Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 .... auf eMail von potentiell guadn Hasn woartn!!! der wochentliche newsletter von natursekt.com !? Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 du bietest dich als Lückenfüller an :f: kommt immer auf die Lücke an.... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif sorry *schnüff* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 kommt immer auf die Lücke an.... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif sorry *schnüff* Contenance, mein Lieber, Contenance Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 kommt immer auf die Lücke an.... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif sorry *schnüff* http://www.chud.com/graphics3/troop3.jpg Zitieren
Moa Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Die Meldung "Yahoo! The content you are trying to view is only available in certain areas" Zitieren
step Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 An meinem Handy: Nummer auswählen, "Mehr", "Kontakt löschen", "Ja". Fertig. ich hab die nummer gar nicht in meinem handy, die weiss ich seit ewigkeiten auswendig. das macht das löschen ziemlich schwierig. und die sache mit lückenfüller würd ich so nicht sehen, sondern als letzte chance für sie wenigstens die freundschaft zu retten. um eine beziehung gehts mir da schon lang nimmer, sondern darum wie sie jemanden behandelt der viele jahre lang echt in jeder scheiss situation für sie da war. so was haut man halt nicht gern einfach weg. Zitieren
step Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (kann natürlich passieren, dass man Sprache und Motorik auch verliert, aber die Nummer ist sicher weg...) ja und als '100% secure erase' gibts dann immer noch diese option ... (also moment, bevor sich da jetzt wer ernsthafte sorgen macht - das ist bitte nicht ernst gemeint...) Zitieren
jüdo Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 @step Das lustigste ist daran wenns ihnen mal wieder voll scheiße geht dann wissen´s wieder wems anrufen können und wer für Sie da ist???!?!?!?!? :f: Ich kann mich gut in deine Lage versetzen Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 @step Das lustigste ist daran wenns ihnen mal wieder voll scheiße geht dann wissen´s wieder wems anrufen können und wer für Sie da ist???!?!?!?!? :f: Ich kann mich gut in deine Lage versetzen Dafür isses dann, wenn´s ihr richtig dreckig geht, sozusagen Balsam für die gequälte Seele, sie mit Anlauf in den Arsch zu treten :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ihr seits alle so feinfühlig. Zitieren
step Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Das lustigste ist daran wenns ihnen mal wieder voll scheiße geht dann wissen´s wieder wems anrufen können und wer für Sie da ist???!?!?!?!? :f: theoretisch richtig. praktisch bin ich in 14 tagen in konstanz am bodensee... und werd mir wahrscheinlich ein dt. handy zulegen für die zeit... da kann ich mir ja noch sehr gut überlegen wer die neue nummer bekommt... Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Wir, als deine engsten Vertrauten und Berater in allen Lebenslagen latürnich Zitieren
bigair Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und da wir wieder bei den Beziehungen sind: http://www.schlussmachen.com/ "- Eine fremde Beziehung beenden, um sich selbst den/die Ex zu angeln" das is supa!...hmmm welche hätt ich den gern Zitieren
step Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Wir, als deine engsten Vertrauten und Berater in allen Lebenslagen latürnich sowieso, wen sonst kann ich in einem einzigen absatz wegen kaputten federgabeln, sickerpatschen, frauengschichten, schlafmangel, depperten kollegen, mangelndem trainingserfolg und generell schlechter laune ansudern ahja und meine räder könnten eh wieder einmal ein service vertragen... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 sowieso, wen sonst kann ich in einem einzigen absatz wegen kaputten federgabeln, sickerpatschen, frauengschichten, schlafmangel, depperten kollegen, mangelndem trainingserfolg und generell schlechter laune ansudern ahja und meine räder könnten eh wieder einmal ein service vertragen... Jaja, das Bikeboard - hier werden sie geholfen!! Zitieren
fixedG Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ....daß ich grad beim einpacken draufkomm daß meine stirnlampe in zanzibar liegt..... der fluch des doppelhaushalts :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ....daß ich grad beim einpacken draufkomm daß meine stirnlampe in zanzibar liegt..... der fluch des doppelhaushalts :s:Ja fahr hoit gach obe und hoi des Funzerl Zitieren
fixedG Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ja fahr hoit gach obe und hoi des Funzerl geh, kannst mich net gschwind runterfahren ?? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 geh, kannst mich net gschwind runterfahren ?? :devil:Gern, is eh ned weit, oder ? Zitieren
fixedG Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Gern, is eh ned weit, oder ? na, nur einmal kurz ums eck.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 na, nur einmal kurz ums eck.... Na dann los. Is wirklich ned weit ...........und Autoroute verweigert die Erstellung der Route ,weil eines der Gebiete verfügt nicht über notwendige Anschlußstellen, Hauptstraßen oder Fähren Des find ma nie. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Na dann los. Is wirklich ned weit ...........und Autoroute verweigert die Erstellung der Route ,weil eines der Gebiete verfügt nicht über notwendige Anschlußstellen, Hauptstraßen oder Fähren Des find ma nie. Und eichere Rosinenbomber schoffens ja kaum bis zur Hölften.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und eichere Rosinenbomber schoffens ja kaum bis zur Hölften.... Die werden in der Luft betankt und fliegen voi durch. Du wast ja goar nyx. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Die werden in der Luft betankt und fliegen voi durch. Du wast ja goar nyx. Kloar, wenns net zuvor zu Tode gewartet wurtaten.... "T'schuidign Chef, hot der Propölla jetzt drei oder vier Blattln g'hobt??" "Waaß i net!" "Eh wuascht...." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.