Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..... mir geht kräftig am nerv, dass ich derzeit starke probleme mit meinem linken knie habe und 2 wochen warten muß bis ich zum orthopäden komme (termin so spät bekommen).

jemand von euch ne ahnung was ich haben könnte? bin normale ausfahrten gefahren, ziemlich kraftintensiv zum teil. daheim angekommen setz ich mich gmiatlich hin und auf einmal beginnts beim knie zu ziehn und mir kommt vor als würd sich was aufwärts schieben am knie i drück drauf und es rutscht wieder runter, dafür tat mir das durchstrecken vom bein weh. über nacht wieder leiwand, dafür probleme mim anwinkeln .... evtl. schleimbeutel?! was wird da gmacht?! wann kann ich wieder radln ..... fragen über fragen!!!!!! :rolleyes:

Geschrieben

mi zipfts aun, dass i mein Polo am linken Kotenflügel heute gestreckt habe. :aerger:

ich Trottel bin an eine Säule in n'er Parkgarage beim Ausparken ! :o:D mit Schwung angefahren.

aber es ist der Kotflügel , die untere Leiste an der Stossstange und der Blinker putt. :( und ich besorg mir die Teile selber, weil wenn i die Arbeitszeit und Material in derWerkstatt zusammenrechne, schätze ich 700 Euro und des ist es für de Kraxen net wert. :o

drumm richt ichs selber.

übrigens wer kennt einen Auto VW-Tandler?

Geschrieben
mi zipfts aun, dass i mein Polo am linken Kotenflügel heute gestreckt habe. :aerger:

ich Trottel bin an eine Säule in n'er Parkgarage beim Ausparken ! :o:D mit Schwung angefahren.

aber es ist der Kotflügel , die untere Leiste an der Stossstange und der Blinker putt. :( und ich besorg mir die Teile selber, weil wenn i die Arbeitszeit und Material in derWerkstatt zusammenrechne, schätze ich 700 Euro und des ist es für de Kraxen net wert. :o

drumm richt ichs selber.

übrigens wer kennt einen Auto VW-Tandler?

wennst magst kann ich meinen bruder anschnorrn...der is mechaniker. allerdings erst am montag ;)

Geschrieben

...das ich gestern fast 90min gebraucht hab einen thule 561 auf meinen seat zu montieren - nur weil die schrauben ned gepasst haben so a mist !

wurscht jetzt hängt das ding - taugt ma ! :toll:

Geschrieben
...das ich gestern fast 90min gebraucht hab einen thule 561 auf meinen seat zu montieren - nur weil die schrauben ned gepasst haben so a mist !

wurscht jetzt hängt das ding - taugt ma ! :toll:

i geh jetzt in die Garage runter mit an Tesa universal-extra-Klebebandl und pick mein putten lockeren linken Blinker und die Lippe (glaub ich heisst das Dings da unten auf der Unterseite Stossstange) rauf, und schraub beim Radkasten links des Innenplastik a bissi fest. :( weil heute hatte ich n Buserer.

... nein zum "Autoarzt" geh ich natürlich nicht, ich werds homeopatisch selber machen und besorg mir die "Heilteile" selber :D

http://www.tesa.de/consumer/solutions/tesa_isolierbaender/5390,2,Gallery.html

in der Mitte des Filmes :D:rofl:

Geschrieben
Das ich beim Aufräumen auf einen schon ziemlich lebendigen Multivitaminsaft hinter meinem Schreibtisch gestossen bin. Mal schauen was i da no find. :k:

Das sind sogenannte probiotische Kulturen, die sind gesund!

Geschrieben
Das sind sogenannte probiotische Kulturen, die sind gesund!

Naja ... es hat mi eher an den da erinnert

http://www.dsng.net/images/spongebob.jpg

Hatte auch ziemli die gleiche Form, nur die Farbe war anders :k: :f: :D

Geschrieben
Naja ... es hat mi eher an den da erinnert

http://www.dsng.net/images/spongebob.jpg

Hatte auch ziemli die gleiche Form, nur die Farbe war anders :k: :f: :D

Dann isses der Bruder vom Spongi, den derfst ned schlempern. :D
Geschrieben
weiß ned...erreich meim mum grad ned! :rolleyes:

Hast ihn eh so entfernt daß nyx davon in dir ist...und vor allem hast ihn so entfernt (schnell und mit einem mal), daß er nicht mehr imstande war, seine Krankheitserreger (falls ein verseuchter war) in dich reingesaftelt hat?

Geschrieben
Hast ihn eh so entfernt daß nyx davon in dir ist...und vor allem hast ihn so entfernt (schnell und mit einem mal), daß er nicht mehr imstande war, seine Krankheitserreger (falls ein verseuchter war) in dich reingesaftelt hat?

jop und die impfung is auch noch aktiv,also isses alles halb so schlimm! :)

ps: hab mir extra ein video angeschaut zum entfernen! :rofl:

http://www.zecken.de/index.php?id=515

Geschrieben
Damit von dem Gfrast nix hängenbleibt so weit wie möglich vorne packen und dann laaaaaaaaangsam rausziehen. Wennst das zu schnell machst bleibst Kopferl stecken und er saftelt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...