Cruiser Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 GsD, es hätte für den Aufwand eh mehr rausschaun müssen. Wenn ich schon alles für einen Job opfer dann sollts schon auch ein passendes Gehalt dafür geben. also bist gflogen! Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 also bist gflogen! Mir wurde nahe gelegt mich mehr den wichtigen Dingen im Leben zu witmen - fortgehn und pudan. Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Seit 24-01, 23.053 €-MAils bekommen, gelesen und beantwortet.:k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Seit 24-01, 23.053 €-MAils bekommen, gelesen und beantwortet.:k: Was sind Euromails? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 du musst erst einige Beiträge anderer User bewerten, bevor du "Name" bewerten kannst" 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 du musst erst einige Beiträge anderer User bewerten, bevor du "Name" bewerten kannst" Ja, zweimal hintereinander den gleichen zu bewerten, geht nicht. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ja, zweimal hintereinander den gleichen zu bewerten, geht nicht. ich hab aber nicht das Bedürfnis jemanden anderen zu bewerten - und ausserdem hab ich das schon gemacht und es geht noch immer nicht! Zitieren
Simon Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 du musst erst einige Beiträge anderer User bewerten, bevor du "Name" bewerten kannst" ... mir würde ja einmal von Dir schon reichen Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ich hab aber nicht das Bedürfnis jemanden anderen zu bewerten - und ausserdem hab ich das schon gemacht und es geht noch immer nicht! Ich weiß nicht wieviele andere Bewertungen dazwischen liegen müssen, bevor du den selben wieder drannehmen willst. Am besten du bewertest einen meiner stets hochgeschätzten, heiß geliebten, besonders wertvollen Beiträge und versuchst es dann wieder bei dem, den du willst. 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich weiß nicht wieviele andere Bewertungen dazwischen liegen müssen, bevor du den selben wieder drannehmen willst. Am besten du bewertest einen meiner stets hochgeschätzten, heiß geliebten, besonders wertvollen Beiträge und versuchst es dann wieder bei dem, den du willst. Vielleicht will sie eh DICH dauernd bewerten?? mit ROT klarerweise... . Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Vielleicht will sie eh DICH dauernd bewerten?? mit ROT klarerweise... . Nein, von der isa_tu hab ich noch nie was bekommen, obwohl ich mich eh immer so bemüh, was Ordentliches zu schreiben . 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Nein, von der isa_tu hab ich noch nie was bekommen, obwohl ich mich eh immer so bemüh, was Ordentliches zu schreiben . Halte durch, vielleicht klappts ja! . 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 @Simon & NoGhost stimmt euch hab ich noch nie bewertet...obwohl ich mich bestens über eure Beiträge amüsier - SELTSAM ihr sats owa a net besser :s: 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Grummel: es geht irgendwie nix weida - und mei Provision hängt a no voll drinn. Auf die Termine darf i a net mitfahren und überhaupst. und von div. anderen nicht beachteten Bedürfnissen red ich ja gar nicht ------ WO ist mein Mittags - Prinz mit dem Dosenkaffee???:f: Zitieren
vvheels Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 :bawling: that´s life:rofl: Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ... Plattenfirmen, die sich einen Scheißdreck um ihre zahlenden Kunden kümmern, von deren Geld sie leben und ihnen CDs verkaufen, die auf CD-Playern offenbar aufgrund eines ausgeklügelten Kopierschutzes nicht abspielbar sind. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ... Plattenfirmen, die sich einen Scheißdreck um ihre zahlenden Kunden kümmern, von dessen Geld sie leben und ihnen CDs verkaufen, die auf CD-Playern offenbar aufgrund eines ausgeklügelten Kopierschutzes nicht abspielbar sind. Man sollte anscheinend schon mit Diskman zum Saturn gehen, und sie einfach ausprobieren, nicht nur mit den Playern, die dort stehen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Man sollte anscheinend schon mit Diskman zum Saturn gehen, und sie einfach ausprobieren, nicht nur mit den Playern, die dort stehen. Ja und nicht über Amazon bestellen. Und auch keinen Auto-CD-Player haben. Die Welt will betrogen werden. Ich fühle mich in die Illegalität gedrängt. :s: Aufgehängt gehörens an ihren E...n Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ... Plattenfirmen, die sich einen Scheißdreck um ihre zahlenden Kunden kümmern, von dessen Geld sie leben und ihnen CDs verkaufen, die auf CD-Playern offenbar aufgrund eines ausgeklügelten Kopierschutzes nicht abspielbar sind. Ich kauf mir ja schon lang nix mehr, das nicht dem tatsächlichen CD-Standard entspricht. (Red Book). Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich kauf mir ja schon lang nix mehr, das nicht dem tatsächlichen CD-Standard entspricht. (Red Book). Auch wenn ich wüßte, was der tatsächliche CD-Standard ist, könnte ich ihn wohl kaum herausfinden, wenn ich die CD bestelle zum Beispiel über Amazon. Die Plattenfirma, die mir diesen Mist via Amazon verkauft hat, heißt BHM Productions GmbH. Schönen Dank, von jemandem, der schon ein halbes Auto in CDs investiert hat. :s: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 CDs, welche mit einem Kopierschutz ausgestattet sind, werden auf amazon, nach meiner Erfahrung, auch als solche ausgezeichnet. Ich hab mir als Beispiel grad 'Sleeping with ghosts' von Placebo angesehen - dort steht deutlich in den Produktionformationen "Kopiergeschützt". Die Vollständigkeit dieser Information kann ich natürlich nicht wirklich überprüfen, aber das was ich zuletzt gekauft habe, hatte entsprechend der Informationen im Online-shop auch wirklich keinen Kopierschutz. Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich kann das aber nicht finden auf amazon wo steht denn das, wenn eine CD kopiergeschützt ist, bei den Produktinformationen stehts nicht. btw, stimmt dort nicht einmal das Ersterscheinungsjahr,... aber das nur so nebenbei, aber auch ärgerlich. Ich habe da geschaut: http://www.amazon.de/Sleeping-Ghosts-Placebo/dp/B00008AWOD/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1196172951&sr=1-2 Zitieren
Caileen Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich kann das aber nicht finden auf amazon wo steht denn das, wenn eine CD kopiergeschützt ist Versuch Amazon zu kontaktieren, bin neugierig, was die dazu sagen würden.. Das darf doch nicht sein, dass orig. CDs nicht abgespielt werden.. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Interessant... Bei der Special Edition von diesem Album wirst du aber fündig, in dem Block "Produktionformationen" http://tinyurl.com/23y5us (Link zu amazon - hoffe er funktioniert) Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Versuch Amazon zu kontaktieren, bin neugierig, was die dazu sagen würden.. Das darf doch nicht sein, dass orig. CDs nicht abgespielt werden.. Tja daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll: Ich fürchte, das bringt nicht viel, außer dass sie mir die CD umtauschen auf eine andere, die dann genau so nicht geht. Oder werden sie mir eine Selbstgebrannte schicken? Soll ich oder soll ich nicht?... .., hm Moment mal, das wäre was für den Entscheidungs-Thread. Oder soll ich mich direkt an die Schallplattenfirma wenden, eine deutsche übrigens. Das bringt vielleicht mehr sich direkt beim Verursacher selbst zu beschweren. Dann wieder die Frage, ob ich mir das überhaupt antun soll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.