paul1649345178 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 nö, bin seit gestern ins Kloster eingetreten und überhaupt SEX ist so pfui. Außerdem macht man das in meinem Alter nicht mehr - unter gar keinen Umständen und bloß niemals mit grünohrigen Krochan ich hab ja nicht dich gemeint sondern den steve! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ich hab ja nicht dich gemeint sondern den steve! Du geh lieber a Eis schlecken auf der Mahü! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Du geh lieber a Eis schlecken auf der Mahü! nix - i geh trainieren und dann mir ein jaukerl holen! btw.: ich hasse.... dass mir laaaaaangweilig ist! so richtig laaangweilig. ich glaub ich muss mir wiedermal ein paar jobinserate ansehen! :f::f: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Sex wird eh überbewertet - da geh ich lieber Radlfahren! eh vernünftig, in unserm alter strengt radfahrn auch deutlich weniger an Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 eh vernünftig, in unserm alter strengt radfahrn auch deutlich weniger an..bei euchan radlfoahrn kann i ma des guad vuarstölln 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ..bei euchan radlfoahrn kann i ma des guad vuarstölln Wappla!! Obwoi.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ..bei euchan radlfoahrn kann i ma des guad vuarstölln ...und man muss sich nach dem radfahren auch für nix endtschuldigen - gell! :D:p 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...und man muss sich nach dem radfahren auch für nix endtschuldigen - gell! :D:p Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...und man muss sich nach dem radfahren auch für nix endtschuldigen - gell! :D:p Genau, dem Bike is wuarscht, wie der Ritt war! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Genau, dem Bike is wuarscht, wie der Ritt war! ...meine ritte,san so oder so guat ......es nudlaug'n Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...meine ritte,san so oder so guat ......es nudlaug'n eigenlob.... tztztztz...;) 1 Zitieren
morty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...meine ritte,san so oder so guat ......es nudlaug'n sagst DU! :devil: Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 sagst DU! :devil: wer sonst? gibt ja keine überlebende ... :devil: 2 Zitieren
morty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wer sonst? gibt ja keine überlebende ... :devil: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wer sonst? gibt ja keine überlebende ... :devil: Gibs ihm, Randy-Sandy! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 sagst DU! :devil:..sag ja-es schwammal...... eigenlob stinkt-stimmt...... nur wenn man(n)keine ahnung hat,sollt ma seinen schnabel ned aufmachen Zitieren
Zacki Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Genau, dem Bike is wuarscht, wie der Ritt war! jo, und ma kann fahrn, wohin man will.....*ups* http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Kollege hat sein abg´standenes Mineralwasser in die Kaffeemasch geschüttet. Und ich wunder mich schon seit z´mittag das sich der Kaffee mit der Leberkässemmel nicht vertträgt und Sodbrennen verursacht. :f: Holl ich für seinen morgigen Kaffee halt Entwässerungstropfen aus der Apotheke :devil: Zitieren
gpearl Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Heute Nachmittagsschicht, draussen super Wetter, ich schwing mich aufs RR, um mir den Weg in die Arbeit mit einmal Donauinsel rauf-runter zu versüßen. Dort wo die Donaustrasse in einer unübersichtlichen Kurve in die Inkustrasse mündet (Kloburg, beim Durchstich) fand mein hehrer Plan ein jähes Ende, in Form einer dicken, Fahrrad schiebenden Dame, eines von rechts kommenden Autos und einer Spurrille - also ein multifaktorielles Geschehen. Nachdem ich keine Frau bin und nicht multitasken kann, sondern eher monosynaptisch ticke, war ich angesichts der sich hier bietenden Möglichkeiten momentan total überfordert, hab mich dann aber zielsicher für die Spurrille entschieden. Die Brezn, die ich daraufhin gerissen habe war echt BOMBÄÄÄ. :f: Fazit: rechte Seite total aufgeschürft, Trikot-Upgrade auf superatmungsaktiv (Multiperforationstechnologie TM), iPod-Branding im rechten Nierenlager, Achter im hinteren Laufrad, Speichenbruch. Wie ich dann endlich halbverblutet in der Hackn ankomm, schicken die mich gleich wieder heim, weil im MR heute Wartung ist. Eigentlich habe ich das Laufrad für verloren gehalten, die Jungs beim Mountainbiker in den Bögen haben's dann aber binnen 20 Minuten wieder hingekriegt - auch wenn alle immer schimpfen - Ihr seids die Besten! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 boah heut kann ih die pixel wieder einzeln zählen während sie sich am monitor aufbauen :f: kann ma wer den verlauf ausdrucken u mit da post schicken? Zitieren
propain Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 nach der OP gestern wurde meine mutter heute not-operiert wegen innerer blutungen... stinkt! aber zmd ansprechbar, momentan halt noch keine stimme aber ich hoff das wird schon wieder Zitieren
shroeder Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 nach der OP gestern wurde meine mutter heute not-operiert wegen innerer blutungen... stinkt! aber zmd ansprechbar, momentan halt noch keine stimme aber ich hoff das wird schon wieder hm, ois guade da frau mama Zitieren
propain Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 hm, ois guade da frau mama danke! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 danke! Hey, das ist Oasch.... alles alles Gute von mir !!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 eigentlich passt das weder in den "freue" noch "hasse" Thread... aber es irritiert schon ein wenig wen einem der Hautarzt sagt: "Gut das ma da Muttermal entfernt haben, weil der Befund sagt, es hätte sich sicher bösartig entwickelt...." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.