Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber Fetttittn (schreibt man des so??) hat die gehabt vom Feinsten. :rofl:

Mahe wie sie den Philipp immer angeschaut hat - hätt noch gefehlt, dass sie haucht - sei mein Jockey heut Nacht.

@simon

Angefressen war ich bis zu Mittag - jetzt gehts wieder - jetzt ist er weg. :D

mahh - amoi geht die post ab u. ich bin in grungecity :mad:

dinge dich heute hasse:

:s: AMIS :s:

Geschrieben
He liab - meine Freundin hat auch einen süßen kleinen Wicht - die Kleine sagt immer Alesk statt Alex. :D

Na ja so lange man sie wieder abgeben kann sind sie ja sooooooooooooo lieb.

nimmst mir meine (tochter) mal ab?! :D - die ist echt auch volll lieeeb! :holy:

Geschrieben
nimmst mir meine (tochter) mal ab?! :D - die ist echt auch volll lieeeb! :holy:

wie groß? wie schwer? wie laut? allergie auf klebeband? :zwinker:

Geschrieben
wie groß? wie schwer? wie laut? allergie auf klebeband? :zwinker:

- 92 cm

- 12 kg

- spricht eine mischung aus kärntnerisch/hochdeutsch und a bissl wienerisch

- steht auf schokolade (eh klar - ist ja ein mädchen)

- "halbwegs" stubenrein

- geht erst um mitternacht ins bett

- > und das klebeband ißt sie immer weg! :eek:;)

Geschrieben
- 92 cm

- 12 kg

- spricht eine mischung aus kärntnerisch/hochdeutsch und a bissl wienerisch

- steht auf schokolade (eh klar - ist ja ein mädchen)

- "halbwegs" stubenrein

- geht erst um mitternacht ins bett

- > und das klebeband ißt sie immer weg! :eek:;)

klingt nach einer echten herausforderung :D sollte kein problem sein - meld dich

Geschrieben
Aufpassen Wicht. Die is größer als Du!!! :D :D

Gerade deshalb - endlich jemand dem ich direkt in die Augen schauen kann ohne Stockerl. Ausserdem ist sie halbwegs stubenrein, mehr Mist als der Jimmy macht die Kleine sicher nicht.

Damit werd ich fertig.

Geschrieben
na fein!!! ach übrigens - in ein paar tagen kommt auch noch die zweite - nimmst die dann auch noch?!?! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif - ist das jetzt unverschämt?! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

ja ist es!!

Geschrieben
ach - der jimmy spielt auch mit lego?! :rofl:

war eher auf den Punkt halbwegs stubenrein bezogen :devil:

@unverschämt

probieren kann man's ja :zwinker:

Geschrieben
war eher auf den Punkt halbwegs stubenrein bezogen :devil:

@unverschämt

probieren kann man's ja :zwinker:

gut - dann bring ich für meine kleine UND für den jimmy die passenden windeln mit! :D:eek::eek:

http://i9.ebayimg.com/01/i/03/bd/a5/cd_1_b.JPG

(wenn der das liest hupft a mi on)

Geschrieben

- dass ich heute wohl zum ersten Mal auf ebay abgezockt worden bin, ich noch Bedenken hatte und trotzdem so blöd/gierig war

- dass meine schoarfen Racing Ralph CX so locker auf der Felge sitzen, dass ich sie mit meiner Selbstbau-Bastelei ned aufgeblasen bekomme

- dass ich mir heute die Ferse dermaßen angeschlagen habe, dass ich ned gscheit gehen kann und sie schmerzt, als wär sie gebrochen

- ned wirklich viel geschlafen zu haben in den letzten Tagen und am SO die ÖM fahren zu müssen

Geschrieben
- dass ich heute wohl zum ersten Mal auf ebay abgezockt worden bin, ich noch Bedenken hatte und trotzdem so blöd/gierig war

Darf man fragen was passiert ist? Ich hab nämlich auch zur Zeit Sorgen! da hat ein Typ was von mir ersteigert der bei den Bewertungen -2 stehen hat mit 22%

Geschrieben

habe von einem Verkäufer mit 100% positiv eine Oakley ersteigert, und plötzlich hat der sich von ebay abgemeldet. Natürlich erst nachdem das Geld überwiesen worden war.

Wenn wer was von dir ersteigert hat, kanns dir ja wurscht sein, wieviel & der hat. Solang der brav die Kohle überweist, isses ja egal, an wen du das schickst

Geschrieben
habe von einem Verkäufer mit 100% positiv eine Oakley ersteigert, und plötzlich hat der sich von ebay abgemeldet. Natürlich erst nachdem das Geld überwiesen worden war.

Wenn wer was von dir ersteigert hat, kanns dir ja wurscht sein, wieviel & der hat. Solang der brav die Kohle überweist, isses ja egal, an wen du das schickst

Um die Verkaufsgebühren und die Einstellungsgebühren sterbe ich trotzdem auch wenn er nicht überweist!

Geschrieben

hast du das bei ebay schon gemeldet?

die müssten doch seine adresse haben... :s:

Geschrieben
hast du das bei ebay schon gemeldet?

die müssten doch seine adresse haben... :s:

naja, für ne Meldung ist laut ebay noch zuwenig Zeit seit Auktionsende vergangen. Aber nachdem sich der Beidl schon wieder abgemeldet hat, denke ich, dass der einfach die Käufer abgezockt hat. Außerdem, glaubst du ich fahr wegen einem Hunni extra nach Ludwigshafen?

Geschrieben
naja, für ne Meldung ist laut ebay noch zuwenig Zeit seit Auktionsende vergangen. Aber nachdem sich der Beidl schon wieder abgemeldet hat, denke ich, dass der einfach die Käufer abgezockt hat. Außerdem, glaubst du ich fahr wegen einem Hunni extra nach Ludwigshafen?

kommt ganz auf den betrag an ;)

und wenn du schonmal dem seine telnr, und adresse hast...vl mag er dir dann deine brille schicken?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...