Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dh Fischau oder besser die ländlichen Bezirke werden die neue Zielgruppe des Red Bull Konzerns..."flying cow(boy)" oder so....:D

Weu de kaufen(und saufen)eh ollas....:p

...sprach der vom alk völlig entstellte pulsinger ! *tzzzzzz*

Geschrieben

ich hasse, daß ich da rumkack mit nem DMS damit ich den neuen deda vorbau montier, und bei 4Nm fetzt mir eine der schrauben mit nem kracher um die ohren.

sollte nicht passieren oder?

wie krieg ich jetzt den schraubenstummel raus?

edit: ah hab einen gleichformatigen schrauben gefunden, sollte aber nicht passieren bei einer titanschraube oder?

Geschrieben
ich hasse, daß ich da rumkack mit nem DMS damit ich den neuen deda vorbau montier, und bei 4Nm fetzt mir eine der schrauben mit nem kracher um die ohren.

sollte nicht passieren oder?

wie krieg ich jetzt den schraubenstummel raus?

edit: ah hab einen gleichformatigen schrauben gefunden, sollte aber nicht passieren bei einer titanschraube oder?

entweder... a andere schraube aufschweissen und rausdrehn, oder geeignetes werkzeug kaufen :devil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksausdreher

Geschrieben

hehe na die stahlschraube vom alten vorbau hat gepasst, und mit der hab ichs vorsichtig rausgedreht, war ja wie gesagt noch nicht fest angezogen :p

sehr strange, aber jetzt ists fertig=)

jetzt kommt noch der edge drauf und fertiiig, hab mir gleich eine kriegspackung kabelbinder zugelegt=)

Geschrieben

So a Dreck....eigentlich sollte ich bei meiner Prozessbewertung eine ordentliche Wartezeit haben, aber was ist...fast keine. :(

Schöner Mist. Da sollte einmal was Schlechtes rauskommen und genau das Gegenteil tritt ein.

Geschrieben

[quote=;1556084]So a Dreck....eigentlich sollte ich bei meiner Prozessbewertung eine ordentliche Wartezeit haben, aber was ist...fast keine. :(

Schöner Mist. Da sollte einmal was Schlechtes rauskommen und genau das Gegenteil tritt ein.

und im BB ist heute auch tote Hose. :s:

Geschrieben
u ganz besonders hasse ich: den ganzen winter über aber sowas vonüberhauptnix krank, u jetz wos endlich mal feiner wär? EH KLOAR!!
Geschrieben

[quote=;1556230]und im BB ist heute auch tote Hose. :s:

und im fernsehen ist nur so eine scheisse dass ich mir grad auf n-tv die börsenachrichten reinzieh :f:

Geschrieben
und im fernsehen ist nur so eine scheisse dass ich mir grad auf n-tv die börsenachrichten reinzieh :f:

gehwo börsennews sind voii sexy! u auch der newstickker der wo von rechts nach links rennt, oder von links nach rechts? Wurscht schau ma gleich FOXNEWS! ;-)

Geschrieben

na ihr habts probleme. stellts euch mal vor wie das leben ohne internet und ohne fernseher ist,so leb ich momentan :f::D

Geschrieben
na ihr habts probleme. stellts euch mal vor wie das leben ohne internet und ohne fernseher ist,so leb ich momentan :f::D

Deswegen bist auch im BB unterwegs. :D

Wie erstellst die Postings? Mit Rauchzeichen?

0 = kein Rauch

1 = Rauch

:rofl:

Geschrieben

hast das posting grad mit'ner brieftaube verschickt :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...