scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 naja, drei monate vorher könnte man das schon sagen wenn man fair wäre, damit der mitarbeiter sich rechtzeitig um was neues umsehen kann würde mich 2 tage noch im büro aufhalten und sofort bei voller bezahlung freistellen lassen, ich könnt nicht 3 monate im büro sitzen mit diesem wissen !...und ausnutzen würde ich mich sicher nimma lassen !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 würde mich 2 tage noch im büro aufhalten und sofort bei voller bezahlung freistellen lassen, ich könnt nicht 3 monate im büro sitzen mit diesem wissen !...und ausnutzen würde ich mich sicher nimma lassen !!! Genau, vielleicht sogar noch andere einarbeiten! Nein, Dankbarkeit gibts im Geschäft net, man muss schauen wo man bleibt.... Zitieren
pipone Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wetter, lernen, stress, nicht vorhandene form, zeitmangel, ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ohrenschmerzen(bin gestern irrtümlich bei offenem Fenster eingeschlafen) Heißhungerattacken Übersiedeln - ich mag einfach nicht. Es ist alles so viel Arbeit, und wenn man dann noch stundenlang über so Dinge wie "soll die Platte in der Küche grün oder weiss sein, holz oder glas" diskutieren muss nervts :f: schirches Wetter - kein Training - daraus folgt: Heißhunger auf Süßes - ich werd fett :s: Zitieren
Tilman Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ohrenschmerzen(bin gestern irrtümlich bei offenem Fenster eingeschlafen) War´s zu laut? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ohrenschmerzen(bin gestern irrtümlich bei offenem Fenster eingeschlafen) Heißhungerattacken Übersiedeln - ich mag einfach nicht. Es ist alles so viel Arbeit, und wenn man dann noch stundenlang über so Dinge wie "soll die Platte in der Küche grün oder weiss sein, holz oder glas" diskutieren muss nervts :f: schirches Wetter - kein Training - daraus folgt: Heißhunger auf Süßes - ich werd fett :s: Außer den Ohrenschmerzen und den Küchendiskussionen habe ich die gleichen Symptome:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Außer den Ohrenschmerzen und den Küchendiskussionen habe ich die gleichen Symptome:f: Ab zwei Personen könnts eh schon eine Selbsthilfegruppe gründen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 dass ich mir beim einladen vom maxicosi so den zeigefinger verletzt habe - nicht mehr gerade bekommen - und schonoperiert bin incl stationaerer aufnahme. eigentlich haette ich urlaub um mit meinen maedls was zu unternehmen was sagt uns das? Finger weg vom poppen (die Folgeschäden sind enorm) 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Leute die ihre Termine(Massage!) oder Verabredungen nicht einhalten!!! ich sitz da wie bestellt und net abgeholt, shit.... sodale popodale: die LB begibt sich jetzt aus Protest ins Weibergetümmel:D Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Leute die ihre Termine(Massage!) oder Verabredungen nicht einhalten!!! ich sitz da wie bestellt und net abgeholt, shit.... sodale popodale: die LB begibt sich jetzt aus Protest ins Weibergetümmel:D ha! hätt ich das gewusst, wär ich stattdessen zur Massage gekommen Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 sodale popodale: die LB begibt sich jetzt aus Protest ins Weibergetümmel:D Tupper-/Amwayparty? Zitieren
bike charly Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Leute die vor mir an der Billa Kassa 1 Wurstsemmel und 1 Dose Cola mit der Karte zahlen und dann funktioniert der sch... nicht!:k: Leut gibts die haben nicht mal 2.50 euro einsteckn:f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Leute die vor mir an der Billa Kassa 1 Wurstsemmel und 1 Dose Cola mit der Karte zahlen und dann funktioniert der sch... nicht!:k: Leut gibts die haben nicht mal 2.50 euro einsteckn:f: Sei froh das er keinen Scheck ausg´füllt hat. Dann wär die Kassiererin warscheinlich überfordert g´wesen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Leute die vor mir an der Billa Kassa 1 Wurstsemmel und 1 Dose Cola mit der Karte zahlen und dann funktioniert der sch... nicht!:k: Leut gibts die haben nicht mal 2.50 euro einsteckn:f: Jaja man glaubts kaum, sowas gibts, einfach unerhört! :s: Ich gehör auch zu denen meistens Zitieren
propain Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Leute die vor mir an der Billa Kassa 1 Wurstsemmel und 1 Dose Cola mit der Karte zahlen und dann funktioniert der sch... nicht!:k: Leut gibts die haben nicht mal 2.50 euro einsteckn:f: weißt wie oft ich das mach?, zb wenn ich in der pampa vermesse und es in st.juhu a.d. zwuschel sowas wie bankomaten nicht gibt =) ich steh auch oft und zähl die münzen raus, und wenns 20min dauert, ich behalt mir den mist doch nicht Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 befund da:( band gerissen:k: was hast denn angestellt? Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 befund da:( band gerissen:k: knöchel? :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 weißt wie oft ich das mach?, zb wenn ich in der pampa vermesse und es in st.juhu a.d. zwuschel sowas wie bankomaten nicht gibt =) ich steh auch oft und zähl die münzen raus, und wenns 20min dauert, ich behalt mir den mist doch nicht und in so "st.juhu a.d. zwuschel" gibts meistens einen ADEG,, der direkt einen Hinterausgang zum Stall hat, und neben dieser Türe "Gummistüfin" stehen:D:D... und wo man noch mit Reichsmark zahlt! Zitieren
heidi Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 knöchel? :f: JA:k: "wesentlichster Befund ist ein Ruptur aller Komponenten des lateralen talocruralen Bandapperatese" ...... trainingslager in 2wochen im arsch Zitieren
christian weber Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 hallenbad hatt heute zugesperrt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c001.gif ,schena schass http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif Zitieren
sake Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 heisst das, deine freilandsaison ist eröffnet? cuhl! fix oidaaa baM Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 JA:k: "wesentlichster Befund ist ein Ruptur aller Komponenten des lateralen talocruralen Bandapperatese" ...... trainingslager in 2wochen im arsch na schas gute besserung Zitieren
christian weber Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 heisst das, deine freilandsaison ist eröffnet? cuhl! fix oidaaa baM na nu ned ,oba weils in oba kiffa vor 2000 jorn niedgnoglt hobn denk sich die leut sie machen heute einfach frei . und am montag a ,aber auf das bin ich dann schon seelisch vorbereitet. najo pause is eh a ned sooo schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.