Zacki Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 gelten die Japaner, welche dir am Ringradweg freiwillig vor den Lenker hüpfen, auch? Klar, alles im Dienste der Wissenschaft :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ja stimmt eh, aber was soll ich machen, wenn die braunbären in österreich alle erschossen werden, da bleibt ja keiner mehr für mich übrig In Wien findest dafür jede Menge Saubärn @Lapaner am Laldweg: Jetzt wissens wies den armen Walen immer geht 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 @Lapaner am Laldweg: Jetzt wissens wies den armen Walen immer geht wieso, wern die Buckelwale auch plattgewalzt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 wieso, wern die Buckelwale auch plattgewalzt? ..zumindest das Jagdfeeling kennens jetzt und noch platter geht eh nimma Zitieren
Samy Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ein kollege krank, der andere im urlaub, ich alleine im büro und das telefon steht nimma ruhig :k: HILFE!!! Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wimmerl im Gnack ausdruckn!!!! .... oida, des tuad weh!!!! 2 Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wimmerl im Gnack ausdruckn!!!! .... oida, des tuad weh!!!! Besser wie am Oa.... 3 Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wimmerl im Gnack ausdruckn!!!! .... oida, des tuad weh!!!! ...bist in der bubität,oder hast stoffwimmal ? 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wimmerl im Gnack ausdruckn!!!! .... oida, des tuad weh!!!! A Knackwatschn vom Zacki würd do helfen...da kannst gleich sicher sein,daß sie nicht mehr nachwachsen:D Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ... zweiteres @ Isa-Baby: jetzt hast drei Pkt., dank mir!! Kostet 1000end :wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ... zweiteres @ Isa-Baby: jetzt hast drei Pkt., dank mir!! Kostet BJ :wink: Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Nehm ich zur Not auch, aber der 1000er wäre mir derzeit fast lieber Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Nehm ich zur Not auch, aber der 1000er wäre mir derzeit fast lieber Vielleicht auf eBay versteigern, den BJ?? Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 die depperte herumfahrerei - hab morgen einen so frühen termin dass sich der autoreisezug nicht ausgeht, also darf ich die strecke VIE-KN wieder einmal im auto überfliegen... und überhaupt wieder arbeiten müssen nach einer saugeilen woche im schnee... obwohl ich schon wieder von einer stelle gehört hab für die ich mich unbedingt bewerben muss sobald sie offiziell ausgeschrieben wird... (vorausgesetzt es gibt einen tenure track und einige andere rahmenbedingungen). wäre wieder ganz woanders, aber von wien ca. genauso weit weg wie konstanz, also wurscht... Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 step du musst wieder nach Wien - es hilft nix! ich bin heut so zaach drauf :k::f: Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 .....dass ich so nen argen brummschädel hab und mich heute gar nichts freut! :k: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 .....dass ich so nen argen brummschädel hab und mich heute gar nichts freut! :k: Grüß Gott Frau Angel, warst saufn gestern? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 .....dass ich so nen argen brummschädel hab und mich heute gar nichts freut! :k: Haarwurzelkatharr, war´s letzte Trangl gestern ned gut? Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 step du musst wieder nach Wien - es hilft nix! stimmt... auch das überleg ich mittlerweile wieder *sehr* stark (nicht sofort, aber in einem halben jahr oder so). vor allem jetzt wo ich gelesen hab was die juniorprofs in DE verdienen (offenbar genauso "viel" wie ich jetzt) Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Grüß Gott Frau Angel, warst saufn gestern? Grüß Gott Herr Simon nein ich sauf wenn dann nur am Wochenende schätze es ist eher eine beginnende Erkältung:confused: Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Haarwurzelkatharr, war´s letzte Trangl gestern ned gut? na der Schmerz zieht sich eher von der linken Kopfseite runter.... und trunken hab ich nur Tee und Säfte (ohne Alkohol) Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 na der Schmerz zieht sich eher von der linken Kopfseite runter.... und trunken hab ich nur Tee und Säfte (ohne Alkohol) Halswehsafti? Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Halswehsafti? nein, so lutschtabletten hab ich auch probiert Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 :f::f::f: schön wenn andere leute meine freizeit verplanen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 :f::f::f: schön wenn andere leute meine freizeit verplanen geht mir täglich so, mindestens 8 Stunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.