Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... auf eMail von potentiell guadn Hasn woartn!!!

der wochentliche newsletter von natursekt.com !? :confused:

Geschrieben
kommt immer auf die Lücke an.... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

sorry *schnüff*

http://www.chud.com/graphics3/troop3.jpg

:confused:

Geschrieben
An meinem Handy: Nummer auswählen, "Mehr", "Kontakt löschen", "Ja". Fertig. :D

ich hab die nummer gar nicht in meinem handy, die weiss ich seit ewigkeiten auswendig. das macht das löschen ziemlich schwierig.

und die sache mit lückenfüller würd ich so nicht sehen, sondern als letzte chance für sie wenigstens die freundschaft zu retten. um eine beziehung gehts mir da schon lang nimmer, sondern darum wie sie jemanden behandelt der viele jahre lang echt in jeder scheiss situation für sie da war.

so was haut man halt nicht gern einfach weg.

Geschrieben
(kann natürlich passieren, dass man Sprache und Motorik auch verliert, aber die Nummer ist sicher weg...)

ja und als '100% secure erase' gibts dann immer noch diese option ... :rolleyes:

(also moment, bevor sich da jetzt wer ernsthafte sorgen macht - das ist bitte nicht ernst gemeint...)

6a00c11414f2205af500c2251cdefd549d-500pi.jpg

Geschrieben

@step

Das lustigste ist daran wenns ihnen mal wieder voll scheiße geht dann wissen´s wieder wems anrufen können und wer für Sie da ist???!?!?!?!? :f:

Ich kann mich gut in deine Lage versetzen

Geschrieben
@step

Das lustigste ist daran wenns ihnen mal wieder voll scheiße geht dann wissen´s wieder wems anrufen können und wer für Sie da ist???!?!?!?!? :f:

Ich kann mich gut in deine Lage versetzen

Dafür isses dann, wenn´s ihr richtig dreckig geht, sozusagen Balsam für die gequälte Seele, sie mit Anlauf in den Arsch zu treten :devil:

Geschrieben

theoretisch richtig.

praktisch bin ich in 14 tagen in konstanz am bodensee... und werd mir wahrscheinlich ein dt. handy zulegen für die zeit... da kann ich mir ja noch sehr gut überlegen wer die neue nummer bekommt...

Geschrieben
Wir, als deine engsten Vertrauten und Berater in allen Lebenslagen latürnich :rofl:

sowieso, wen sonst kann ich in einem einzigen absatz wegen kaputten federgabeln, sickerpatschen, frauengschichten, schlafmangel, depperten kollegen, mangelndem trainingserfolg und generell schlechter laune ansudern :rofl:

ahja und meine räder könnten eh wieder einmal ein service vertragen...

Geschrieben
sowieso, wen sonst kann ich in einem einzigen absatz wegen kaputten federgabeln, sickerpatschen, frauengschichten, schlafmangel, depperten kollegen, mangelndem trainingserfolg und generell schlechter laune ansudern :rofl:

ahja und meine räder könnten eh wieder einmal ein service vertragen...

Jaja, das Bikeboard - hier werden sie geholfen!!:D

;)

Geschrieben
Die werden in der Luft betankt und fliegen voi durch. :rofl: Du wast ja goar nyx. :D;)

Kloar, wenns net zuvor zu Tode gewartet wurtaten....:D:p

"T'schuidign Chef, hot der Propölla jetzt drei oder vier Blattln g'hobt??"

"Waaß i net!"

"Eh wuascht...."

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...