Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hasse heute gerüchteküchen

manche leut haben kein eigenes leben u. müssen über andere reden.

aber echt lustig dass die leut dann dinge, die einen selbst betreffen, vor einem selbst wissen. :rofl:

Wenn die Leut' nichts anderes zu tun haben... :rolleyes:

Aber das kenn i leider zur Genüge :(

Geschrieben
Daß mir gerade ein Zahn ausgebrochen ist und ich in einer Stunde beim Zahnarzt bin :cool:

Daß der Zahn nicht mehr aufgebaut werden kann und die Verankerung des Stiftes im Wurzelkanal stattfindet und danach eine Krone aufgesetzt wird .... über die Kosten redma lieber nicht :rolleyes:

Geschrieben
Daß der Zahn nicht mehr aufgebaut werden kann und die Verankerung des Stiftes im Wurzelkanal stattfindet und danach eine Krone aufgesetzt wird .... über die Kosten redma lieber nicht :rolleyes:

Sowas hab ich auch gerade. :(

Geschrieben
Über die Schmerzen auch nicht :k:

Der Zahn ist bereits wurzelbehandelt ... da spüre ich nichts mehr :D - trotzdem wird eine Spritze ihre Verwendung finden

@ motocrossandi

Never ... ich bin mit meinem Zahnklemptner zufrieden .. auch wenn er mehr kostet wie andere ... heute innerhalb einer Stunde einen Termin, keine Wartezeit und nächste Woche bereits 1. Sitzung wegen Krone ... da sch**ß ich auf die paar Netsch, die ich mir im Ausland erspare

Geschrieben
Würde für mich eine schlaflose Woche bedeuten :( :f:

Aber naa, ich bin heuer schon das geschätzte 30. Mal beim Zahnarzt, man gewöhnt sich dara mit der Zeit... mittlerweile bin ich echt schon seht locker drauf, weil ich weiß es wird mit nichts weh tun.

Geschrieben

ich hasse heute:

...dass ich dauernd an diese scheiß Prüfung am Freitag denken muss, die ich mit ziemlicher Sicherheit eh nicht bestehen werde, und dass mich das jede Nacht nicht gscheit schlafen lässt und ich mir überleg, ob ich mein Studium nicht hinschmeißen soll...

Geschrieben
ich hasse heute:

...dass ich dauernd an diese scheiß Prüfung am Freitag denken muss, die ich mit ziemlicher Sicherheit eh nicht bestehen werde, und dass mich das jede Nacht nicht gscheit schlafen lässt und ich mir überleg, ob ich mein Studium nicht hinschmeißen soll...

Drück alle schlechten Gedanken raus aus deinem Gehirn und denk nur noch an Schönes, an Gutes, an Positives - stell dir vor wie du dort bei der Prüfung sitzt, den Prüfer vor dir und stell dir auch gleich vor wie du die Prüfung bestehen wirst. Das machst du jeden Tag immer wenn du daran denkst.

Wirst sehen, wenn du es ehrlich so machst, dann geht´s auch :) .

Ja, und lernen natürlich . . .

Geschrieben
ich hasse heute:

bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du dich schon 4 tage vor der prüfung äregrst führt das zu nyx :( ..ich sitz auch net freiwillig bis spät in die nacht auf der uni (so wie jetzt eben zB)... hab a prüfung am DO für die ich erst gestern zu lernen begonnen hab, mit fehlen noch 70 seiten, udn dabei hab ich noch auf einer anderen uni 3 übungen davor...

hubert, moch wos :p

drück da die daumen :toll::)

Geschrieben
die gehirnakrobaten die bei "soviel" schnee u. eis schon salz streuen

:aerger:

:spinnst?:

:s:

:k:

naja, ich war gestern mit sommerreifen unetrwegs (na, net mein auto und auch net freiwillig :( ) da hab ich mich üebr jedes steinderl gfreut :p

aber sonst geb ich dir recht :)

Geschrieben

aaach, da hab ich schon einige :D:o ........... Urlaube im Maul :p

du ich weiss was: "Lass dir einfach Gutscheine zu Weihnachten von allen möglichen Verwandten schenken für dein Zahnderl!"

.... nur die lustigen Weihnachtsgeschenkkarten mußt halt dann auch aushalten! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...