Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine fette Spinne :f: :f: :f:, die mir morgens um 7:00 in der Firma beim Weg zum Kaffeeautomaten den Puls auf 200 schnellen hat lassen....den Kaffee hab ich kaum mehr runtergekriegt :mad::D

 

Die woar wirklich äusserst fett und grauslig :k:

 

wärst einfach dran vorbeigangen, die sin ja ned dazu da dass mas dan in kaffe schmeisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hätt gern ein Wurstsemmerl iiiiiich hääääätt gern ein Wurstsemmerl iiiiich hääääääääätt gern eiiiiiiiiiin Wuuuuuuuuuuuuurstsemmerllllll ich hätt gern ein Wurstsemmerl!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

 

Tag 3 Küche vs Gexi

 

3:0 für Küche.

 

Diese Hu*rnsgschi**aneOar*chtapetenobereiß VerspachtelAbschleifWaschundAndaglorgie de depperte :f:

 

Den Farbtopf werd i so wie der Mr Bean einfach in die Kuchl stelln und dann hau i an Schweizer Kracher eine :rofl:

 

Schaut ja jetzt scho aus wie nach einer Explosion :p

 

 

Hob i jetzt a Deschavüüü??

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern ein Wurstsemmerl iiiiiich hääääätt gern ein Wurstsemmerl iiiiich hääääääääätt gern eiiiiiiiiiin Wuuuuuuuuuuuuurstsemmerllllll ich hätt gern ein Wurstsemmerl!!!!!

 

irgendwie freu ich mich grad ein bissl dass ich während der WM in deutschland hock und meine gesegnete ruhe hab von dem scheissdreck :f: :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...