trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ...das es regnet, das es die ganze Woche über schön ist und am WE hats wieder Sauwetter....also laufen im Regen und statt Bike auf Ergometer umrüsten...hurra...da kommt freude auf Zitieren
sake Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ...das es regnet, das es die ganze Woche über schön ist und am WE hats wieder Sauwetter....also laufen im Regen und statt Bike auf Ergometer umrüsten...hurra...da kommt freude auf macht da das arbeiten in der 422 ned noch mehr spass? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ...das ich gerade mit einem user streiten mußte nur weil er nicht einen mausklick mehr machen wollte - so ein deppata sautrottel - klickt am tag tausendmal irgendwo herum und hinterfragt so etwas fundamentales wie die abfrage von passwortsynchronisation - warum arbeiten solche idioten hier ?? 1 Zitieren
sake Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ...das ich gerade mit einem user streiten mußte nur weil er nicht einen mausklick mehr machen wollte - so ein deppata sautrottel - klickt am tag tausendmal irgendwo herum und hinterfragt so etwas fundamentales wie die abfrage von passwortsynchronisation - warum arbeiten solche idioten hier ?? ... weil nicht alle bei uns arbeiten können 1 Zitieren
scotty Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ... weil nicht alle bei uns arbeiten können könnt ma a trottel-sharing zwischen unseren unternehmen etablieren ? wos hoid's davon ? ich schick dir zum beginn dieses programm gleich den trottel vorbei - du wirst begeistert sein Zitieren
bolli Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 passwortsynchronisation is des wos unanständiges??? Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ... so ein deppata sautrottel ... Hehehehe Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 macht da das arbeiten in der 422 ned noch mehr spass? :devil: das mich da schon wieder wer kennt oder weiß wo ich arbeit von dem ich nicht weiß wo er arbeitet - aber vielleicht verrät er es mir ja :-) :devil: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 is des wos unanständiges??? ...wenn ich jetzt ja sage dann macht dich das nur unnötigerweise geil... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 das mich da schon wieder wer kennt oder weiß wo ich arbeit von dem ich nicht weiß wo er arbeitet - aber vielleicht verrät er es mir ja :-) :devil: hihi.... tja - von "uns" gibts einige hier! :wink: Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hihi.... tja - von "uns" gibts einige hier! :wink: waaahhhh....hilfe, ich bin umzingelt....waaaahhh....aber ich wollt doch einfach nur unbeobachtet posten.....waaaahhhhhh na dann auf die eb-invasion Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 waaahhhh....hilfe, ich bin umzingelt....waaaahhh....aber ich wollt doch einfach nur unbeobachtet posten.....waaaahhhhhh na dann auf die eb-invasion genau - wir werden das bb schon noch in unsere ungeteilte herrschaft bekommen! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 nehmt ihr Beschwerden über die eb auch im bb an? Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 genau - wir werden das bb schon noch in unsere ungeteilte herrschaft bekommen! denkst du das selbe was ich denke pinky? ähm....sboardX ? Zitieren
sonina Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo, ich HASSE Magen-Darm-Grippe oder was immer das auch sein mag.... :k: ...und Kamillentee und Zwieback kann ich auch nicht mehr sehen! LG S. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 denkst du das selbe was ich denke pinky? ähm....sboardX ? yesssss.... :rofl: @schwergewicht: NEIN - beschwerden werden prinzipiell nicht angenommen! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 mein notebook is grad am eingehn :f::k: nicht schonwida...:eek: Zitieren
Thoms Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 mein notebook is grad am eingehn :f::k: nicht schonwida...:eek: Bei dir vergeht aber auch nicht ein einziger Tag, an dem du nicht mit technischen Problemen irgendeiner Art zu kämpfen hast, oder? :rofl: Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 yesssss.... :rofl: @schwergewicht: NEIN - beschwerden werden prinzipiell nicht angenommen! und worüber willst dich überhaupt beschweren,hm? hm????? hmmm!?!?!?!?!?!?!! :D:D:D:D:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 mein notebook is grad am eingehn :f::k: nicht schonwida....warum wexxelst ned amal auf etwas vernünftiges ? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ..warum wexxelst ned amal auf etwas vernünftiges ? € Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ..warum wexxelst ned amal auf etwas vernünftiges ? Genau, des Notbukzeig is jo vü z'filigra! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81740.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ..warum wexxelst ned amal auf etwas vernünftiges ? ...genau gehen arbeiten bekommen von firma notebook - dualboot und schon hab ich die systeme getrennt - i nix deppat bin und notebook kauf Zitieren
scotty Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Genau, des Notbukzeig is jo vü z'filigra! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81740.jpg :rofl: ...sofort ist mir aufgefallen das hier ein flachbildschirm fehlt, dafür könnte man fettere boxen montieren - dann wäre das gleichgewicht wieder gegeben - na bitte so einfach gehts ! Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 :rofl: ...sofort ist mir aufgefallen das hier ein flachbildschirm fehlt, dafür könnte man fettere boxen montieren - dann wäre das gleichgewicht wieder gegeben - na bitte so einfach gehts ! naja, das ist halt der 100euro laptop made in india by tata....passend zum 1000 euro auto :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.