trialELCH Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Krankenstand seit gestern, Grund: In der Früh aufgewacht und die rechte Wange so groß als hätte ich darunter einen Golfball versteckt, eher keine Schmerzen. All meinen Mut zusammgenommen und die Pensionsbesitzerin gefragt ob sie mir einen guten Zahnarzt empfehlen könnte, hat sie dann auch. Nochmals meinen ganzen Mut zusammengenommen und zu dem gefahren (habe wahnsinnige Panik vor Zahnärzten da ich bis nur negative Ergebnisse hatte). Als ich dort war hat ihn fast der Schlag getroffen, auf jedenfall hat er festgesellt: 2 Abszesse ausgelöst durch einen entzündeten Zahn (7er) 1 Abszess hat er aufgeschnitten und derzeit am werfen von Augmentin, nächste Woche soll der Zahn dann raus. Sollte sich der 2. Abszess trotz der Antibiotika nicht hervorkommen, oder ich Schluckbeschwerden bekommen, muss ich ins Spital, weil dann müssen sie den von unten rausnehmen (OP mit Narkose). Sollte jemanden einen sehr guten Zahnarzt in Wien kennen (der bei dem ich war, ist in St. Ulrich (nähe Steyr) bitte bei mir melden. Mfg der dickbackige elch Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Krankenstand seit gestern, Grund: In der Früh aufgewacht und die rechte Wange so groß als hätte ich darunter einen Golfball versteckt, eher keine Schmerzen. All meinen Mut zusammgenommen und die Pensionsbesitzerin gefragt ob sie mir einen guten Zahnarzt empfehlen könnte, hat sie dann auch. Nochmals meinen ganzen Mut zusammengenommen und zu dem gefahren (habe wahnsinnige Panik vor Zahnärzten da ich bis nur negative Ergebnisse hatte). Als ich dort war hat ihn fast der Schlag getroffen, auf jedenfall hat er festgesellt: 2 Abszesse ausgelöst durch einen entzündeten Zahn (7er) 1 Abszess hat er aufgeschnitten und derzeit am werfen von Augmentin, nächste Woche soll der Zahn dann raus. Sollte sich der 2. Abszess trotz der Antibiotika nicht hervorkommen, oder ich Schluckbeschwerden bekommen, muss ich ins Spital, weil dann müssen sie den von unten rausnehmen (OP mit Narkose). Sollte jemanden einen sehr guten Zahnarzt in Wien kennen (der bei dem ich war, ist in St. Ulrich (nähe Steyr) bitte bei mir melden. Mfg der dickbackige elch ... mein absoluter Alptraum!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 sqrt( (alles)² ) ...würds bessermachn Zitieren
step Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 sqrt( ) ...würds bessermachn naja, ob das sooo leiwand ist wennst die wurzel gezogen bekommst... ich kenn niemand der gern zum zahnarzt geht... Zitieren
heidi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 lernen,lernen,lernen,lernen,lernen,lernen,lernen,lernen.. :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 schon wieder informatik prüfung morgen! :s: :k: Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 schon wieder informatik prüfung morgen! :s: :k: soll ich wida? Zitieren
wuphi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 soll ich wida? eh schon fast alles ausgearbeitet nur muss i mas no gscheit gebm! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 eh schon fast alles ausgearbeitet nur muss i mas no gscheit gebm! :f: da wuphi gibt sichs schowida selbst...eiei Zitieren
wuphi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 da wuphi gibt sichs schowida selbst...eiei TROATL! c# gibts mir in allen zügen! Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 TROATL! c# gibts mir in allen zügen! irgendwie hab ich heute "troatl" scho ur oft ghört....das hasse ich auch naja c# is eh lustig Zitieren
wuphi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 irgendwie hab ich heute "troatl" scho ur oft ghört....das hasse ich auch naja c# is eh lustig also unter lustig versteh I was ganz anderes! z.b. war heut das kommentar unseres gesprächstechnik/rhetorik profs: einer hat eine jackenfirma präsentiert... ...blablabla,sollen schön ausschauen...blablabla prof: ja sicher gut ausschaun...die russischen nutten sollen ja a nach was ausschaun damit! Zitieren
sWo Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 mah scheiss verkühlung i hass es :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ich glaub ich muss sterben! Ich hab noch NIE solche Schmerzen und Krämpfe gehabt noch NIE NIE NIE! Das Voltaren hat meinen Magen ruiniert Ich glaub mein Magen bricht durch und das seit über einer Stunde. Dabei hab ich eh an Magenschutz genommen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ich glaub ich muss sterben! Ich hab noch NIE solche Schmerzen und Krämpfe gehabt noch NIE NIE NIE! Das Voltaren hat meinen Magen ruiniert Ich glaub mein Magen bricht durch und das seit über einer Stunde. Dabei hab ich eh an Magenschutz genommen :f: Da hilft nur mehr eines. Linke Hand-Mittelfinger-ca. 1cm unter dem Nagelbett...........voll mit einem kleinen Hammer draufhaun. PS: Ich wünsch dir, daß die Zwickerei bald aufhört Hoit durch Madl . Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ich glaub ich muss sterben! Ich hab noch NIE solche Schmerzen und Krämpfe gehabt noch NIE NIE NIE! Das Voltaren hat meinen Magen ruiniert Ich glaub mein Magen bricht durch und das seit über einer Stunde. Dabei hab ich eh an Magenschutz genommen :f: sicher, dass es das voltaren war? ich hab jedenfalls auch ziemlich zu tun - aber nach über einem monat medikamentenschluckerei wundert mich gar nix. ich hasse meinen husten ich hasse den husten meiner frau und am alleralleraller meisten hasse ich den husten unseres babys der arme schneck ist echt wehrlos - kann sich nicht räuspern, wenn was im hals steckt, kann sich nicht schneuzen, wenn die nase verstopft ist, ..... und die ganzen babymedikamente sind halt sehr schwach, was ja einerseits gut ist, aber andererseits geht besserungsmäßig halt auch nix weiter Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sicher, dass es das voltaren war? ich hab jedenfalls auch ziemlich zu tun - aber nach über einem monat medikamentenschluckerei wundert mich gar nix. ich hasse meinen husten ich hasse den husten meiner frau und am alleralleraller meisten hasse ich den husten unseres babys der arme schneck ist echt wehrlos - kann sich nicht räuspern, wenn was im hals steckt, kann sich nicht schneuzen, wenn die nase verstopft ist, ..... und die ganzen babymedikamente sind halt sehr schwach, was ja einerseits gut ist, aber andererseits geht besserungsmäßig halt auch nix weiter ja es war das Voltaren. gsd ist es jetzt fast weg, aber heute werd ich schaun dass ich fast nix esse um den Magen zu schonen. Vom Antibiotikum kanns nicht sein , dass hab ich nämlich schon genommen heut in der Früh. Das ganze hat bis ein Uhr gedauert, und dann wars plötzlich aus. Ich war so fertig nach Stunden Krämpfe, wie nach einem Marathon. Arg wenn die ganze Family krank ist, vor allem bei Babys ist das blöd... die können ja nur schreien und nix sagen Wünsch euch ganz baldige Besserung Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ja es war das Voltaren. gsd ist es jetzt fast weg, aber heute werd ich schaun dass ich fast nix esse um den Magen zu schonen. Vom Antibiotikum kanns nicht sein , dass hab ich nämlich schon genommen heut in der Früh. Das ganze hat bis ein Uhr gedauert, und dann wars plötzlich aus. Ich war so fertig nach Stunden Krämpfe, wie nach einem Marathon. Arg wenn die ganze Family krank ist, vor allem bei Babys ist das blöd... die können ja nur schreien und nix sagen Wünsch euch ganz baldige Besserung Von Antibiotika kanns sehr wohl sein - Joghurt hilft ein bisschen. Hab wegen einer Blasenentzündung Antibiotika bekommen und bei jedem Tablettal hats mir stundenlang den Magen umgedreht. Wennst Voltaren zusätzlich nimmst verstärkt es eher nur die Magenschmerzen ist aber meistens nicht die Ursache. Bei welchem Arzt wars denn und gehts noch immer um die HNO-Geschichte? Ich könnte dir einen wirklich guten Arzt empfehlen Dr Silvio Pötschner, 1060 Wien, Mariahilferstr. 1d, Telnr 01 581 48 00 bzw. im Hanusch Dr Pichelmayr (der hat mich von meinen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit usw. erlöst und entgegen aller Aussagen hat die Septumkorrektur mehr als geholfen). Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Von Antibiotika kanns sehr wohl sein - Joghurt hilft ein bisschen. Hab wegen einer Blasenentzündung Antibiotika bekommen und bei jedem Tablettal hats mir stundenlang den Magen umgedreht. Wennst Voltaren zusätzlich nimmst verstärkt es eher nur die Magenschmerzen ist aber meistens nicht die Ursache. . es kann schon vom antibiotikum sein, nur hab ich das heute wieder genommen und hab keine Probleme. Voltaren ist ein tolles Mittel gegen Schmerzen, aber es gibt Leute, die kriegen davon Magenblutungen. Jedenfalls werd ichs sicher nimma nehmen. NSAR gehen halt alle auf den Magen, aber das Voltaren dürft besonders arg sein. Wegen der HNO Geschichte geh ich dann nach Wien, da hab ich gsd eh einen guten Arzt. Zitieren
christian_h Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sicher, dass es das voltaren war? ich hab jedenfalls auch ziemlich zu tun - aber nach über einem monat medikamentenschluckerei wundert mich gar nix. ich hasse meinen husten ich hasse den husten meiner frau und am alleralleraller meisten hasse ich den husten unseres babys der arme schneck ist echt wehrlos - kann sich nicht räuspern, wenn was im hals steckt, kann sich nicht schneuzen, wenn die nase verstopft ist, ..... und die ganzen babymedikamente sind halt sehr schwach, was ja einerseits gut ist, aber andererseits geht besserungsmäßig halt auch nix weiter ja ich weiß, da sind´´s noch soooo arm.. gegen schnupfen: http://www.nasensauger-staubsauger.at/ schaut wild aus ist aber super Zitieren
step Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 bin grad draufgekommen dass ich seit gestern mittag original 1 banane gegessen hab.. sonst nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.