Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das es regnet, das es die ganze Woche über schön ist und am WE hats wieder Sauwetter....also laufen im Regen und statt Bike auf Ergometer umrüsten...hurra...da kommt freude auf :o

macht da das arbeiten in der 422 ned noch mehr spass? :devil:

Geschrieben
...das ich gerade mit einem user streiten mußte nur weil er nicht einen mausklick mehr machen wollte - so ein deppata sautrottel - klickt am tag tausendmal irgendwo herum und hinterfragt so etwas fundamentales wie die abfrage von passwortsynchronisation - warum arbeiten solche idioten hier ??
Geschrieben
...das ich gerade mit einem user streiten mußte nur weil er nicht einen mausklick mehr machen wollte - so ein deppata sautrottel - klickt am tag tausendmal irgendwo herum und hinterfragt so etwas fundamentales wie die abfrage von passwortsynchronisation - warum arbeiten solche idioten hier ??

... weil nicht alle bei uns arbeiten können :)

Geschrieben
... weil nicht alle bei uns arbeiten können :)

könnt ma a trottel-sharing zwischen unseren unternehmen etablieren ? wos hoid's davon ? :D ich schick dir zum beginn dieses programm gleich den trottel vorbei - du wirst begeistert sein :rofl:

Geschrieben
macht da das arbeiten in der 422 ned noch mehr spass? :devil:

das mich da schon wieder wer kennt oder weiß wo ich arbeit von dem ich nicht weiß wo er arbeitet - aber vielleicht verrät er es mir ja :-) :devil:

Geschrieben
hihi.... tja - von "uns" gibts einige hier! :D:p:wink:

waaahhhh....hilfe, ich bin umzingelt....waaaahhh....aber ich wollt doch einfach nur unbeobachtet posten.....waaaahhhhhh

na dann auf die eb-invasion :U:

Geschrieben
mein notebook is grad am eingehn :f::k:

nicht schonwida...:eek::eek::eek::mad:

Bei dir vergeht aber auch nicht ein einziger Tag, an dem du nicht mit technischen Problemen irgendeiner Art zu kämpfen hast, oder?

:rofl::rofl:

Geschrieben
..warum wexxelst ned amal auf etwas vernünftiges ? ;)

...genau gehen arbeiten bekommen von firma notebook - dualboot und schon hab ich die systeme getrennt - i nix deppat bin und notebook kauf :wink:

Geschrieben
Genau, des Notbukzeig is jo vü z'filigra!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81740.jpg

...sofort ist mir aufgefallen das hier ein flachbildschirm fehlt, dafür könnte man fettere boxen montieren - dann wäre das gleichgewicht wieder gegeben - na bitte so einfach gehts ! :toll:

Geschrieben

...sofort ist mir aufgefallen das hier ein flachbildschirm fehlt, dafür könnte man fettere boxen montieren - dann wäre das gleichgewicht wieder gegeben - na bitte so einfach gehts ! :toll:

naja, das ist halt der 100euro laptop made in india by tata....passend zum 1000 euro auto :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...