Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass heute der Tag sehr sehr gut angefangen hat, trotz der langen Zeit an der Uni, dass ich in einer super genialen Spinning Stunde war - und dass mein Vater mit Worten wie "Halt einmal den Mund" , "du bist ja wirklich das Blödste" und "Geh leck mich doch" mit soeben den Abend verdorben hat...nur weil ich meine Mutter verteigt hab wie er sie niedergeschriehen hat. Verdammt beschissene Familie ist das.
Geschrieben
Dass heute der Tag sehr sehr gut angefangen hat, trotz der langen Zeit an der Uni, dass ich in einer super genialen Spinning Stunde war - und dass mein Vater mit Worten wie "Halt einmal den Mund" , "du bist ja wirklich das Blödste" und "Geh leck mich doch" mit soeben den Abend verdorben hat...nur weil ich meine Mutter verteigt hab wie er sie niedergeschriehen hat. Verdammt beschissene Familie ist das.

böse, böse...... :(

und mir gehts heit extrem am oasch das heit no nit morgen is! :U::du:

Geschrieben

:f: Na voi arg, das is echt heftig.

Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir.

Aber Kopf hoch, morgen is Partytime, da sind deine Eltern nicht mit.

Geschrieben
:f: Na voi arg, das is echt heftig.

Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir.

Das dachte ich auch...

Mich kotzt das alles schon so an :k:

ich wollt's ja nicht ins Board schreiben aber das so als Outlet for aggressions...

Aber Kopf hoch, morgen is Partytime, da sind deine Eltern nicht mit.

Hoffentlich ... sag, hast schon 1 Karte - der michlk verkauft grad eine ;)

Geschrieben
Das dachte ich auch...

Mich kotzt das alles schon so an :k:

ich wollt's ja nicht ins Board schreiben aber das so als Outlet for aggressions...

Ja da NoBody hat ma eine abgezweigt, ich kann doch auf der Party des Jahres mit Abwesenheit glänzen.

Geschrieben

das muas glab i a ndrer für ihn machen! sunst wead des nix!

@jimmy: i man i wea ordentlich mit bieten das a gscheit a spende zamm kummt! vielleicht griag ma ja soviel zamm wie fürn ratzinger sein golf! :rofl:

Geschrieben

@ruffl

Hehe das wird lustig morge - freut mich dass du noch 1 Karte bekommen hast :)

@hermes

und mit welchem Geld bitte? Ich verdien' zwischen € 250 + € 350 / Monat, Taschengeld gibt's zwar von den Eltern (nicht zu gering) aber das würd' sicherlich eingschränkt werden und mehr Arbeit geht sich nicht aus.

Geschrieben

[quote=Lena@hermes

und mit welchem Geld bitte? Ich verdien' zwischen € 250 + € 350 / Monat, Taschengeld gibt's zwar von den Eltern (nicht zu gering) aber das würd' sicherlich eingschränkt werden und mehr Arbeit geht sich nicht aus.

ok, is nicht so leicht, schon klar.

Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes::(:rolleyes:

Oooops

Aber bitte - der Satz vom Ruffl ist net sehr verständlich :rolleyes:

EDIT : aaaaaaah siehste :D

sorry lena, ihr verstehst euch eh! ;)

i habs halt dadurch das is genau glesn hab falsch verstanden! :s: :f:

Geschrieben
sorry lena, ihr verstehst euch eh! ;)

i habs halt dadurch das is genau glesn hab falsch verstanden! :s: :f:

Da sieht man mal wieder, wie ungenau ich manche Sachen mach :rolleyes:

So I geh mi jetzt abreagieren.... hat wer einen Boxsack für mich? Real-life-object hätt ich zwar auch hier nur so ganz mag ich's mir nicht versauen :f:

Geschrieben

So I geh mi jetzt abreagieren.... hat wer einen Boxsack für mich? Real-life-object hätt ich zwar auch hier nur so ganz mag ich's mir nicht versauen :f:

abreagiern? einfach sachen zammpacken und ab in die schicht! :D

Geschrieben

Da muss eine Slipknot, Sepultura Therapie her. Einfach alles rausbouncen. :s:

Geschrieben
Da muss eine Slipknot, Sepultura Therapie her. Einfach alles rausbouncen. :s:

Das mach ich grad - dank der Spitzen CD vom Max ist alles schon auf Extrem-Lautstärke.... Wait & Bleed http://www.smily.at/smily/smily438.gif

@Cruiser

Schiiiicht ? Da wird mir dann echt übel :k:

Sonst muss halt die Walze herhalten und das will i net wirklich heute mehr... :rolleyes:

Geschrieben

Naja ich glaub die Nachtschicht macht die Lena in dem Zustand nur noch aggressiver. Wir gehen ja immerhin angsoffen hin und hauen nur den 50€ Gutschein am Schädl.

Aber man kann ja nie wissen.

Geschrieben
Das mach ich grad - dank der Spitzen CD vom Max ist alles schon auf Extrem-Lautstärke.... Wait & Bleed http://www.smily.at/smily/smily438.gif

Und dann noch: Spit it out http://www.smily.at/smily/smily438.gif

Geschrieben
erinner mich nicht dran, das wird vermutlich meine letzte rettung sein...

ICH HASSE ES AUF KLASSENTREFFEN LEUTE ZU TREFFEN, ZU DENEN MAN EIN UNGEKLÄRTES VERHÄLTNIS HAT(TE) :f: ich hab kA wie ich mich heut benehmen soll... und ich werd sicher einen scheiss baun, und mich dann ab-:du:-wollen :f:

...wenigstens hol ich ma davor ein neues handy :jump:

Geschrieben
erinner mich nicht dran, das wird vermutlich meine letzte rettung sein...

ICH HASSE ES AUF KLASSENTREFFEN LEUTE ZU TREFFEN, ZU DENEN MAN EIN UNGEKLÄRTES VERHÄLTNIS HAT(TE) :f: ich hab kA wie ich mich heut benehmen soll... und ich werd sicher einen scheiss baun, und mich dann ab-:du:-wollen :f:

...wenigstens hol ich ma davor ein neues handy :jump:

Sei einfach du selbst . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...