scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ...das mit bekanntwerden der ergebnisse diverser "gehaltsverhandlungen der einzelnen branchen in österreich" der preis für meinen lieblingskonrnspitz um 5,- Cent angehoben worden :s: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Dieses unnediche Hu****ch des gsch*****ne des probiert hat in mein Auto einzubrechen Und € 600.- Schaden und an haufen rennerein angerichtet hat. Is eh ned einekumma der Trottl, aber ruiniern muß er's der O****h Wenn ich was im Auto rumkugel hätt lassen, an Laptop oder die Digicam, nein nyx war drinn, mein Auto schaut eh aus wie a Mondlandschaft weil ich nyx mehr drinn herumliegen lass. Waaaaaaah ich möcht ihn http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif und http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k030.gif und wenn zeit ist auch noch http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g010.gif Pfoa hob i a WUT im Bauch Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 sollte ich heute noch einen Kundenkontakt haben, bin ich zukünftig auf der baumgartner höhe zu besuchen. Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 sollte ich heute noch einen Kundenkontakt haben, bin ich zukünftig auf der baumgartner höhe zu besuchen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 tuats eich nit allweil so ärgern! schauts liaba ausm fenster, heit is schon wieder so ein geiles wetter und darum geh i jetzt a runde fahrn! :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 tuats eich nit allweil so ärgern! schauts liaba ausm fenster, heit is schon wieder so ein geiles wetter und darum geh i jetzt a runde fahrn! :devil: :devil: und i muss lernen und kann nit fahrn gehn :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 es gäbe heut echt viele andere dinge die ich lieber tun würd als hackeln :s: :s: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 heut bis 17:00 hackln... :f: der einzige lichtblick is des mittagessn Zitieren
step Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 die ewigen geldsorgen sind zum :k: eh schon zwei jobs gleichzeitig und trotzdem komm ich seit monaten nicht ausm minus Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 es gäbe heut echt viele andere dinge die ich lieber tun würd als hackeln :s: :s: das gibts bei mir immer mo-fr Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schei* Wetter, richtig zum :k: ist das! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Sitz im Büro und kann hackeln :s: *jetztistmireinwenigleichternachdemfrustabbau* Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 I muss lernen geh aber trotzdem fahrn 1 oder 2 Stunden bei so einem Wetter müssn schon dirn sein sch*** auf Schule Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 sinnlose, unnötige, uninteressante, sowieso nicht brauchbare meetings :s: :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 sinnlose, unnötige, uninteressante, sowieso nicht brauchbare meetings :s: :s: hihi Zitieren
deathhero Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 nach der burgenland bundesheer aktion mit fetten 150W Grundlage zu fahren.... :f: :f: i glab i spinn... i brauch dringend epo... oder sunst wos :k: :l: Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hihi faules studentenpack :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich bin müde und will ins bett und will mein auto wieder haben!!! ich hoffe das ich mal reich heirate! arbeiten is nix für mich! :k: Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich bin müde und will ins bett und will mein auto wieder haben!!! ich hoffe das ich mal reich heirate! arbeiten is nix für mich! :k: wer will das nicht... Zitieren
mexximum Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich bin müde und will ins bett und will mein auto wieder haben!!! ich hoffe das ich mal reich heirate! arbeiten is nix für mich! :k: aber geh, kopf hoch radfahren macht spass, vorallem bei dem wetter und job kann ja auch spass machen, nicht?! okay ich bin im moment im urlaub :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 aber geh, kopf hoch radfahren macht spass, vorallem bei dem wetter und job kann ja auch spass machen, nicht?! okay ich bin im moment im urlaub :devil: :s: :s: :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 aber geh, kopf hoch radfahren macht spass, vorallem bei dem wetter und job kann ja auch spass machen, nicht?! okay ich bin im moment im urlaub :devil: also ich wüsst ziemlich viele dinge die mehr spass machen als arbeiten ab und zu vielleicht ja, meistens nein - ich werd jetzt einfach chef Zitieren
mexximum Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 also ich wüsst ziemlich viele dinge die mehr spass machen als arbeiten ab und zu vielleicht ja, meistens nein - ich werd jetzt einfach chef trainieren, trainieren, trainieren Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 trainieren, trainieren, trainieren in unserem verein machen am anfang mit jedem gehirmwäsche als ich dich kennengelernt hab bist noch als nichtschwimmer faul im bad herumgelegen - ein paar monate später, nach zu vielen stunden mit dem sportlichen leiter - heissts nur noch trainieren, trainieren, Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 faules studentenpack :s: bin eh brav am lernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.