Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wink:dere - kaum da schon wieder bled reden !

was war am wochendene ? ...kinderparty überlebt ? endlich den schwiegereltern vorgestellt worden ? :D

Was heißt blöd reden? Ich mach dich auf Sachen aufmerksam die dein Vorhaben ärgstens gefährden könnten! Muss aber eh net! :mad:

Ois rogger in Kambotscha. WE war ok.

Geschrieben
Was heißt blöd reden? Ich mach dich auf Sachen aufmerksam die dein Vorhaben ärgstens gefährden könnten! Muss aber eh net! :mad:

Ois rogger in Kambotscha. WE war ok.

na na - mei bella is ned so gefährlich (außer am RAD) :D

was hast'n so gemacht am WE ? :wink:

Geschrieben
Na nicht das ihr Beiden heute in meiner Spinningstunde zum Backen anfängt :D

keine sorge, da sind wir eh mit "immer schön weiterpedalieren" beschäftigt ...

Apropo bitte etwas von seinem selbstgemachten Apfelstrudel mitnehmen:s::D

aus sporternährungssicht leider für dich in der saison nicht zu empfehlen, sorry :wink:

Geschrieben
aus sporternährungssicht leider für dich in der saison nicht zu empfehlen, sorry :wink:

:bawling::bawling:

Geschrieben
Naja, wirst ja nicht mit der SAS fliegen, oder?;)

:eek: nein - gsd nicht!

ganz ehrlich - mir geht bei den kisten eigentlich nur der lärm und das doch sehr reduzierte platzangebot auf´n geist!

aber dafür freu ich mich auf den zielflughafen - altenrhein - *gg* - bushaltestelle mit landebahn! :D:p

Geschrieben
das ich heute und morgen wieder in so eine grindige DASH maschine einsteigen muss! :f:

Das kann ich so nicht stehen lassen:Grindig sind sie nicht...

nur eines:

Bist du zu groß...ist sie(die Dash) zu klein:p

Geschrieben
Das kann ich so nicht stehen lassen:Grindig sind sie nicht...

nur eines:

Bist du zu groß...ist sie(die Dash) zu klein:p

genau - mit meine langen haxn is des a sch...ss!

und grindig meinte ich hinsichtlich lautstärke und platzangebot - aber was solls, ich kanns mir ja eh nicht aussuchen! ;)

btw. so oft wie ich am flughafen bin, könnt ma eigentlich mal auf einen caffe gehen - nicht!?

Geschrieben
genau - mit meine langen haxn is des a sch...ss!

und grindig meinte ich hinsichtlich lautstärke und platzangebot - aber was solls, ich kanns mir ja eh nicht aussuchen! ;)

btw. so oft wie ich am flughafen bin, könnt ma eigentlich mal auf einen caffe gehen - nicht!?

Kloar:cool:

Wird nur etwas schwierig in nächster Zeit,da viel unterwegs...

Aber im Frühjahr wirds sich sicher mal ausgehen:wink:

Geschrieben
Heut noch bis 16:30 in der Schule hocken, zwischendurch Auto anmelden fahrn. Irgendwann um 21 Uhr komm ich dann heim, weil ich noch Sachen erledigen muss - also Stress pur heute.
Geschrieben
vom flankerln zum SCHNEESTURM :f:

und i muss mitn Auto fahren :mad:

Im Prater?:devil:

Du hast einen Führerschein?:eek::eek:

Geschrieben
des kann vieles heißen: frog net so deppat, du versteht überhaupt nyx oder auch: ja, leider...

GsD, es hätte für den Aufwand eh mehr rausschaun müssen. Wenn ich schon alles für einen Job opfer dann sollts schon auch ein passendes Gehalt dafür geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...