Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch gute Besserung an alle Leidgeplagten!

Ich bin fest in der Überzeugung, dass morgen wieder passt... i sollt halt no aufpassen.... weil von 0 Training auf 5mal die Woche is bissi eine hohe Steigerung....

@Scotty: Das hatte ich auch mal! Bei mir wars eine Mykarditis, also vorsicht!!!

Schönen tag allen!!

Gute Besserung! Wahrscheinlich wars echt zuviel :p

Ich hatte den gleichen Scheiss von Dezember bis März - Training-krank-training-krank :k:

Letzte Woche hab ich mich deppat trainiert - 18h/woche :jump: nix krank - müßt passen

Geschrieben

AHHHH

Gegenüber vom Garten gibts jetzt vier Rindsviecher - und die Leila kläfft die aus und spinnt total, der Bärchen steht männchenmachend am Zaun und weint sich die Seele aus dem Leib dass er nicht zu ihnen spielen gehen darf:confused::D

Zusätzlich hab ich nix geschlafen und bin einfach nur tot, und ich weiss ich werd beim Test durchfallen:bawling:

Geschrieben

[quote name=';1582572]Nein' date=' es war die Lieblingsprüfung aller BWLer... Kostenrechnung 2 und Controlling.[/quote']Ist das auch bei euch nur reines Kennzahlenrechnerei? Also wenig bis gar net Kostenrechnung, sondern fast nur Controlling?

Denn Kostenrechnung ist an sich net so schwer...:confused:

Ist in Graz auch eine "schöne" Klausur, aber ka Vergleich zum Rechnungswesen bei uns...:k:

Geschrieben
Sollte ich weiter verbal zugemüllt werden von dämlichen Kreaturen, werd ich ein Magengeschwür kriegen :k:

Das heißt, schriftlich brauchen wir auch weiterhin keine Rücksicht nehmen?

Geschrieben
Ist das auch bei euch nur reines Kennzahlenrechnerei? Also wenig bis gar net Kostenrechnung, sondern fast nur Controlling?

Denn Kostenrechnung ist an sich net so schwer...:confused:

Ist in Graz auch eine "schöne" Klausur, aber ka Vergleich zum Rechnungswesen bei uns...:k:

Wenn's nur die Kennzahlenrechnerei wär...

Es beinhaltet: Controlling, Planungsrechnung & Budgetierung, Abweichungsanalysen, Kostenrechnung als Entscheidungsrechnung, Kostenmanagement und Verrechnungspreise.

Das mühsamste ist eindeutig Planungsrechnung & Budgetierung, sowie die Abweichungsanalysen.

Ich bin beim Simplex relativ fit, aber das Beispiel das kam -->:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...