Niiiki Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 *räusper* eh von klettern, oda Nein, nicht vom Klettern..... keine Ahnung von Frauen.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 keine Ahnung von Frauen.... dieses leidige thema zieht sich wie ein roter faden durch mein leben Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 dieses leidige thema zieht sich wie ein roter faden durch mein leben Irgendwann lernst es auch du.... sooo kompliziert samma a wieda ned! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 .... sooo kompliziert samma a wieda ned! -> :f: :f: :f: -> *hust* *hust* *hust* meinst du das jetzt ernst? :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Irgendwann lernst es auch du.... sooo kompliziert samma a wieda ned! *seufz* wie gern würd ich auf diese frage eingehen leider wäre die diskussion abendfüllend, und ich muss lernen. nur soviel zum thema: JA, IHR SEID KOMPLIZIERT! bei männern ist das hingegen ganz einfach: wenn wir "ja" sagen, meienn wir auvch "JA". wenn wir "nein" sagen, meinen wir "NEIN". ...und wenn wir gar nichts sagen, möchten wir einfach nur unsere ruhe vor dem fernseher Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 In die Fa. fahren feststellen, dass ich keine Kurzparkscheine mehr hab in die Trafik gehen, welche kaufen Zurück beim Auto Strafzettel drin. 10 Minuten - 21 Euro :bounce: naja, am Gürtel kriegt man für 21 Euro glaub ich sogar mehr als 10 min Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Was mich schon seit Wochen anzipft und wahrscheinlich hab ich auch schon 5mal gepostet... DIe depperten Niederflurstraßenbahnen vulgo Ulf auf der 49er Linie. Seit dem's die gibt, hab ich während der Spinningstunde immer wieder Aussetzer von ein paar Minuten.:s: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 die nachrichtenverkehrstheorie :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 [quote=]Was mich schon seit Wochen anzipft und wahrscheinlich hab ich auch schon 5mal gepostet... DIe depperten Niederflurstraßenbahnen vulgo Ulf auf der 49er Linie. Seit dem's die gibt, hab ich während der Spinningstunde immer wieder Aussetzer von ein paar Minuten.:s: wg vibrations, oder dem quietschen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wg vibrations, oder dem quietschen? Wegen den Störfrequenzen. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 naja, am Gürtel kriegt man für 21 Euro glaub ich sogar mehr als 10 min Na!! Da mußt Du hinters Messegelände gehen Zitieren
skoon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 die gsch*** idioten, die mir jeden Morgen im Weg rumstehen und deppat einen 30er dahinschleichen, damit man ja über die grüne Ample nimma drüberkommt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 "inzest" in online foren! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 "inzest" in online foren! Ohja. :s: Zitieren
riffer Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Mein Laptop hat einen Wurm, und keinen Brenner zum Sichern und... *fluchfluch* ...allerdings sieht die Welt nicht so schirch aus, wenn ich an den nächsten Urlaub denk! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wahhh vorher hat mein scheiss smartphone den diener gemacht u. somit sind sämtliche smsen geschändeter witwen fürn hugo. :s: :k: jetzt kann ich das geschissene ipaqhandy aufsetzen u. warten bis die neuen handies geliefert werden :s: Zitieren
Lena Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wahhh vorher hat mein scheiss smartphone den diener gemacht u. somit sind sämtliche smsen geschändeter witwen fürn hugo. :s: :k: jetzt kann ich das geschissene ipaqhandy aufsetzen u. warten bis die neuen handies geliefert werden :s: Schas. Wie lange dauert das? I wart aber auch immer noch auf mein neues Händi, simma also schon 2 Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ... smartphone ... geschändeter witwen ... ipaqhandy aufsetzen ... sag wovon redest du eigentlich :confused: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 sind sämtliche smsen geschändeter witwen fürn hugo. :s: :k: Oida man lernt nie aus...Die Wuchteln kann ich mir ja gar nicht alle merken Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 sag wovon redest du eigentlich :confused: ich red davon dass ich mein handy gern beim handyweitwurfcontest zerstört hätt u. jetzt hats den geist von selber aufgegeben. jetzt muss ich derweil mit so einem handheldpctelefon überleben weil die neuen smartphones noch nicht hier sind (sind aber schon bestellt) dazu muss ich beschissene services konfigurieren damit ich mobile termine/mails/kontakte/scheissdreckdaten hab u. wichtig sein kann. :s: scheiss windows :s: gott sei dank brauch ich mich am computer schon lang nimmer ärgern. wann gibts endlich mac-handies :love: :love: Zitieren
heidi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 sich nur zwecks schleimen beim theater abo angebmeldet zu haben und heute schon wieder in die oper gehn müssen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 sich nur zwecks schleimen beim theater abo angebmeldet zu haben und heute schon wieder in die oper gehn müssen.... ich geh gern statt dir in die oper :love: :love: Zitieren
heidi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 alice im wunderland, außerdem geh ich eh gerne in die oper aber nicht wenn ich so extrem im stress bin! und dann auch noch immer einen bericht abegeben muss das mein lehrer spaß hat! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 - MITTAGSPAUSENSTRESS......i koch ma grad an Trottl oba (Reisfleisch, Hühnersuppe mit Lauch, Karotten & Ingwer :love: ) ....während da Scotty mitn Jimmy am Berg umadumflaniert :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.