Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2te arbeitswoche im neuen job und schon ganz alleine für krone.at zuständig...

falls also probleme auftretten sollten, bin ich wahrscheindlich der grund :f:

Nix da! Du packst das schon!!!

Der Sprung ins Kalte Wasser muß sein....

LG LB

Geschrieben
2te arbeitswoche im neuen job und schon ganz alleine für krone.at zuständig...

falls also probleme auftretten sollten, bin ich wahrscheindlich der grund :f:

da kanns eh nur besser werden bei denen ;) Packst das scho! :toll:

Geschrieben
immer noch vereinslos, und somit ist die motivation im keller.

:bawling:

weil du dich nicht für einen verein entscheiden kannst oder weil sich kein verein für dich entscheiden will? :p

Geschrieben
immer noch vereinslos, und somit ist die motivation im keller.

:bawling:

hearst wuwo, suach da an ordentlichen job :wink:

die chaoten können eh nie genug von de sinnlos herumfahrenden hobbysportler brauchen !!! soll ich dir ein anmeldeformular schicken ? ich spendiere ein 1 paar socken wenn du dich in den nächsten 5 minuten anmeldest ! :devil:

Geschrieben
Arbeitsgwandl mit Leichengeruch.....:f:

nein oder??

ist es das was ich mir jetzt denke............:f:

Geschrieben
hat sichs ja nicht ausgesucht :(

oder? :eek:

armer zacki - i mecht des a ned :k:

Naja, ausgesucht...ich war halt der einzige, der´s nicht verweigert hat, drum ham´s mir´s wenigstens auf Überstunden gegeben......man fragt sich, wie verzweifelt einer sein muss, um freiwillig als derartige Schweinerei enden zu wollen, 26m Wagenlänge und alles voll....:f:

Geschrieben
Naja, ausgesucht...ich war halt der einzige, der´s nicht verweigert hat, drum ham´s mir´s wenigstens auf Überstunden gegeben......man fragt sich, wie verzweifelt einer sein muss, um freiwillig als derartige Schweinerei enden zu wollen, 26m Wagenlänge und alles voll....:f:

Vielleicht sollt man Büdln von denen in den Stationen aushängen, dann hupft vielleicht kana mehr.....:(

Geschrieben
aber dann speiben alle in die stationen - die reinigungsleut sind eh schon arm genug ;)

Wenigstens wurde heute beschlossen, nächstes Mal ned 2-3 Wochen mit dem Ausbau und der Reinigung der Drehgestelle zu warten.....:rolleyes:

Geschrieben
olta schwede....:k::f:.... brutal!!

hast dir die nasenlöcher mit stauferfett zugeschlossen?!

Chinaöl in der Rotzbremse wirkt tadellos, mir selbst is der Mief garnicht aufgefallen, nur im Speisesaal wollt keiner neben mir sitzen....:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...