Isa Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Auch gute Besserung an alle Leidgeplagten! Ich bin fest in der Überzeugung, dass morgen wieder passt... i sollt halt no aufpassen.... weil von 0 Training auf 5mal die Woche is bissi eine hohe Steigerung.... @Scotty: Das hatte ich auch mal! Bei mir wars eine Mykarditis, also vorsicht!!! Schönen tag allen!! Gute Besserung! Wahrscheinlich wars echt zuviel Ich hatte den gleichen Scheiss von Dezember bis März - Training-krank-training-krank :k: Letzte Woche hab ich mich deppat trainiert - 18h/woche nix krank - müßt passen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 AHHHH Gegenüber vom Garten gibts jetzt vier Rindsviecher - und die Leila kläfft die aus und spinnt total, der Bärchen steht männchenmachend am Zaun und weint sich die Seele aus dem Leib dass er nicht zu ihnen spielen gehen darf:confused: Zusätzlich hab ich nix geschlafen und bin einfach nur tot, und ich weiss ich werd beim Test durchfallen:bawling: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 dass ich dumme sau bis jetz zfaul war ums pickerl am moped machn zu lassen... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 bis 20:00 Uhr am Abend arbeiten..... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 [quote name=';1582572]Nein' date=' es war die Lieblingsprüfung aller BWLer... Kostenrechnung 2 und Controlling.[/quote']Ist das auch bei euch nur reines Kennzahlenrechnerei? Also wenig bis gar net Kostenrechnung, sondern fast nur Controlling? Denn Kostenrechnung ist an sich net so schwer... Ist in Graz auch eine "schöne" Klausur, aber ka Vergleich zum Rechnungswesen bei uns...:k: Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 dass ich dumme sau bis jetz zfaul war ums pickerl am moped machn zu lassen... wer spricht dagegen , der oder die hebe jetzt die hand hoch schau schau schau schau schau schau schau schau ups i seh nix :rofl: Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 opa heute in der der nacht gestorben sorry mein beileid Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 opa heute in der der nacht gestorben Tut mir leid:( Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 das wird heute noch ein langer tag :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Sollte ich weiter verbal zugemüllt werden von dämlichen Kreaturen, werd ich ein Magengeschwür kriegen :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Sollte ich weiter verbal zugemüllt werden von dämlichen Kreaturen, werd ich ein Magengeschwür kriegen :k: DIE LÖSUNG Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 DIE LÖSUNG Wenns so einfach wär :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Sollte ich weiter verbal zugemüllt werden von dämlichen Kreaturen, werd ich ein Magengeschwür kriegen :k: Das heißt, schriftlich brauchen wir auch weiterhin keine Rücksicht nehmen? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wenns so einfach wär :f: Na aber a Gschwiardl kann ja no weniger Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Das heißt, schriftlich brauchen wir auch weiterhin keine Rücksicht nehmen? sie hat geschrieben dämmliche kreaturen.... wir sind ja nicht dämmlich, dürfen sie daher auch verbal zumüllen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bin fest in der Überzeugung, dass morgen wieder passt... i Ich habe meine Überzeugung aufgegeben..... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 sie hat geschrieben dämmliche kreaturen.... wir sind ja nicht dämmlich, dürfen sie daher auch verbal zumüllen.... Du bist so unsensibel. 1 Zitieren
SportySpice Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 die vergangene halsweh-nacht und jetzt halsweh und keine stimme... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ist das auch bei euch nur reines Kennzahlenrechnerei? Also wenig bis gar net Kostenrechnung, sondern fast nur Controlling? Denn Kostenrechnung ist an sich net so schwer... Ist in Graz auch eine "schöne" Klausur, aber ka Vergleich zum Rechnungswesen bei uns...:k: Wenn's nur die Kennzahlenrechnerei wär... Es beinhaltet: Controlling, Planungsrechnung & Budgetierung, Abweichungsanalysen, Kostenrechnung als Entscheidungsrechnung, Kostenmanagement und Verrechnungspreise. Das mühsamste ist eindeutig Planungsrechnung & Budgetierung, sowie die Abweichungsanalysen. Ich bin beim Simplex relativ fit, aber das Beispiel das kam -->:f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 die vergangene halsweh-nacht und jetzt halsweh und keine stimme... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=halsschmerzen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=halsschmerzen Orte ich da ein verstecktes Angebot? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Orte ich da ein verstecktes Angebot? Ach, du immer mit deinen sensitiven Gefühlsantennen. Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe meine Überzeugung aufgegeben..... des wird nu oefters passieren ,that's life nua kane sorgen des is ned obnormal Zitieren
SportySpice Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=halsschmerzen :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.