Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 2te arbeitswoche im neuen job und schon ganz alleine für krone.at zuständig... falls also probleme auftretten sollten, bin ich wahrscheindlich der grund :f: Nix da! Du packst das schon!!! Der Sprung ins Kalte Wasser muß sein.... LG LB Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Nix da! Du packst das schon!!! Der Sprung ins Kalte Wasser muß sein.... LG LB das wasser is aber verdammt kalt*brr* wars wenigstens bei dir schön? Zitieren
m0le Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 2te arbeitswoche im neuen job und schon ganz alleine für krone.at zuständig... falls also probleme auftretten sollten, bin ich wahrscheindlich der grund :f: da kanns eh nur besser werden bei denen Packst das scho! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 2te arbeitswoche im neuen job und schon ganz alleine für krone.at zuständig... falls also probleme auftretten sollten, bin ich wahrscheindlich der grund :f: liest eh keiner :devil: 1 Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 liest eh keiner :devil: das darf ich als mitarbeiter jetzt leider nicht kommentieren aber wo du recht hast, hast du recht gg Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 immer noch vereinslos, und somit ist die motivation im keller. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 immer noch vereinslos, und somit ist die motivation im keller. weil du dich nicht für einen verein entscheiden kannst oder weil sich kein verein für dich entscheiden will? Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 immer noch vereinslos, und somit ist die motivation im keller. hearst wuwo, suach da an ordentlichen job die chaoten können eh nie genug von de sinnlos herumfahrenden hobbysportler brauchen !!! soll ich dir ein anmeldeformular schicken ? ich spendiere ein 1 paar socken wenn du dich in den nächsten 5 minuten anmeldest ! :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Von mir bekommst auch noch ein paar Socken + eine Vereinstasche Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Von mir bekommst auch noch ein paar Socken + eine Vereinstasche ...und wenn sie jetzt anrufen gekommen sie noch ein warmes seidl bier dazu !!! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Arbeitsgwandl mit Leichengeruch.....:f: 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Arbeitsgwandl mit Leichengeruch.....:f: nein oder?? ist es das was ich mir jetzt denke............:f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Arbeitsgwandl mit Leichengeruch.....:f: wääähhh.... - hosts wenigstens schon hinter dir?! Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 nein oder?? ist es das was ich mir jetzt denke............:f: doch.. seine dusche is kapput na spaß, schöne scheiße das :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wääähhh.... - hosts wenigstens schon hinter dir?! jo, war meine Frühstücksarbeit, von 6-2, jetzt gehts a bissl lockerer bis 10 am Abend:) 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 jo, war meine Frühstücksarbeit, von 6-2, jetzt gehts a bissl lockerer bis 10 am Abend:) bravo! hero of the day! ich möcht sowas nieeee machen müssen und zolle jedem bewunderung, der dies macht! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 bravo! hero of the day! ich möcht sowas nieeee machen müssen und zolle jedem bewunderung, der dies macht! hat sichs ja nicht ausgesucht oder? armer zacki - i mecht des a ned :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 hat sichs ja nicht ausgesucht oder? armer zacki - i mecht des a ned :k: Naja, ausgesucht...ich war halt der einzige, der´s nicht verweigert hat, drum ham´s mir´s wenigstens auf Überstunden gegeben......man fragt sich, wie verzweifelt einer sein muss, um freiwillig als derartige Schweinerei enden zu wollen, 26m Wagenlänge und alles voll....:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Naja, ausgesucht...ich war halt der einzige, der´s nicht verweigert hat, drum ham´s mir´s wenigstens auf Überstunden gegeben......man fragt sich, wie verzweifelt einer sein muss, um freiwillig als derartige Schweinerei enden zu wollen, 26m Wagenlänge und alles voll....:f: Vielleicht sollt man Büdln von denen in den Stationen aushängen, dann hupft vielleicht kana mehr..... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Vielleicht sollt man Büdln von denen in den Stationen aushängen, dann hupft vielleicht kana mehr..... aber dann speiben alle in die stationen - die reinigungsleut sind eh schon arm genug Zitieren
SportySpice Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 abends fades ergotraining statt super spinningtraining Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 aber dann speiben alle in die stationen - die reinigungsleut sind eh schon arm genug Wenigstens wurde heute beschlossen, nächstes Mal ned 2-3 Wochen mit dem Ausbau und der Reinigung der Drehgestelle zu warten..... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Wenigstens wurde heute beschlossen, nächstes Mal ned 2-3 Wochen mit dem Ausbau und der Reinigung der Drehgestelle zu warten..... nicht wahr :eek: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Wenigstens wurde heute beschlossen, nächstes Mal ned 2-3 Wochen mit dem Ausbau und der Reinigung der Drehgestelle zu warten..... olta schwede....:k::f:.... brutal!! hast dir die nasenlöcher mit stauferfett zugeschlossen?! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 olta schwede....:k::f:.... brutal!! hast dir die nasenlöcher mit stauferfett zugeschlossen?! Chinaöl in der Rotzbremse wirkt tadellos, mir selbst is der Mief garnicht aufgefallen, nur im Speisesaal wollt keiner neben mir sitzen.... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.