Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, zweimal hintereinander den gleichen zu bewerten, geht nicht.

ich hab aber nicht das Bedürfnis jemanden anderen zu bewerten - und ausserdem hab ich das schon gemacht und es geht noch immer nicht!

Geschrieben
ich hab aber nicht das Bedürfnis jemanden anderen zu bewerten - und ausserdem hab ich das schon gemacht und es geht noch immer nicht!

Ich weiß nicht wieviele andere Bewertungen dazwischen liegen müssen, bevor du den selben wieder drannehmen willst. Am besten du bewertest einen meiner stets hochgeschätzten, heiß geliebten, besonders wertvollen Beiträge und versuchst es dann wieder bei dem, den du willst. :)

Geschrieben
Ich weiß nicht wieviele andere Bewertungen dazwischen liegen müssen, bevor du den selben wieder drannehmen willst. Am besten du bewertest einen meiner stets hochgeschätzten, heiß geliebten, besonders wertvollen Beiträge und versuchst es dann wieder bei dem, den du willst. :)

Vielleicht will sie eh DICH dauernd bewerten??

mit ROT klarerweise...:D

.

Geschrieben

Grummel: es geht irgendwie nix weida - und mei Provision hängt a no voll drinn. Auf die Termine darf i a net mitfahren und überhaupst.:(

und von div. anderen nicht beachteten Bedürfnissen red ich ja gar nicht ------ WO ist mein Mittags - Prinz mit dem Dosenkaffee???:f:

Geschrieben
... Plattenfirmen, die sich einen Scheißdreck um ihre zahlenden Kunden kümmern, von deren Geld sie leben und ihnen CDs verkaufen, die auf CD-Playern offenbar aufgrund eines ausgeklügelten Kopierschutzes nicht abspielbar sind.
Geschrieben
... Plattenfirmen, die sich einen Scheißdreck um ihre zahlenden Kunden kümmern, von dessen Geld sie leben und ihnen CDs verkaufen, die auf CD-Playern offenbar aufgrund eines ausgeklügelten Kopierschutzes nicht abspielbar sind.

Man sollte anscheinend schon mit Diskman zum Saturn gehen, und sie einfach ausprobieren, nicht nur mit den Playern, die dort stehen.:o

Geschrieben
Man sollte anscheinend schon mit Diskman zum Saturn gehen, und sie einfach ausprobieren, nicht nur mit den Playern, die dort stehen.:o

Ja und nicht über Amazon bestellen.

Und auch keinen Auto-CD-Player haben.

Die Welt will betrogen werden. Ich fühle mich in die Illegalität gedrängt. :s: :p

Aufgehängt gehörens an ihren E...n

Geschrieben
... Plattenfirmen, die sich einen Scheißdreck um ihre zahlenden Kunden kümmern, von dessen Geld sie leben und ihnen CDs verkaufen, die auf CD-Playern offenbar aufgrund eines ausgeklügelten Kopierschutzes nicht abspielbar sind.

Ich kauf mir ja schon lang nix mehr, das nicht dem tatsächlichen CD-Standard entspricht. (Red Book).

Geschrieben
Ich kauf mir ja schon lang nix mehr, das nicht dem tatsächlichen CD-Standard entspricht. (Red Book).

Auch wenn ich wüßte, was der tatsächliche CD-Standard ist, könnte ich ihn wohl kaum herausfinden, wenn ich die CD bestelle zum Beispiel über Amazon.

Die Plattenfirma, die mir diesen Mist via Amazon verkauft hat, heißt BHM Productions GmbH. Schönen Dank, von jemandem, der schon ein halbes Auto in CDs investiert hat. :s:

Geschrieben

CDs, welche mit einem Kopierschutz ausgestattet sind, werden auf amazon, nach meiner Erfahrung, auch als solche ausgezeichnet. Ich hab mir als Beispiel grad 'Sleeping with ghosts' von Placebo angesehen - dort steht deutlich in den Produktionformationen "Kopiergeschützt".

Die Vollständigkeit dieser Information kann ich natürlich nicht wirklich überprüfen, aber das was ich zuletzt gekauft habe, hatte entsprechend der Informationen im Online-shop auch wirklich keinen Kopierschutz.

Geschrieben
Ich kann das aber nicht finden auf amazon wo steht denn das, wenn eine CD kopiergeschützt ist

Versuch Amazon zu kontaktieren, bin neugierig, was die dazu sagen würden.. Das darf doch nicht sein, dass orig. CDs nicht abgespielt werden..

Geschrieben
Versuch Amazon zu kontaktieren, bin neugierig, was die dazu sagen würden.. Das darf doch nicht sein, dass orig. CDs nicht abgespielt werden..

Tja daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll: Ich fürchte, das bringt nicht viel, außer dass sie mir die CD umtauschen auf eine andere, die dann genau so nicht geht. Oder werden sie mir eine Selbstgebrannte schicken?

Soll ich oder soll ich nicht?...

.., hm Moment mal, das wäre was für den Entscheidungs-Thread. :D

Oder soll ich mich direkt an die Schallplattenfirma wenden, eine deutsche übrigens. Das bringt vielleicht mehr sich direkt beim Verursacher selbst zu beschweren. Dann wieder die Frage, ob ich mir das überhaupt antun soll...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...