step Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 und ich wunder mich dass die leut zu der jahreszeit die doch angeblich die besinnlichste is, nix anderes im schädl haben als geschenke & saufen, als ob das alles wär was im leben wichtig is... gestern im rabenhof theater: nach der veranstaltung bitten die darsteller um spenden für strassenkinder in bolivien und anderen gebieten.. (siehe hier). und die fetten wappler, die sich gerade noch in der pause prosecco und brötchen für 20+ euro reingestellt haben, sind sich nicht zu blöd da bestenfalls mal einen mageren 5er springen zu lassen. so viel zum thema weihnachtszeit-spendenzeit. auf silvester wird gesch..., da wird noch viel blöder geld verschwendet statt es leuten zu spenden die vielleicht besseres damit anfangen könnten als es buchstäblich in die luft zu jagen. da kommt mir das :k: was ich heute auch hasse: den hochhäuser-windkanal in kaisermühlen.. obwohl: meterhohe schneewächten und sastrugis in der großstadt, das hat schon was Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ... Mich kotzt das alles schon so an :k: ... scheint insgesamt ein schlechter tag zu sein heute... ich habe heute extra einen urlaubstag geopfert, um bei einem kunden was zu machen. aber die lieben lieferanten haben die benötigte hardware nicht geliefert, d.h. ich habe heute 2x umsonst das auto freigeschaufelt/-gekratzt. statt dessen hätte ich bei super wetter (wie es zuhause in oö derzeit herrscht) schifahren können... und meine bessere hälfte ist derzeit durch mehrere umstände auch extrem mies drauf... - das tut mir am meisten weh... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Gell ? Wenistens werd ich den Ärger a wenig los, wenn ich ihn hier reinschreib und euch belästige 1. Rufen mich gewissen Leute nur an, wenn sie was brauchen 2. Wenn's so weiterschneit, dann wird's ein bescheidenes Silvester 3. Ich kann so wie's aussieht nicht mal auf die Bahn weil mir das Auto verweigtert wird 4. Und überhaupt Liebe Grüße aber an die BH und Kopf hoch - alle mit denen ich heute schon geredet hab, haben den Tag für mehr als schlecht empfunden.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Wenistens werd ich den Ärger a wenig los, wenn ich ihn hier reinschreib und euch belästige 1. Rufen mich gewissen Leute nur an, wenn sie was brauchen 1) tun wir uns eh alle gegenseitig zusudern, also kopf hoch (im worstcase versuch es so zu sehen: es kann nur noch besser werden obwohl es grad dann meist NOCH schlimmer kommt :f: ) 1. das tun 99% der menschen. ich hab längst aufgehört mich darüber zu ärgern bzw zu wundern. once again: kopf hoch, die erde rollt weiter Zitieren
Lena Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja,aber ich müsste lernen "Nein" zu sagen Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ach, das kommt (hoffentlich) mit der zeit. ich war stats auf der "guter-mensch"-schiene unterwegs -> zahlt sich aber voll net aus es gibt eine neue maxime (an die muss ich mich aber erst gewöhnen.... ) [sing]ohohoh ARSCHLOCH[/sing] :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 [sing]ohohoh ARSCHLOCH[/sing] Du bist wirklich saudumm darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde ständig kocht dein Blut alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt *mitsing* :devil: Silvester ist so was von wurscht. Ja das schon -aber a nettes Beisammensein oder ein nettes Festerl hat noch keinem geschadet Egal wann, muss ja nicht Silvester sein. Ergibt sich halt so. Gut, das ist natürlich ein Problem. Kein Sport, wenn man Sport machen will, ist :k: Eben Ich hätte 3, 4 Sachen zu erledigen und das wird nun fast alles in Wasser fallen- aber auf die Bahn mag ich unbedingt....schließlich schneits dort drinnen ja nicht Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 so mir reichts auch...ich geh jetzt um das geld von meiner mutter eine jacke kaufen Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 so mir reichts auch...ich geh jetzt um das geld von meiner mutter eine jacke kaufen das ist die richtige einstellung :s: @ lena: ich hab absichtilich net die strophe zitiert, denn das lied is ja eigentlich gegen arschlöcher. ... ich bins (manchmal) trotzdem gern Zitieren
step Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 was mich heute noch so nervt: - HLSL und die ganze DirectX scheisse überhaupt - dass es keine ordentlichen entwicklungstools für shader gibt - deadlines, am besten von leuten diktiert die absolut keine ahnung haben - papers und technical reports schreiben müssen die dann eh nur in der schublande verschwinden - kein mountainbike haben (jaja die norianer können auch nix dafür) *raunz* aber um 4 geh ich eh ins kino (king kong ... 3 stunden ) - dann kommt das wochenende (am 31. geh ich wahrscheinlich demonstrativ um 9 schlafen) und nächstes jahr wird bestimmt alles viiiiel besser.... wers glaubt... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 .....NYX!!!!!! Mich zipft net amal der Sturm an, der mir meine (zeitraubende, galttgeföhnte) Föhnfrisur verwuselt hat HURRRRRRRRRRRRRRAAAAAA!!!!!....uuuups - falscher Thread Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Eigentlich gar nichts, Quartier gebucht, 30cm Powder, gerade eben neuen Schi gekauft, die werden morgen bereits eingeweiht - ich glaub, ich bin im falschen Fred http://www.atomicsnow.com/0506/bilder/alpine/ski/Race/bild_p/sl_9.gif Zitieren
step Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Eigentlich gar nichts, (...) ich glaub, ich bin im falschen Fred DAS GLAUB ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!! :s: ....aber wennst mich mitnimmst seis dir nochamal verziehen.... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ....aber wennst mich mitnimmst seis dir nochamal verziehen.... Dann muß ich mit deinem Zorn leben .... das Platzerl neben mir ist schon vergeben Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Aaaaaaaa, mia geht's heit a SUPA!:jump: Grade von einer 3:45h Ergoeinheit abgestiegen, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, feinstes Winterpanorama vor der Haustür! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 das ist die richtige einstellung :s: @ lena: ich hab absichtilich net die strophe zitiert, denn das lied is ja eigentlich gegen arschlöcher. ... ich bins (manchmal) trotzdem gern passt...[x] erledigt...geld is vernichtet gut für mich...nur meine mutter wird mich davor hassen (um beim topic zu bleiben) eine jacke ein paar schuhe (die mir passen ) eine hose zwei gürtel Zitieren
Sev Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 -Draussen der tollste Schnee und ich kann nicht Schifahren -Selbst dass Mountainbike verstaubt -mir die Typen von der Stipendienstelle am Keks gehen -ich morgen MATHE-PRÜFUNG (technische Mathematik) habe, und natürlich NYX GELERNT ABER: DAS LEBEN IST SCHÖN Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Mich fuckts schowieder ur an das das Training so zach war. Irgendwas stimmt mit mir nicht, wenn ich 3 Tage fahr komm ich mir vor wie eine TdF-Leiche mitte Juli. :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 .....45 min!!!!!! ............ http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 .....45 min!!!!!! ............ http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif 45 min hat dei tochter euer bad blockiert ? ? ? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 45 min hat dei tochter euer bad blockiert ? ? ? na burli, meine isabella zweifelt an der genauigkeit meines POLAR - sie sagt 45min san sicher "mindestens" 60min in echt - oiso bitte-schön - es könnte ja auch sein das wir gestern in irgendein "zeit-raum-sprung phänomen" gefangen waren Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 na burli, meine isabella zweifelt an der genauigkeit meines POLAR - sie sagt 45min san sicher "mindestens" 60min in echt - des kann natürlich schon sein.... weil mir san die 60 min gestern am ergo a vurkumman wie 90 min :f: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 des kann natürlich schon sein.... weil mir san die 60 min gestern am ergo a vurkumman wie 90 min :f: wos is fauler hund - wieviel staub waren denn gestern am ergo ? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 des kann natürlich schon sein.... weil mir san die 60 min gestern am ergo a vurkumman wie 90 min :f:Wer setzt si scho fia 60min am Ergo? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @jud+scott es sads sowieso zwa wirschtln ka ahnung+bled posten ........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.