Zacki Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ...das ich am samstag eine saugeilen mantel anhatte fischgrät design - feinste italienische modeware - sooo leiwand !!! :love: ich hoffe ich bekomm heute noch bescheid das ich den in 50er bekomme als Westerl zum Anzug? Aufpassn, dassd mit den Knöpfen ned wem a Aug ausschiesst, alter Keksfriedhof :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Was die Prüfungen anbelangt: Bei meiner letzten wars so, daß das Ergebnis eine Woche vor dem nächsten Termin feststand. 2 Monate hat sich der gute Prof. Zeit gelassen... Bin ich froh, daß ich das mittlerweile hinter mir hab... Nun, das ist ja was anderes, weil die Prüfung scheinbar nicht Voraussetzung für das Anmelden bei der anderen LV ist. Klassiker: VO Prüfung brauchst, damit's in die UE kommst. Ich muß noch etwas warten, bin aber im auch schon im Finale. 2 LV's noch im SS 08 und aus. Zitieren
Moa Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Anruf von der Ex, dass wir vor 2 Jahren einen Wasserschaden hatten und wir jetzt eine mords Forderung von der Hausverwaltung erhalten haben. Irgendwie nicht nur wir, sondern gleich mehrere Parteien im Haus, und alles hat sich dann im Keller gesammelt - keiner hat was gemerkt... Scheiss desolater Altbau, scheiss Hausverwaltung :k::k::k: Naja, gibt's wieder was zu tun, für die Herrn und Damen Rechtsanwälte. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 seit 10 tagen die selbe meldung: Label/Receipt Number: LJ50 4123 627U S Status: Electronic Shipping Info Received The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on November 30, 2007 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated every evening. Please check again later. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 seit 10 tagen die selbe meldung: Label/Receipt Number: LJ50 4123 627U S Status: Electronic Shipping Info Received The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on November 30, 2007 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated every evening. Please check again later. Ich glaub, bei dir klopft bald das FBI an! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich glaub, bei dir klopft bald das FBI an! Na eh leiwand, dann könnens dem shroeder sein Packerl glei mitnehmen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Nun ja, Wienerwald ist gut... i kenn inzwischen den geschmacklichen Unterschied zwischen: Krieau:f: Lobau Schwarzlackenau Oberschlierbach:k: und Törl 2006:k: LG LBSind die auch so knusprig wie die WW Mischung ? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich glaub, bei dir klopft bald das FBI an! die solln lieber den postler suchen der jetz mit mein "miami-man shirt und kapperl" rumläuft Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ....wenn mir das board sagt das ich eine pause einlegen soll - 24h und den manitou: der vollkoffer hat mir gestern eine verwarnung gegeben nur weil er's austesten wollt und sie jetzt nix auskennt wie er das wieder rückgängig macht , des is so a elendiger vollkoffer - bitte nehmt's eam die mod-rechte weg :devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ....wenn mir das board sagt das ich eine pause einlegen soll - 24h Gehst halt derweil gexi backen ....und den manitou: der vollkoffer hat mir gestern eine verwarnung gegeben nur weil er's austesten wollt und sie jetzt nix auskennt wie er das wieder rückgängig macht , des is so a elendiger vollkoffer - bitte nehmt's eam die mod-rechte weg :devil: I wort beim woupf a no drauf, daß a sei rotes Testpunkterl bei mir neutralisiert, oder woar des leicht ernst gmeint ? Ui Hast ghert Wolferl ? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Gehst halt derweil gexi backen I wort beim woupf a no drauf, daß a sei rotes Testpunkterl bei mir neutralisiert, oder woar des leicht ernst gmeint ? Ui Hast ghert Wolferl ? :wink:hallo gexi !!! hast du auch das gefühl ein versuchsobjekt zu sein, ich hasse das, schon damals als "die" gekommen sind mit dem raumschiff und versuche mit mir gemacht haben...und jetzt schon wieder jetzt san's hoid mars-manderln aus puchberg Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 :wink:hallo gexi !!! hast du auch das gefühl ein versuchsobjekt zu sein, ich hasse das, schon damals als "die" gekommen sind mit dem raumschiff und versuche mit mir gemacht haben...und jetzt schon wieder jetzt san's hoid mars-manderln aus puchberg wird scho an grund habn. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 :wink:hallo gexi !!! gexi, goexi I lex si hast du auch das gefühl ein versuchsobjekt zu sein, ich hasse das, schon damals als "die" gekommen sind mit dem raumschiff und versuche mit mir gemacht haben...und jetzt schon wieder jetzt san's hoid mars-manderln aus puchberg Da 67er Jahrgang dürft qualitativ sehr hochwertig und resistent sein, folglich entspringen daraus auch die Einzigen ,die für fremde Spezien http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif überhaupt interessant sind Damit müß ma halt leben http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 gexi, goexi I lex si Da 67er Jahrgang dürft qualitativ sehr hochwertig und resistent sein, folglich entspringen daraus auch die Einzigen ,die für fremde Spezien http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif überhaupt interessant sind Damit müß ma halt leben http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif oba irgend etwas muas 1966 ah gwesen sein, ich denk da jetzt an das bild vom dem typ aus'n 10ten bezirk mit dem wallenden haar :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 oba irgend etwas muas 1966 ah gwesen sein, ich denk da jetzt an das bild vom dem typ aus'n 10ten bezirk mit dem wallenden haar :rofl: Ja sicher, die 70er Partie is eh ois ans, nur dazahns den Lackl ausn 10er Hieb no ned mitn Transponderstrahl auffe :D Habens eh a Maßl. Was glaubst was ihnen der Bursch alles einstellt und mit grüüüünem Fett einschmiert. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ja sicher, die 70er Partie is eh ois ans, nur dazahns den Lackl ausn 10er Hieb no ned mitn Transponderstrahl auffe :D Habens eh a Maßl. Was glaubst was ihnen der Bursch alles einstellt und mit grüüüünem Fett einschmiert. ...seit dem fliag'n kane grünen mehr übern 10ten bezirk :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ...seit dem fliag'n kane grünen mehr übern 10ten bezirk :devil:Absolutes Sperrgebiet;passieren auch die meisten Auffahrunfälle wenns sa sie einquietschn das staubt; is auch in ihren Karten extra rot eingezeichnet und a Büdl vom Darkmechanic habens a überall hängen .......wobei im größten roten Wiener Bezirk hab i schon a paar Grüne fliegen gxehn Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ...seit dem fliag'n kane grünen mehr übern 10ten bezirk :devil: + @Goex Herts es zwaa, legts eich amoi unta a Haazdeckn, daun gehts glei wida bessa!! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 oba irgend etwas muas 1966 ah gwesen sein, ich denk da jetzt an das bild vom dem typ aus'n 10ten bezirk mit dem wallenden haar :rofl: Jo, 1966 is mei grosser Bruder im göttlichen Heiland in die Mülltonne gewandert.... I bin a 68er- Baujahr, weil´s meiner Mama im 66er scho geweissagt ham, dass 67 a ziemlich damischer Jahrgang wird, und recht ham´s g´habt.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ...I bin a 68er- Baujahr, weil´s meiner Mama im 66er scho geweissagt ham, dass 67 a ziemlich damischer Jahrgang wird, und recht ham´s g´habt.... Kann ich vollinhaltlich unterschreiben.... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Kann ich vollinhaltlich unterschreiben.... Waldorf & Stadler hier dürft´s ned so freuen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Jo, 1966 is mei grosser Bruder im göttlichen Heiland in die Mülltonne gewandert.... I bin a 68er- Baujahr, weil´s meiner Mama im 66er scho geweissagt ham, dass 67 a ziemlich damischer Jahrgang wird, und recht ham´s g´habt.... also mei frau versichert mir ständig glaubhaft, dass ausm 68er auch nix gscheites gworden is... aber um die o.a. waldorf & stadler zu zitieren: "the question is who cares..." Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ...in 2h eine Kiefer-OP *angst* Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ...in 2h eine Kiefer-OP *angst* nimms leicht, ich hatte 2 im letzten Jahr, ned so schlimm, bei Teilnarkose, wenn der Operateur a Brille aufhat, kannst sogar zuschaun dabei....schön spannend Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ... wenn der Operateur a Brille aufhat, kannst sogar zuschaun dabei....schön spannend :k: Danke :f: jetzt bin ich nach deinem Posting ganz beruhigt Alles wir guuuut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.