Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Mensa heute - Gnotschi in Goakonzolllla sosssse versaalllzen mit versalzener Supppppe mit geschmacklosem uraltem Salat. Einzig das cola light war genießbar :s::s::s:

ur müde kein sport kopfweh geblockte seminare die unnütz sind weil der herr professor gschichtln erzählt die aber leider nicht zur prüfung kommen dann noch schlechter fraß unterwegs sonst noch fragen?

aja und profs die einen drängen arbeiten abzugeben und dann ein monat nicht beurteilen - hallo wo bleibt die note denn? und profs mit norddeutschenm deppaten akzent der einfach nur nervt, verbunden mit einem selbstverliebtenm strahlen das auch nur nervt mit besserwisserischen dummen geschichteln und lügen a la " ich bin ja so arm als univiersitätsprofessor da verdien ich ja nix" und nachher kommt man drauf der ist in zwei firmen im vorstand UND hat ne privatfirma so ein vollidiot.

so jetzt gehts ma besser :D

Geschrieben
Die Mensa heute - Gnotschi in Goakonzolllla sosssse versaalllzen mit versalzener Supppppe mit geschmacklosem uraltem Salat. Einzig das cola light war genießbar :s::s::s:

ur müde kein sport kopfweh geblockte seminare die unnütz sind weil der herr professor gschichtln erzählt die aber leider nicht zur prüfung kommen dann noch schlechter fraß unterwegs sonst noch fragen?

aja und profs die einen drängen arbeiten abzugeben und dann ein monat nicht beurteilen - hallo wo bleibt die note denn? und profs mit norddeutschenm deppaten akzent der einfach nur nervt, verbunden mit einem selbstverliebtenm strahlen das auch nur nervt mit besserwisserischen dummen geschichteln und lügen a la " ich bin ja so arm als univiersitätsprofessor da verdien ich ja nix" und nachher kommt man drauf der ist in zwei firmen im vorstand UND hat ne privatfirma so ein vollidiot.

so jetzt gehts ma besser :D

Spricht man das nicht "Njokki"?

Geschrieben

Kunden die einem einreden wollen, dass das 200€ IntersparRadl superdoll is und das das nie passieren dürfte das das alles scheppert, klackert und das nach ner Woche das Schaltwerk, wegen schlechter Montage in die Speichen wandert, dort die Speichen ausreisst und weils so schön is no das Schaltwerk samt Schaltaug verbiegt. Hab ihm dann erklärt, dass das Radl nimmer zu retten is und das er sich um ein Neues umschauen sollte. Das hat ihm nicht gedaugt und er hat hat einen mords Aufstand gemacht. Ich höfflich wie ich bin, hab ihn reden lassen, anstatt ihm die auf die Go zu hauen und ihm sagen das er wenn er so nen Schmarrn kauft net glauben braucht das er ein Qualitätsprodukt hat. Schliesslich verkaufen wir ja auch keine Wurstsemmeln!

Sodala jetzt gehts mir besser und i kann in ruhe schlafn gehen. :wink:

Geschrieben
Ich sag ja immer Gnocki. :D Wie schmecken die eigentlich im heißen Mayonnaisebad? Hat das schon jemand versucht?

Wie Mayonnaisesalat aus der Mikro, denke ich.

Wenn ich mich richtig erinner sind die Gnotschi ja grösstenteils aus Kartoffel´n.

Bleibt noch die Frage, zauberst Du das Franzosenketch-up selber oda nimmst Du das aus der praktischen Groszküchenkonserve. :D

Geschrieben
Wie Mayonnaisesalat aus der Mikro, denke ich.

Wenn ich mich richtig erinner sind die Gnotschi ja grösstenteils aus Kartoffel´n.

Bleibt noch die Frage, zauberst Du das Franzosenketch-up selber oda nimmst Du das aus der praktischen Groszküchenkonserve. :D

Wenn man, so wie ich, eigentlich alles selbst vor- u. zubereitet, dann greift man in solchen Fällen schon mal gerne zur vorgefertigten tubulösen Mayonnaise.

Geschrieben
muahhaaaa...einen tag daheim, heute früh wieder im büro und 3 eskalations-emails im posteingang.....warum reden die leit ned mitanaund....diese "cover-your-ass-strategy" kotzt mich an....:f::f::f:
Geschrieben
Nicht in Niederösterreich!:D

Apropos, ich stelle hiermit folgende Frage, deren Beantwortung die Welt der Kulinarik revolutionieren wird, zur Diskussion:

Leitet sich Gnocci von Nockerl ab oder Nockerl von Gnocci? Oder leiten sich Gnocci und Nockerl von >>???

Auch Sprachforschung muss sein.

Geschrieben
Apropos, ich stelle hiermit folgende Frage, deren Beantwortung die Welt der Kulinarik revolutionieren wird, zur Diskussion:

Leitet sich Gnocci von Nockerl ab oder Nockerl von Gnocci? Oder leiten sich Gnocci und Nockerl von >>???

Das is die selbe Gschicht wie mit der Henne und dem Ei :D

Geschrieben
Das is die selbe Gschicht wie mit der Henne und dem Ei :D

Also das Nockerl kommt nach dem Ei, wenn du das meinst. Das bedeutet, dass man Nockerl und Henne gleichsetzen kann und das Ei somit als erstes da war.

Geschrieben

man schreibt die doch GNOCCHI - oder?!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...