Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Haha, von Moskau Inkasso gab's mal vor ein paar Monaten einen Bericht.

Ned grad zimperlich die Burschen.

hihi... hey phil... der rechte sieht doch aus wie ein (zumindest ehemaliger) trainer im body&style - nicht?!? flo glaub ich! :p:cool:

Geschrieben

...dass ich in den letzten 3 tagen wahrscheinlich mehr im bikeboard gepostet hab als in den 3 wochen davor :rolleyes:

entsprechend viel geht auch beim arbeiten weiter :p

Geschrieben
...dass ich in den letzten 3 tagen wahrscheinlich mehr im bikeboard gepostet hab als in den 3 wochen davor :rolleyes:

entsprechend viel geht auch beim arbeiten weiter :p

jetzt schmeiss di endlich aufs radl :s: :D

Geschrieben
jetzt schmeiss di endlich aufs radl :s: :D

hab i scho! :jump: bin ja erst um 12 ins büro gekommen :cool:

wochenende könnt evtl ein problemerl werden - ich geh wahrscheinlich bergsteigen :D ...aber montag wär noch eine option ...

Geschrieben

alles gute für die zähne!

ich hasse, dass ich vergessen hab nach dem letzten "tieferlegen" des lenkers am renner, den vorbau nochmal gscheit nachzuziehen, naja bin eh nach 3km draufgekommen....

Geschrieben

ich pack es nicht, mein vater leidet seit 8-9 jahren an schwindelattacken mit unbekannter uhrsache.

alle möglichen ärzte abgeklappert, 2004 dann zum 6en neurologen mit 2004er befunden und ja, der arzt unterstellte ihm, er wolle sich eine frühpension erschleichen und meinte da wäre nichts zu sehen.

heute selber arzt 2004er befunde => die selben, mittlerweile nach einigen bewegungstherapien usw usf.

der arzt "uhhh das sieht nach leichten schlaganfällen aus" und wird jetzt darauf behandelt.

ich bin momentan sowas von wütend, unpackbar darum wollte ich mir mal luft machen.

kein wunder, dass niemand zu vorsorgeuntersuchung geht, wozu auch da kann ich genausogut selbst diagnostizieren.

das selbe wie damals bei meinem großvater, "ach den krebs haben wir vor 1.5 jahren schon entdeckt, aber das hätte keinen sinn gehabt".

ich bin echt am toben....

edit: das einzig positive daran... => mein vater hat gerade alle seine übrigen zigaretten in den müll befördert => tonne

lg martin

Geschrieben
:k:

Wenn man glaubt es kann nicht ärger kommen kommts noch ärger.

selbst wenn man glaubt es kommt noch ärger kommt's manchmal noch ärger als man glaubt.

Geschrieben
Naja, ein Dreckdrucker könnte auch in Grautönen drucken. Oder es ist ein dedizierter Kackdrucker, der kann wirklich nur braun.

ja, stimmt....

in seltenen fällen (als 'verpisster drecks- oder kackdrucker') auch mit zusätzlicher durchfeuchtungseinheit (transparent oder in verschiedenen gelbtönen erhältlich).

Geschrieben
ja, stimmt....

in seltenen fällen (als 'verpisster drecks- oder kackdrucker') auch mit zusätzlicher durchfeuchtungseinheit (transparent oder in verschiedenen gelbtönen erhältlich).

Is Dir fad Stephan, oder wie kommt ma sonst auf solche Ideen? :D

Geschrieben
hä? :D

Willst mir Angst machen? :f:

nein.. kommt von hier:

Some state that Murphy's law cannot operate as a subset of something useful; for example: "It will start raining as soon as I start washing my car, except when I wash the car for the purpose of causing rain." O'Toole's commentary on Murphy's law is: "Murphy was an optimist!" These mutant versions demonstrate Murphy's law acting on itself, or perhaps Finagle's law acting on Murphy's law. These perversions of Murphy's Law can be summed up in Silverman's Paradox: "If Murphy's Law can go wrong, it will."

:devil:

Geschrieben
Welcher und wieso Dreck?

canon bj6200...

...dreck weil er hin is...und ich mir keinen neuen kaufen mag. (druckkopf is scho seit über einem jahr hinüber...aba mag kein geld für einen euen ausgeben :rolleyes: )

Geschrieben
canon bj6200...

...dreck weil er hin is...und ich mir keinen neuen kaufen mag. (druckkopf is scho seit über einem jahr hinüber...aba mag kein geld für einen euen ausgeben :rolleyes: )

An Laser kriegst ab 80 Euro...

Dann kaufst da halt amoi ka Teil für's Radl sondern den Drucker. Ganz einfach. :)

Geschrieben
Neuer Drucker oder...

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/771914/2/istockphoto_771914_pencil_writing.jpg

hab mir grad den von meinem vater als netzwerkdrucker eingerichtet...problem gelöst. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...