steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gute Umschreibung für: "Jetzt darf er noch, in 10 Jahren ist er dann eh Sklave und hat 2 Gschrappen am Hals!":D So ist es mein Freund! Ehrlich: jetzt oda nie!!! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 on topic: irgendein sauprolet hat meinem auto im vorbeifahren den aussenspiegel demoliert frei nach dem motto: "is eh nur ei 2er golf" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Seit gestern krank.:k: von meinem Drachen kann es nicht sein 1 Zitieren
propain Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ich hasse es, 30minuten laufen in den beinen mehr zu spüren als zwei tage möbelschleppen lg martin Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ich hasse es, 30minuten laufen in den beinen mehr zu spüren als zwei tage möbelschleppen lg martin selber schuld ,must oefters laufen gehn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ich will mir keine Pause gönnen! und ausserdem hab ich nicht viel bewertet...ich sitz ja kaum vorm PC - BETRUUUUG! 2 Zitieren
propain Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 selber schuld ,must oefters laufen gehn war gestern ja das erste mal hehe:) aber ich geh heute gleich wieder, bis die sohlen qualmen:p Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 war gestern ja das erste mal hehe:) aber ich geh heute gleich wieder, bis die sohlen qualmen:p ja dann ubertreibs net , net das'd mehr schaden anrichtest als gut Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ich will mir keine Pause gönnen! und ausserdem hab ich nicht viel bewertet...ich sitz ja kaum vorm PC - BETRUUUUG! Red mal mim Schweigersohn in spe - vielleicht bekommst eine Ausnahmegenehmigung!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Red mal mim Schweigersohn in spe - vielleicht bekommst eine Ausnahmegenehmigung!! die Hochzeitsvorbereitungen beanspruchen über Jahre intensivste Zeit. da kann ihn doch nicht mit solch belanglosen Dingen stören.... Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 die Hochzeitsvorbereitungen beanspruchen über Jahre intensivste Zeit. nana das geht ganz easy in 4 Monaten Zitieren
Rudi.H Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ...den ganzen Dreck neben den Straßen... Zitieren
4cross Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ...den ganzen Dreck neben den Straßen... meinst Du die ganzen geparkten Prolo SUVs Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 @ 4cross aufpassn, wast sagst........:s: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 nana das geht ganz easy in 4 Monaten Sag besser, was los ist bei euch, heute ist schon Sonntag.. Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Sag besser, was los ist bei euch, heute ist schon Sonntag.. naja wir sind am abwarten, spätestens morgen wirds ernst. Da hilft dann der Wehentropf ausm Spital nach. Im schlimmsten Fall kommt das böse Scalpell. Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 seids noch zuhause! Wenn ja spazieren hilft! Zumindest wars bei uns so! Längeren Spaziergang gemacht 6 Stunden spärter war mein kleiner Hosenscheisser da! Das wird schon! Bist dabei schon oder? Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 seids noch zuhause! Wenn ja spazieren hilft! Zumindest wars bei uns so! Längeren Spaziergang gemacht 6 Stunden spärter war mein kleiner Hosenscheisser da! Das wird schon! Bist dabei schon oder? Spaziern gehen hat nix bracht, wehencocktail hat bis jetzt nix bracht, und andere bekannte methoden :l: auch nicht. Naja hoff ma das beste. Klar bin ich dabei. Will mir das nicht entgehen lassen! Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ... Will mir das nicht entgehen lassen! Tja das wirst du dein Leben net vergessen! Ich hab vor lauter Emotionen nach der Geburt glaub ich eine Stunde geheult wie ein einser und hab einfach net aufhören könne so vollgepumt war ich mit Glücksgefühlen! Ja ich hoff für euch das es eine normale Geburt wird und kein Kaiserschnitt! :toll: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 uiiii, jetzt werd ich aber auch nervös.... Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 uiiii, jetzt werd ich aber auch nervös.... wieso bekommst leicht auch ein Kind! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Das sollte eigentlich alles in den Freuen-Thread, find ich. Wegen der good vibrations . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 wieso bekommst leicht auch ein Kind! irgendwann hoffentlich! Nein, ich bin einfach 100% Tante und seit der Geburt von meiner Nichte einfach sehr emotional dabei.... also druckts an! Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 irgendwann hoffentlich! Nein, ich bin einfach 100% Tante und seit der Geburt von meiner Nichte einfach sehr emotional dabei.... also druckts an! sag nicht mir, sags ihm! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 sag nicht mir, sags ihm! Ok! aber ich glaub im Ernstfall presst Du dann eh auch mit:) ernst: ich wünsch Euch von ganzem Herzen alles Gute!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.