Simon Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ... meinem Bruder geht es sau schlecht!! Die Interveron-Behandlung hat nicht angeschlagen!! Somit steht ihm eine riesen OP ins Haus!! So wie es derzeit aussieht wird im ein Teil des Dickdarms und Teile des Schließmuskels entfernt!! Dauerhafter, permanenter Darmausgang nicht mehr ausgeschlossen!! Das ganze passiert in einer saugefählichen, stundenlangen OP. Er muß schon Blutkonserven anlegen!! Danach wirdvermutlich auch noch eine Chemotherapie auf ihn warten!! Meine Eltern leiden extrem darunter!! Und jeder der meinen Vater kennt, weiß wie hart das für ihn ist; einer seiner Sohne is KRANK und er kann damit nicht umgehen!!! Ich persönlich hab eine Scheissangst vor der Geschichte, is echt kein Spass mehr!!!! .... den Woopf wirds freun! Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Das Thumorgewächs hat ein gewisser "HPV" Virus ausgelöst! Diesen Viros trärt knapp 8% alles Österreicher in sich!! Bei ihm ist die Geschichte ausgebrochen und hat im Darm zu wuchern begonnen!! Bei Frauen löst er meistens Gebermuterhalskrebs aus! Auch kein Spass!! .... mein Bruder is gerade mal 23!! Zitieren
crusty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 scheibe morgen muss ich wieder Arbeiten. schönen Sonntag noch an alle Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ... und machen kannst nyx!!! Das macht mich am meisten fertig!! Warum??? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ui, op und chemo wünsche gute Besserung Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ui, op und chemo wünsche gute Besserung Danke, er kanns brauchen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Das Thumorgewächs hat ein gewisser "HPV" Virus ausgelöst! Diesen Viros trärt knapp 8% alles Österreicher in sich!! Bei ihm ist die Geschichte ausgebrochen und hat im Darm zu wuchern begonnen!! Bei Frauen löst er meistens Gebermuterhalskrebs aus! Auch kein Spass!! .... mein Bruder is gerade mal 23!! Gebärmutterhalskrebs hatte meine Mutter und überlebte knapp, das war kurz nach meiner Geburt.... ...ich kann dir das alles nachempfinden da bei uns Krebs in der Familie in allen Variationen vorhanden ist/war und weiß wie es dir geht. Ich wünsch deinem Bruder, deiner Familie und auch dir die nötige Stärke das alles zu überstehen.....gebt euch gegenseitig Halt, sudert euch nicht negativ an, das schwächt nur unnötig!!! Zitieren
step Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 fuck wünsch deinem bruder dass die OP bzw. weiteren behandlungen ein voller erfolg sind und er bald wieder gesund wird!! Zitieren
step Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 shit! extra externes RAID mit 1TB fotos heimgeschleppt damit ich daheim noch was machen kann... und ich volldillo hab das power supply im büro vergessen Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Mann ich halt das nicht mehr aus ....... ich sitz da und muß das lesen und es tut so verdammt weh. ..... Simon ich wünsch deinem Bruder nur alles erdenklich Gute und die nötige Kraft, dass alles gut geht !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Danke, is wirklich eine verdammte Affenschande!! Ich mach mir richtig Sorgen!!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 So eine Scheisse!! Liebe Grüsse an deinen Bruder, alles erdenklich Gute für die OP und eine hoffentlich schnelle Genesung. Zitieren
Magier Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Tut mir echt leid, das zu hören, Simon. Wünsch euch alles nur erdenklich gute, damit die Sache gut ausgeht! Zitieren
scotty Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ...klana simon - ... - ich kann dich so gut verstehen, was ist denn eine affenschanden ? das ihr euch um lucas sorgen machts ? das dein papa fertig is, das is leider alles sehr normal und ich wünsch dem lucas alles liebe - mein papa hat einen sehr langen weg hinter sich und es geht bergauf (hat gestern nach 2 1/2 monaten) wieder frischluft im krankenhauspark schnuppern können und war grenzenlos begeistert alles alles liebe den prodi's ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Danke, is wirklich eine verdammte Affenschande!! Ich mach mir richtig Sorgen!!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen! Bei meinem Fabian ist es auch gut ausgegangen also wird es das bei euch auch! Alles Gute Zitieren
hermes Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Meine Eltern leiden extrem darunter!! Und jeder der meinen Vater kennt, weiß wie hart das für ihn ist; einer seiner Sohne is KRANK und er kann damit nicht umgehen!!! da ist dein vater nicht anders als ich auch und wahrscheinlich die meisten väter das würd mich umbringen, wenn mein baby so krank wäre ich wünsch deinem bruder alles gute und deiner familie, dass sie viel kraft hat und die hoffnung nie aufgibt. Zitieren
Simon Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ... ich geh jetzt mal mit ihm auf ein Bier, das lenkt ab! Danke Leute ..... Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Ich bin heute einfach ein Opfer der Negativmotivation. schöne Umschreibung für "faule Sau".... *duckundrenn* Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Ich bin heute eifach zu faul, um mich dagegen zu wehren. Zitieren
bigair Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 leute die 1h lang auf eine frage ausweichen, nur weil sie keine antwort wissen. und zu stolz sind um zu sagen "das weiß ich nicht" :f: :k: 1h meines lebens verschissen...unnötig. Zitieren
step Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 - Erträgnisgutschrift / Fonds - Ausschüttung - Ausschüttung Brutto : EUR 1,54 KESt III : EUR 1,54 Netto : EUR 0,00 100% steuern find ich super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.