Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir das gleiche. vier ärzte, und keiner weiß was sie hat... :(

bei mir wissens leider was hat :(

aber die aussage zündens eine kerze ein sie ist halt todkrank ist auch ned so super :( vor allem wenns dich jedesmal wenn das handy läutet voll reisst, weilst glaubst jetzt sagen dir die eltern das vorbei ist :( und noch dazu die mum nur weint :(

Geschrieben
bei mir wissens leider was hat :(

aber die aussage zündens eine kerze ein sie ist halt todkrank ist auch ned so super :( vor allem wenns dich jedesmal wenn das handy läutet voll reisst, weilst glaubst jetzt sagen dir die eltern das vorbei ist :( und noch dazu die mum nur weint :(

das tut mir leid für dich und deine familie. aber manche dinge kann man nicht ändern, da kann man nur schauen, wie man möglichst gut damit umgeht. für die ärzte ist es auch immer schwierig, wenn sie jemanden nicht heilen können. und weils auch nur menschen sind, sind manche von ihnen auch ungeschickt beim kommunizieren.

es ist halt so, dass es für alles eine zeit gibt im leben. auch fürs sterben.

Geschrieben
vl kannma die auch zu was anderem brauchen... :D ...heidi..fotos? :rofl:

nein die sind grindig, einfach nur zum :k: verprügeln kann ichs sie selber, aber ich will mir meine finger bei so einer orsch kuh nicht drekig machen! :k: :k:

Geschrieben
pffoah.......der heidi ihre aussagen lassen darauf schliessen, dass des ordentlich fesche mädels sind.......... :D :devil:

jo und darauf, dass die einen ordentlichen poscher haben :rolleyes:

da würd die ganze feschheit nix nützen:p

aja ich hasse noch, dass es nix im tv spielt, und ich übersehen hab mir neuen lesestoff zuzulegen :mad:

lg martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...