Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, drei monate vorher könnte man das schon sagen wenn man fair wäre, damit der mitarbeiter sich rechtzeitig um was neues umsehen kann :rolleyes:

würde mich 2 tage noch im büro aufhalten und sofort bei voller bezahlung freistellen lassen, ich könnt nicht 3 monate im büro sitzen mit diesem wissen !...und ausnutzen würde ich mich sicher nimma lassen !!!

Geschrieben
würde mich 2 tage noch im büro aufhalten und sofort bei voller bezahlung freistellen lassen, ich könnt nicht 3 monate im büro sitzen mit diesem wissen !...und ausnutzen würde ich mich sicher nimma lassen !!!

Genau, vielleicht sogar noch andere einarbeiten!:mad:

Nein, Dankbarkeit gibts im Geschäft net, man muss schauen wo man bleibt....

Geschrieben

Ohrenschmerzen(bin gestern irrtümlich bei offenem Fenster eingeschlafen)

Heißhungerattacken

Übersiedeln - ich mag einfach nicht. Es ist alles so viel Arbeit, und wenn man dann noch stundenlang über so Dinge wie "soll die Platte in der Küche grün oder weiss sein, holz oder glas" diskutieren muss nervts :f:

schirches Wetter - kein Training - daraus folgt: Heißhunger auf Süßes - ich werd fett :s:

:D

Geschrieben
Ohrenschmerzen(bin gestern irrtümlich bei offenem Fenster eingeschlafen)

Heißhungerattacken

Übersiedeln - ich mag einfach nicht. Es ist alles so viel Arbeit, und wenn man dann noch stundenlang über so Dinge wie "soll die Platte in der Küche grün oder weiss sein, holz oder glas" diskutieren muss nervts :f:

schirches Wetter - kein Training - daraus folgt: Heißhunger auf Süßes - ich werd fett :s:

:D

Außer den Ohrenschmerzen und den Küchendiskussionen habe ich die gleichen Symptome:f:

Geschrieben
dass ich mir beim einladen vom maxicosi so den zeigefinger verletzt habe - nicht mehr gerade bekommen - und schonoperiert bin incl stationaerer aufnahme. eigentlich haette ich urlaub um mit meinen maedls was zu unternehmen

was sagt uns das? Finger weg vom poppen (die Folgeschäden sind enorm) :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

Leute die ihre Termine(Massage!) oder Verabredungen nicht einhalten!!!

ich sitz da wie bestellt und net abgeholt, shit....

sodale popodale: die LB begibt sich jetzt aus Protest ins Weibergetümmel:D

Geschrieben
Leute die ihre Termine(Massage!) oder Verabredungen nicht einhalten!!!

ich sitz da wie bestellt und net abgeholt, shit....

sodale popodale: die LB begibt sich jetzt aus Protest ins Weibergetümmel:D

ha! hätt ich das gewusst, wär ich stattdessen zur Massage gekommen :)

Geschrieben
Leute die vor mir an der Billa Kassa 1 Wurstsemmel und 1 Dose Cola mit der Karte zahlen und dann funktioniert der sch... nicht!:k:

Leut gibts die haben nicht mal 2.50 euro einsteckn:f:

Sei froh das er keinen Scheck ausg´füllt hat. ;)

Dann wär die Kassiererin warscheinlich überfordert g´wesen.

Geschrieben
Leute die vor mir an der Billa Kassa 1 Wurstsemmel und 1 Dose Cola mit der Karte zahlen und dann funktioniert der sch... nicht!:k:

Jaja man glaubts kaum, sowas gibts, einfach unerhört! :s:

Ich gehör auch zu denen meistens :rofl:

Geschrieben

weißt wie oft ich das mach?, zb wenn ich in der pampa vermesse und es in st.juhu a.d. zwuschel sowas wie bankomaten nicht gibt =)

ich steh auch oft und zähl die münzen raus, und wenns 20min dauert, ich behalt mir den mist doch nicht

Geschrieben
weißt wie oft ich das mach?, zb wenn ich in der pampa vermesse und es in st.juhu a.d. zwuschel sowas wie bankomaten nicht gibt =)

ich steh auch oft und zähl die münzen raus, und wenns 20min dauert, ich behalt mir den mist doch nicht

und in so "st.juhu a.d. zwuschel" gibts meistens einen ADEG,, der direkt einen Hinterausgang zum Stall hat, und neben dieser Türe "Gummistüfin" stehen:D:D...

und wo man noch mit Reichsmark zahlt!:D

Geschrieben
knöchel? :f:

JA:k:

"wesentlichster Befund ist ein Ruptur aller Komponenten des lateralen talocruralen Bandapperatese" ......

trainingslager in 2wochen im arsch

Geschrieben
JA:k:

"wesentlichster Befund ist ein Ruptur aller Komponenten des lateralen talocruralen Bandapperatese" ......

trainingslager in 2wochen im arsch

na schas :o

gute besserung :)

Geschrieben
heisst das, deine freilandsaison ist eröffnet? cuhl! fix oidaaa baM

na nu ned ,oba weils in oba kiffa vor 2000 jorn niedgnoglt hobn denk sich die leut sie machen heute einfach frei .

und am montag a ,aber auf das bin ich dann schon seelisch vorbereitet.

najo pause is eh a ned sooo schlecht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...