bigair Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 das leben ist manchmal hart und ungerecht... die einzige wahre antwort Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 morgn den ganzen tag vorbereitungsstunden :f: :rofl: .... morgn den ganzen Tag frei Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 :rofl: .... morgn den ganzen Tag frei joa dann geh trainiern...das mitn radlfahrn wida hinhaut Zitieren
Betti Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 die einzige wahre antwort du kannst das ja gar nicht nachvollziehn.. so ganz ohne smileys!!! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 du kannst das ja gar nicht nachvollziehn.. so ganz ohne smileys!!! :devil: ...irgendwie...gehn mir die garned ab. die red ich dir irgendwann noch aus Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 joa dann geh trainiern...das mitn radlfahrn wida hinhaut ... guter Plan Zitieren
Betti Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ...irgendwie...gehn mir die garned ab. die red ich dir irgendwann noch aus unmöglich!! Zitieren
noc Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 meine schlechten Beine heute ... Und dass es so gschissn schwül war Zitieren
propain Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich muss in 1.5 std zum zahnarzt :k: lg martin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 und ich muss 5std im komischen TGM sitzen Was sind schon 5 Stunden, ich bin 5 Jahre dort ghockt Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Was sind schon 5 Stunden, ich bin 5 Jahre dort ghockt ... und ich sieben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ... und ich sieben Da wollts wer ganz genau wissen. Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 verstopfte, entzundene nebenhöhlen kopfweh doppelt sehen nicht konzentrieren können absurd hoher taschentuchverbrauch so geräuschempfindlich sein dass die klimaanlage scheiss laut ist wenn helles licht in den augen weh tut fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich will nicht krank sein :k: :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich bin schon wieder so müdeee :f: du immer mit dein nuttensprudel :s: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Da wollts wer ganz genau wissen. ... vertiefend halt, ned so oberflächlich wie die anderen Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 du immer mit dein nuttensprudel :s: Geh bitte :s: - ich sauf doch ned immer in der Arbeit Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Geh bitte :s: - ich sauf doch ned immer in der Arbeit "aber immer öfter?" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 bis auf das ergebnis der waage is im moment irgendwie alles suboptimal :f: um nicht zu sagen einfach nur zum :k: Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Bankomatkarte is schon wieder im Oa... Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich bin schon wieder so müdeee :f: frauenkrankheit=eisenmangel !? scherz bei seite in der apotheke gibts so nahrungsergänzungs safterl (lecitin/ginseng), wennst das nimmst wickels in der früh schon den asphalt auf! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 frauenkrankheit=eisenmangel !? scherz bei seite in der apotheke gibts so nahrungsergänzungs safterl (lecitin/ginseng), wennst das nimmst wickels in der früh schon den asphalt auf! juhu - das hau ich mir rein :bump: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ... und ich sieben beim revesz schlaft man ja weg Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Bankomatkarte is schon wieder im Oa... hast n Schlüssel mit Magneteinlagen drinnen? Hatte mal so einen Büroschlüssel und hatte im Jahr 3 Bankomatkarten, weil ich beim Fortgehen sie nockat eingesteckt habe und wenn ich net aufgepasst habe mit Schlüssel in der gleichen Tasche ... und schon war se putt, ne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.