Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö, bin seit gestern ins Kloster eingetreten und überhaupt SEX ist so pfui. Außerdem macht man das in meinem Alter nicht mehr - unter gar keinen Umständen und bloß niemals mit grünohrigen Krochan

ich hab ja nicht dich gemeint sondern den steve! ;):wink:

Geschrieben
Du geh lieber a Eis schlecken auf der Mahü!:D

nix - i geh trainieren und dann mir ein jaukerl holen! ;)

btw.: ich hasse.... dass mir laaaaaangweilig ist! so richtig laaangweilig. ich glaub ich muss mir wiedermal ein paar jobinserate ansehen! :f::rolleyes::f:

Geschrieben

Kollege hat sein abg´standenes Mineralwasser in die Kaffeemasch geschüttet.

Und ich wunder mich schon seit z´mittag das sich der Kaffee mit der Leberkässemmel nicht vertträgt und Sodbrennen verursacht. :f:

Holl ich für seinen morgigen Kaffee halt Entwässerungstropfen aus der Apotheke :devil:

Geschrieben

Heute Nachmittagsschicht, draussen super Wetter, ich schwing mich aufs RR, um mir den Weg in die Arbeit mit einmal Donauinsel rauf-runter zu versüßen.

Dort wo die Donaustrasse in einer unübersichtlichen Kurve in die Inkustrasse mündet (Kloburg, beim Durchstich) fand mein hehrer Plan ein jähes Ende, in Form einer dicken, Fahrrad schiebenden Dame, eines von rechts kommenden Autos und einer Spurrille - also ein multifaktorielles Geschehen.

Nachdem ich keine Frau bin und nicht multitasken kann, sondern eher monosynaptisch ticke, war ich angesichts der sich hier bietenden Möglichkeiten momentan total überfordert, hab mich dann aber zielsicher für die Spurrille entschieden. Die Brezn, die ich daraufhin gerissen habe war echt BOMBÄÄÄ. :f:

Fazit: rechte Seite total aufgeschürft, Trikot-Upgrade auf superatmungsaktiv (Multiperforationstechnologie TM), iPod-Branding im rechten Nierenlager, Achter im hinteren Laufrad, Speichenbruch.

Wie ich dann endlich halbverblutet in der Hackn ankomm, schicken die mich gleich wieder heim, weil im MR heute Wartung ist. :confused:

Eigentlich habe ich das Laufrad für verloren gehalten, die Jungs beim Mountainbiker in den Bögen haben's dann aber binnen 20 Minuten wieder hingekriegt - auch wenn alle immer schimpfen - Ihr seids die Besten! :klatsch:

Geschrieben

boah heut kann ih die pixel wieder einzeln zählen während sie sich am monitor aufbauen :f:

kann ma wer den verlauf ausdrucken u mit da post schicken?

Geschrieben
nach der OP gestern wurde meine mutter heute not-operiert wegen innerer blutungen...:(

stinkt!

aber zmd ansprechbar, momentan halt noch keine stimme aber ich hoff das wird schon wieder

hm, ois guade da frau mama

Geschrieben
eigentlich passt das weder in den "freue" noch "hasse" Thread... aber es irritiert schon ein wenig wen einem der Hautarzt sagt: "Gut das ma da Muttermal entfernt haben, weil der Befund sagt, es hätte sich sicher bösartig entwickelt...." :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...