Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich heute noch rr putzen muss :rolleyes:
Spar' ich mir einfach, in dem ich meist mit der Stadtgurke umanada fahre. Die schaut so so versaut aus, da is alles wurscht. Und gleichzeitig sinkt der wahrnehmbare Wert für eine Dieb - fein, oder?!
Geschrieben
Spar' ich mir einfach, in dem ich meist mit der Stadtgurke umanada fahre. Die schaut so so versaut aus, da is alles wurscht. Und gleichzeitig sinkt der wahrnehmbare Wert für eine Dieb - fein, oder?!

ich hab noch keine Stadtgurke - aber sowas sollt i mir zulegen:)

Geschrieben
das gehört ja in den single fred, oder?

einen stadtgurkerich

uuup, tschuldigung:rofl::rofl:

Geschrieben
sodala - jetzt ist mein "hax" getaped und in 10 tagen krieg ich eine mehrwöchige injektionskur. Schöner dreck!:s:

oje gute besserung :(:wink:

ich bin heut infiltriert worden und nach einer stunde warn die schmerzen wieder da :k:

Geschrieben

ich bin heut infiltriert worden und nach einer stunde warn die schmerzen wieder da :k:

tja - ich halt ja auch nicht viel davon - aber bisher hat sonst auch nix geholfen und na 2.5 monaten "rumwarten" lass ich mich halt ein wenig zerstechen!

was "zwickt" bei dir?!

Geschrieben
tja - ich halt ja auch nicht viel davon - aber bisher hat sonst auch nix geholfen und na 2.5 monaten "rumwarten" lass ich mich halt ein wenig zerstechen!

was "zwickt" bei dir?!

der rücken und mich ärgert so, dass jetzt so schönes wetter ist und ich nach 10 min laufen heimgekrochen bin:f:

wie is denn das mit deinem fuß passiert??

Geschrieben
bist du auch lädiert oder leidest du nur für uns mit? :D

ma ich hab das radl und die laufschuh da stehen und es ist schönes wetter :aerger:

na ich hab natürlich auch Wehwehchen, aber Autsch! war wegen Euch:) weil so Infiltrieren is net lustig und bringt of nix.

wo is dein Problem: hau di auf´s Radl.....ich muß noch hackeln

aber nur noch morgen und dann:jump:

Geschrieben
na ich hab natürlich auch Wehwehchen, aber Autsch! war wegen Euch:) weil so Infiltrieren is net lustig und bringt of nix.

wo is dein Problem: hau di auf´s Radl.....ich muß noch hackeln

aber nur noch morgen und dann:jump:

mein Problem? Schmerzennnnnnnn ich kann mich nicht gerade bewegen :f: geschweige denn sitzen geschweige denn Rad fahren!

Geschrieben
mein Problem? Schmerzennnnnnnn ich kann mich nicht gerade bewegen :f: geschweige denn sitzen geschweige denn Rad fahren!

Also wenn ich jammere(und dann tut´s weh) hör ich immer: Schmerz ist Einbildung!

wos isn genau los?

tät Massage helfen?

Geschrieben
Also wenn ich jammere(und dann tut´s weh) hör ich immer: Schmerz ist Einbildung!

wos isn genau los?

tät Massage helfen?

1. weiss ich nicht - arzt hat mich röntgen geschickt für morgen dann infiltriert er nächste woche wieder wenns nötig ist. schmerzen im lws ausstrahlend in die beine.

2. weiss ich nicht, meine mum wird eh eingespannt :D

also wenn mir jemand sagt ich bild mir das ein dann gibts einen kleine watschn:s: ich werd mir sicher net mit einem neuen rr-rad und superschönem wetter solche schmerzen einbilden :s:

Geschrieben
der rücken und mich ärgert so, dass jetzt so schönes wetter ist und ich nach 10 min laufen heimgekrochen bin:f:

wie is denn das mit deinem fuß passiert??

naja - ich war in den weihnachstfeiertagen joggen, und da es am vortag kräftig geregnet hat, bin ich auf asphalt gelaufen - und dies hat meiner achillessehne nicht gefallen! :rolleyes:

wünsch dir jedenfalls gute besserung.

Geschrieben
sodala - jetzt ist mein "hax" getaped und in 10 tagen krieg ich eine mehrwöchige injektionskur. Schöner dreck!:s:

Oarg he, was du dir alles einfallen laßt um ja nicht wieder mit mir Squashen zu müssen :s: Sapperlot :mad:

Na Schmorrn, gute Besserung :toll::D:wink:

Geschrieben

ich bin eine geraume Zeit infiltriert worden, der Schmerz war weg, dafür habe ich danach eine geraume Zeit ein Ziehen vom Arsch bis in das Wadl gehabt :toll::D

Geschrieben

die fehlermeldung beim online steuerausgleich....das is ja a scherz.

"Eine Vorberechnung ist nicht möglich, weil nicht alle Berechnungsgrundlagen vorhanden sind (z.B. Ihr Lohnzettel wurde vom Dienstgeber noch nicht übermittelt oder ist fehlerhaft)."

und was wenn die lohnzettel schon übermittelt sind...steht sogar dort. könnens gleich schreiben "Ein fehler ist aufgetreten"...allgemeiner gehts wohl nimma...:f::k:

usabilitynote = 5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...