Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, wir warten ja eigentlich auf unser baby :)

und nachdem wir schon 2 süsse mädls zuhause haben, sind wir jetzt vor weihnachten scheinbar etwas zu ungedultig.

Juhuuu! Wird ein Christkindl wetten. Oder wärs gar noch zu früh?

Geschrieben
:rofl: setz mal den 80 % rum in der früh ab :rofl:

Der 80% tut mir nix -aber die falsche Wimperntusche wars!

Geschrieben
die gehört ja auch auf die wimpern und nicht ins aug :rolleyes:

_Wow der Step kennt si aus!!!

Sag mir lieber warum die Deutschen zu blöd sind meine Überweisung zu finden???? ....und ich deswegen richtigen Stress mit meinem Weihnachtsgeschenk hab???

LG LB

Geschrieben
_Wow der Step kennt si aus!!!

Sag mir lieber warum die Deutschen zu blöd sind meine Überweisung zu finden???? ....und ich deswegen richtigen Stress mit meinem Weihnachtsgeschenk hab???

LG LB

weil die deutsche gründlichkeit auch beim verschmeissen voll einfährt... wenn was weg ist, dann ist das WIRKLICH weg...

sorry

Geschrieben
weil die deutsche gründlichkeit auch beim verschmeissen voll einfährt... wenn was weg ist, dann ist das WIRKLICH weg...

sorry

Kollegin hat mich mit der Visa gerettet:love:

Die werden einmal eine österreichische Eindringlichkeit erleben - wenn das weg ist und net supito gefunden wird mach ich denen sowas von Terror!!!

LG LB

Geschrieben
Die werden einmal eine österreichische Eindringlichkeit erleben - wenn das weg ist und net supito gefunden wird mach ich denen sowas von Terror!!!

"heans, so an saustall hamma ja net amal im österreichischen bankenwesen!" :s:

Geschrieben
Kollegin hat mich mit der Visa gerettet:love:

LG LB

das problem hatte ich schon desöfteren!

Geschrieben
bin krank :( und sollt morgen und übermorgen babysitten...also wieder um die 80 euro dahin :f:

boaaaah :eek: - fahren die eltern eine woche weg oder sind es 15 kinder die du beaufsichtigen miassast ? :D - dann sind 80,-- eher schmerzensgeld

Geschrieben
boaaaah :eek: - fahren die eltern eine woche weg oder sind es 15 kinder die du beaufsichtigen miassast ? :D - dann sind 80,-- eher schmerzensgeld

Für zwei Tage 80 Euro ist viel? Macht vierzig euro pro tag, durch 8-10 Stunden ist das ja nicht grad DER Hammer-Lohn:rolleyes:

Geschrieben

krieg 8€/h und die sind immer lang weg (wenn die schon so um 18 Uhr weg sind, sind die leicht 5 stunden weg!). morgen wärs ein 10 monate altes mädchen und am donnerstag 3 kinder zwischen 9 und 3 jahren.

Geschrieben
"heans, so an saustall hamma ja net amal im österreichischen bankenwesen!" :s:

nützt bei denen sogar was. hab vor 4 wochen bei einem deutschen online versender teile bestellt, welche lagernd waren. nun hab ich noch immer meine teile ned. ewig gedauert bis die meine zahlng dann doch noch zuordnen konnten obwohl kundennummer und auftragsnummer angegeben waren. und als die dass dann gefunden haben haben mir die heisln die falschen teile geschickt:k: naja jetzt hoff ich, dass ich die richtigen teile noch vor weihnachten bekomme. ich war schon so haß des kann sich keiner vorstellen.:devil:

Geschrieben
oidaaaaaaaaaaaaa

kann bitte morgen gleich freitag abend sein?

:rolleyes:

was isn los? stimmungsschwankungen? :D

ich möcht bitte jetzt schon ein jahr vor sein.. mir geht der scheiss job auf die nerven, das system stürzt ständig ab, ich hab wieder kopfweh und halsweh, und handy hams mir gestohlen:bawling:

ich soll 60 seiten in den winterferien schreiben, für drei tests lernen, steh 200 euro im minus und ö3 in der arbeit nervt:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...