Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:p

Irgendwann lernst es auch du.... sooo kompliziert samma a wieda ned! ;)

*seufz* wie gern würd ich auf diese frage eingehen :) leider wäre die diskussion abendfüllend, und ich muss lernen.

nur soviel zum thema: JA, IHR SEID KOMPLIZIERT!

bei männern ist das hingegen ganz einfach:

wenn wir "ja" sagen, meienn wir auvch "JA".

wenn wir "nein" sagen, meinen wir "NEIN".

...und wenn wir gar nichts sagen, möchten wir einfach nur unsere ruhe vor dem fernseher :D

Geschrieben
In die Fa. fahren

feststellen, dass ich keine Kurzparkscheine mehr hab

in die Trafik gehen, welche kaufen

Zurück beim Auto Strafzettel drin.

10 Minuten - 21 Euro :bounce: :rolleyes:

naja, am Gürtel kriegt man für 21 Euro glaub ich sogar mehr als 10 min :rofl:

Geschrieben

Was mich schon seit Wochen anzipft und wahrscheinlich hab ich auch schon 5mal gepostet...

DIe depperten Niederflurstraßenbahnen vulgo Ulf auf der 49er Linie. Seit dem's die gibt, hab ich während der Spinningstunde immer wieder Aussetzer von ein paar Minuten.:s:

Geschrieben

[quote=]Was mich schon seit Wochen anzipft und wahrscheinlich hab ich auch schon 5mal gepostet...

DIe depperten Niederflurstraßenbahnen vulgo Ulf auf der 49er Linie. Seit dem's die gibt, hab ich während der Spinningstunde immer wieder Aussetzer von ein paar Minuten.:s: wg vibrations, oder dem quietschen?

Geschrieben

wahhh vorher hat mein scheiss smartphone den diener gemacht u. somit sind sämtliche smsen geschändeter witwen fürn hugo. :s: :k: :mad::aerger:

jetzt kann ich das geschissene ipaqhandy aufsetzen u. warten bis die neuen handies geliefert werden :s:

Geschrieben
wahhh vorher hat mein scheiss smartphone den diener gemacht u. somit sind sämtliche smsen geschändeter witwen fürn hugo. :s: :k: :mad::aerger:

jetzt kann ich das geschissene ipaqhandy aufsetzen u. warten bis die neuen handies geliefert werden :s:

Schas.

Wie lange dauert das?

I wart aber auch immer noch auf mein neues Händi, simma also schon 2 :mad:

Geschrieben
sind sämtliche smsen geschändeter witwen fürn hugo. :s: :k: :mad::aerger:

Oida :toll: man lernt nie aus...Die Wuchteln kann ich mir ja gar nicht alle merken :rofl:

Geschrieben
sag wovon redest du eigentlich :confused: :confused: :confused::confused:

ich red davon dass ich mein handy gern beim handyweitwurfcontest zerstört hätt u. jetzt hats den geist von selber aufgegeben.

jetzt muss ich derweil mit so einem handheldpctelefon überleben weil die neuen smartphones noch nicht hier sind (sind aber schon bestellt)

dazu muss ich beschissene services konfigurieren damit ich mobile termine/mails/kontakte/scheissdreckdaten hab u. wichtig sein kann.

:s: scheiss windows :s:

gott sei dank brauch ich mich am computer schon lang nimmer ärgern. wann gibts endlich mac-handies :love: :love:

Geschrieben
sich nur zwecks schleimen beim theater abo angebmeldet zu haben und heute schon wieder in die oper gehn müssen....

ich geh gern statt dir in die oper :love: :love:

Geschrieben
alice im wunderland, außerdem geh ich eh gerne in die oper aber nicht wenn ich so extrem im stress bin! und dann auch noch immer einen bericht abegeben muss das mein lehrer spaß hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...