Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ebenfalls :mad:

Und dass ich seit gestern die neue ProCycling hab, aber die neue Tour nicht kaufen kann, weil ich's normalerweise abonniert hab, aber das Heftl wie immer noch nicht da ist :mad: Jetzt kann i bin Dienstag warten :rolleyes:

Mir geht es Monat für Monat mit dem Bike Abo so! :mad::mad::mad:

Geschrieben

ich hasse, dass es mir mit der rippenprellung immer schlechter geht. kann bald gar nicht mehr schlafen und jede bewegung tut weh :( das muss doch mal besser werden :mad:

an radfahren, oder irgendeine sonstige betätigung außer herumsitzen, ist derzeit überhaupt nicht zu denken.

Geschrieben
mir geht der mediamarkt voll auf die säcke, habe dort für meine freundin eine digitalkamera gekauft, war sogar mit einem mediamarkteigenen bandl verzurrt (im nachhinein eh verdächtig) und alles war drinnen, bis auf die KAMERA und dem AKKU!!!! ich hoffe ja doch sehr, daß sie mir die kamera am dienstag geben werden und nicht mit der antwort kommen, jaja die haben sie herausgenommen und jetzt wollens nummer zwo ...... ARSCHLÖCHER!!!! bin doch sehr wohl blöd mann, daß ich beim media markt was kauft hab. unerreicht in österreich ....... :k: :f: :k: :f: :k: :f: :k: :f:
Geschrieben
mir geht der mediamarkt voll auf die säcke, habe dort für meine freundin eine digitalkamera gekauft, war sogar mit einem mediamarkteigenen bandl verzurrt (im nachhinein eh verdächtig) und alles war drinnen, bis auf die KAMERA und dem AKKU!!!! ich hoffe ja doch sehr, daß sie mir die kamera am dienstag geben werden und nicht mit der antwort kommen, jaja die haben sie herausgenommen und jetzt wollens nummer zwo ...... ARSCHLÖCHER!!!! bin doch sehr wohl blöd mann, daß ich beim media markt was kauft hab. unerreicht in österreich ....... :k: :f: :k: :f: :k: :f: :k: :f:

Lass uns wissen was sie gesagt haben!!!

Geschrieben
werd ich machen, was mir auch voll am arsch geht ist, daß ich bis dienstag warten muss und da dann sicher die hölle los sein wird, aber i geh sowieso ned zur retourannahme i geh glei ins büro vom marktleiter, was soll ich mich untn großartig abmühen und herumärgern ...
Geschrieben

da ich mir heute nicht extra einen urlaubstag nehmen wollte, war mein vater bereits um 9uhr vormittag beim mediamarkt und hat ohne muh und mäh die leere schachtel gegen eine volle tauschen lassen. GOTT SEI DANK!!! freundin ist jetzt natürlich überglücklich mit ihrer cam! ;) aber falls man durch irgendeinen grund bei einem elektroniksupermarkt was kaufen muß, dann vor den augen bereits im geschäft die schachtel öffnen und kontrollieren, so spart man sich das erneute hinfahren und streiten.

michi

Geschrieben
da ich mir heute nicht extra einen urlaubstag nehmen wollte, war mein vater bereits um 9uhr vormittag beim mediamarkt und hat ohne muh und mäh die leere schachtel gegen eine volle tauschen lassen. GOTT SEI DANK!!! freundin ist jetzt natürlich überglücklich mit ihrer cam! ;) aber falls man durch irgendeinen grund bei einem elektroniksupermarkt was kaufen muß, dann vor den augen bereits im geschäft die schachtel öffnen und kontrollieren, so spart man sich das erneute hinfahren und streiten.

michi

das war warscheinlich das packerl, wos die ausstellungscam rausgnommen haben..

...das is mir beim zgonc auch amal passiert...und ich hab einem einen kompressor andreht, und hab ma scho dacht warum die schachtel so leicht is... :D

Geschrieben
Kauft beim Fachhandel. Da wird in aller Ruhe und mit Zeit die Schachtel geöffnet, der Inhalt durchgegangen, usw. Das ganze nach einer anständigen Beratung und teurer als der Blödmarkt ist es auch nicht wirklich.

stimmt, so seits besser dran!!!! tja, so lernt man dazu ....

Geschrieben
Kauft beim Fachhandel. Da wird in aller Ruhe und mit Zeit die Schachtel geöffnet, der Inhalt durchgegangen, usw. Das ganze nach einer anständigen Beratung und teurer als der Blödmarkt ist es auch nicht wirklich.

Mich stinkt ja schon an wenn ich in den Blödmarkt reingehe und ich "Such den Verkäufer" spielen muss! Da könnte ich echt auszucken!

Geschrieben
Ist ja im Vergleich zu Weihnachten richtig harmlos.

wie mas nimmt, ich kann den tag net leiden *grantigbin*

Geschrieben
Dass heute alles a wenig drunter & drüber geht :f:

Aber halb so wild - ich hoff morgen zu Mittag geht's wieder :p

Was glaubst was sich bei mir im Büro bei diesem Wetter abspielt :f:

aber ich hab beschlossen jetzt heimzugehen und erst wieder nächstes Jahr an den Tatort zurückzukehren ;)

cya 2006 :wink:

Geschrieben

dabei is silvester einfach nur a stinknormales datum im kalender für mich

für mich nicht, leider....

Geschrieben
weil du so gern feierst, oder einfach was privates (a la jubiläum, jahrestag, etc) ?

jahrestag... heuer sogar 10 jahres jubiläum... aber net wirklich a grund zum feiern, im gegenteil.

und heuer das erste weihachten / silvester wo das "herz" der Familie auch noch fehlt....

und ich wunder mich dass die leut zu der jahreszeit die doch angeblich die besinnlichste is, nix anderes im schädl haben als geschenke & saufen, als ob das alles wär was im leben wichtig is...

Geschrieben

Ja das ist schon wahr.

Aber es lenkt auch ab :(

Überhaupt- dieser Tag heute entwickelt sich zum absoluten Schiefgeh-Tag.

Hab grad Sachen erfahren, die ich NICHT hören oder wissen wollte - und außerdem schneit's beschissen und meine Eltern sind ebenfalls am Ego Trip.

Mich kotzt das alles schon so an :k:

So jetzt geht's besser :p:rolleyes:

Geschrieben
und ich wunder mich dass die leut zu der jahreszeit die doch angeblich die besinnlichste is, nix anderes im schädl haben als geschenke & saufen, als ob das alles wär was im leben wichtig is...
leider leben wir in einer rasend schnellen und recht oberflächlichen gesellschaft, und saufen & materielle geschenke nehmen eben einen hohen stellenwert ein. für tiefe gefühle bleibt eben kaum zeit.

ich würde das alles aber nicht so schwarz sehen.

weihnachten ist immerhin ein tropfen auf dem heissen stein :zwinker:

btw: mein vater und ich habens uns noch NIE geschenke über 20-30€ zu weihnachten gemacht (dafür 1 woche davor viel geld ausgegeben für bike, kleidung, unterhaltungselektronik usw usf) - mit voller absicht, um weihnachten eben nicht auf die geschenke zu beschränken :):toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...