steve4u Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 [quote=;1591699]Davor würd ich mich an Deiner Stelle auch fürchten. Kannst ja du statt ihr laufen Phil, von mir kriegst sicher kein Bussi! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Kannst ja du statt ihr laufen Phil, von mir kriegst sicher kein Bussi! Geht ned. Bin a) kein Mädi und b) geh ich am Sonntag ratfahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 [quote=;1591702]Geht ned. Bin a) kein Mädi und b) geh ich am Sonntag ratfahren. Überlegs dir nochmal - 16.000 Kontakte! Bei den Medaillien könnt ma auch Hilfe gebrauchen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ...wenn ich mich jetzt ein bissl ausraste müsste es gehen... Jetzt hab ich gelesen "wenn ich jetzt ein bissl ausraste". Aber dann wär's ja eh wie immer.. 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 mei oide... OT:"Na interessant was man so nebenbei erfährt........du warst MIT DER ******** nackt beim tunick??? Interessant. In zukunft werde ich auch mit anderen männern nackt herumhüpfen, mal schauen ob du das spaßig findest........ich glaub du hast a bissl zuviel freiheiten mein lieber junge!!!!!!!!! Das wird ein nachspiel haben" regn sich eure a so leicht auf? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ...Das wird ein nachspiel haben"... 2 Tage Liebesentzug? Gut, dass Wochenende und a schönes Wetter ist. Somit kannst die gewonnene Zeit mit Sport verbringen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Überlegs dir nochmal - 16.000 Kontakte! Bei den Medaillien könnt ma auch Hilfe gebrauchen! Steve- tu da nicht die jungen Leute verderben Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 [quote=;1591784]2 Tage Liebesentzug? Gut, dass Wochenende und a schönes Wetter ist. Somit kannst die gewonnene Zeit mit Sport verbringen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 regn sich eure a so leicht auf? oiso meine hod gsogt (weu i woa beim purbacher marathon) - wasd zum tunick gaunga - hest mea nockate weiwa gsegn ois in purbach... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 oiso meine hod gsogt (weu i woa beim purbacher marathon) - wasd zum tunick gaunga - hest mea nockate weiwa gsegn ois in purbach... a braves weibi hast Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 a braves weibi hast fast - sogt imma: "nur guggen - nicht anfassen..." 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 fast - sogt imma: "nur guggen - nicht anfassen..." Gusto holt ma si auswärts, aber gessn wird daham Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Gusto holt ma si auswärts, aber gessn wird daham oba jahrelang immer nur Burenheidl wird a fad, oder? Ab und zu a Cordon Bleu wär a ned verkehrt, wengan Schinken warads.... 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 so...trockener husten und deftige nebenhöhlenschmerzen sind dazugekommen. viel spass beim frauenlauf, ich lieg im bett, mir wird schon beim gang zum kühlschrank schwindlig :mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 oba jahrelang immer nur Burenheidl wird a fad, oder? Ab und zu a Cordon Bleu wär a ned verkehrt, wengan Schinken warads.... Na nur wengan Schinken, sonst eh ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 so...trockener husten und deftige nebenhöhlenschmerzen sind dazugekommen. viel spass beim frauenlauf, ich lieg im bett, mir wird schon beim gang zum kühlschrank schwindlig :mad:Na oarg, dann kann da stevie morgen "nur" 15999 Mädls abbussln Ned, daß a si kränkt PS: Stell da den Kühlschrank nebens Bett und...........gute Besserung Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Na oarg, dann kann da stevie morgen "nur" 15999 Mädls abbussln Ned, daß a si kränkt PS: Stell da den Kühlschrank nebens Bett und...........gute Besserung Ich hab mich so gefreut drauf... und ich war so motivert das wochenende viel zu laufen, radeln und einfach sport machen... und jetzt kann ich gar nix:( ich bin so arm:bawling: 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich bin so arm:bawling: na geh... wird scho wieder... Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ...dass ich ungeschickter depp meinen SB-600 von der tischkante gestossen hab und er auf diese ungebührliche behandlung mit sofortigem dahinscheiden reagiert hat ... lässt sich nicht einmal mehr einschalten ... und was ich im netz so gelesen hab, ist die reparatur von den teilen üblicherweise so teuer dass ich mir gleich einen neuen kaufen kann.. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ...dass ich ungeschickter depp meinen SB-600 von der tischkante gestossen hab und er auf diese ungebührliche behandlung mit sofortigem dahinscheiden reagiert hat ... lässt sich nicht einmal mehr einschalten ... und was ich im netz so gelesen hab, ist die reparatur von den teilen üblicherweise so teuer dass ich mir gleich einen neuen kaufen kann.. mal raten.. Laptop? Giebts eigentlich auch eine laptopweitwurf-wm? Dort könntest dann schon noch mitmachen :-) Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 mal raten.. Laptop? Giebts eigentlich auch eine laptopweitwurf-wm? Dort könntest dann schon noch mitmachen :-) nein, nicht ganz so schlimm, aber nicht wirklich billig... http://www.nikonusa.com/Assets/Flashes/4802-SB-600-AF-Speedlight-Unit/Views/353_4802_SB-600-AF-Speedlight-Unit_front.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 mal raten.. Laptop? Giebts eigentlich auch eine laptopweitwurf-wm? Dort könntest dann schon noch mitmachen :-) ne, nikon systemblitz meiner is übrigens auch schonmal geflogen, zahlt sich wirklich ned aus zu reparieren... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ne, nikon systemblitz meiner is übrigens auch schonmal geflogen, zahlt sich wirklich ned aus zu reparieren... na gut, dann systemblitzweitwurf halt *g* Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ...das is unkraut schnölla woxt, ois da solod... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.