Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
.... ich hab gestern so viel gsoffn, dass ich morgen sicher nicht eigenständig auf das Radl steigen kann!!

 

 

... ich hab gestern so viel gfressen, dass ich sicher kotzen muß!!!

 

 

.... ich hab seit Montag 23kg zugenommen, dass ich den Loser sicher ned aufi kumm!!

 

 

 

..... bla bla bla .......

 

.... ich sauf jeden Tag soviel, dass ich morgens nicht eigenständig auf das Radl steigen kann!!

 

 

... ich fress jeden Tag so viel, dass ich kotzen muß!!!

 

 

.... ich hab seit Mo 230kg zugenommen, dass ich den Loser nur mit´n Schlepplift hochkomm

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betrifft mich zwar grad net selbst, aber micromanagement geht ma sowas von am oasch....

 

wenn chefs so wenig vertrauen in ihre mitarbeiter haben dass sie selber ständig nachschauen müssen obs eh passt was man macht, dann sollen sie die scheisse einfach selbst erledigen :aerger:

 

kein wunder wenn die mitarbeiter dann frustriert sind und in summe nix weitergeht bei denen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I gfrei mi auf Sonntag - mit 102 Kilo 4 x aufn Schilterner Berg ...... sogar der Wolfgang H. wird schneller sein (ok, der startet 2 Minuten früher, dafür ziehe ich den Zeitfahranzug an, somit Gleichstand) :D

 

102kgs :eek:

 

solltest ned amal über einen Laufradtausch nachdenken?

 

Da hast aber die spanische Sonne mehr als genossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
I gfrei mi auf Sonntag - mit 102 Kilo 4 x aufn Schilterner Berg ...... sogar der Wolfgang H. wird schneller sein (ok, der startet 2 Minuten früher, dafür ziehe ich den Zeitfahranzug an, somit Gleichstand) :D

 

 

102kg :rolleyes: ...nimmst die Dünne im Kinderanhänger mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat jetzt grad ein ganz übles ereignis in meiner wohnung stattgefunden. da war ein kerzler und glas involviert und ein knall und jetzt gibts mehrere teile vom glas und ich glaub, es wär jetzt ein günstiger zeitpunkt zum staubsaugen. bis auf den letzten punkt verkraft ich das ganz gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat jetzt grad ein ganz übles ereignis in meiner wohnung stattgefunden. da war ein kerzler und glas involviert und ein knall und jetzt gibts mehrere teile vom glas und ich glaub, es wär jetzt ein günstiger zeitpunkt zum staubsaugen. bis auf den letzten punkt verkraft ich das ganz gut.

und ich sach noch, willka, sach ich noch, mach bloss keine elektrolyse in der kombüse, det knallt ganz heftich, hab ich gesacht, aber die willka will ja nie hören, ne... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonderes zuckerstückl:

 

aufwachen, fit und tatendurstig, kein rauher hals, keine verstopfte nase. voll leiwand! :toll:

schlaftrunken frühstücken, nachher voller energie und "urgeil ich geh jetzt radlfoarn!" tatendrank aufspringen

 

und blitzartig das veto von kreislauf und stirnhöhlen serviert bekommen dass offenbar doch noch nicht das letzte wort gesprochen ist :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat jetzt grad ein ganz übles ereignis in meiner wohnung stattgefunden. da war ein kerzler und glas involviert und ein knall und jetzt gibts mehrere teile vom glas und ich glaub, es wär jetzt ein günstiger zeitpunkt zum staubsaugen. bis auf den letzten punkt verkraft ich das ganz gut.

 

 

 

"kerzler"?:confused:

 

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh....

hast eh recht, mein kreislauf is eh auch so schon gschossen genug...

 

andererseits, letztes WE war ich auf einem festl bei dem einer meiner besten freunde seinen 30er gefeiert hat.. hab mir gedacht das wird sicher urarg... und dann sinds alle zwischen 11 und 1 heimgefahren bzw schlafen gegangen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...