Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja stimmt eh, aber was soll ich machen, wenn die braunbären in österreich alle erschossen werden, da bleibt ja keiner mehr für mich übrig :rofl:

In Wien findest dafür jede Menge Saubärn :D

@Lapaner am Laldweg: Jetzt wissens wies den armen Walen immer geht :D

Geschrieben
Wimmerl im Gnack ausdruckn!!!!

.... oida, des tuad weh!!!!

A Knackwatschn vom Zacki würd do helfen...da kannst gleich sicher sein,daß sie nicht mehr nachwachsen:D

Geschrieben

die depperte herumfahrerei - hab morgen einen so frühen termin dass sich der autoreisezug nicht ausgeht, also darf ich die strecke VIE-KN wieder einmal im auto überfliegen...

und überhaupt wieder arbeiten müssen nach einer saugeilen woche im schnee...

obwohl ich schon wieder von einer stelle gehört hab für die ich mich unbedingt bewerben muss sobald sie offiziell ausgeschrieben wird... (vorausgesetzt es gibt einen tenure track und einige andere rahmenbedingungen). wäre wieder ganz woanders, aber von wien ca. genauso weit weg wie konstanz, also wurscht...

Geschrieben
step du musst wieder nach Wien - es hilft nix!

stimmt... auch das überleg ich mittlerweile wieder *sehr* stark (nicht sofort, aber in einem halben jahr oder so).

vor allem jetzt wo ich gelesen hab was die juniorprofs in DE verdienen (offenbar genauso "viel" wie ich jetzt)

Geschrieben
Grüß Gott Frau Angel,

warst saufn gestern?

Grüß Gott Herr Simon :D

nein ich sauf wenn dann nur am Wochenende :U:

schätze es ist eher eine beginnende Erkältung:confused::mad:

Geschrieben
Haarwurzelkatharr, war´s letzte Trangl gestern ned gut? :D

:D na der Schmerz zieht sich eher von der linken Kopfseite runter....

und trunken hab ich nur Tee und Säfte (ohne Alkohol) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...