Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaaaaa wuwo - halt abstand - die 2 sind extrem gefährlich für dein junges leben :look: die haben immer soooo viel alkohol zu hause und der alte mann lädt dich immer ein und will mit dir anstoßen - so a sau :rofl:
schwitzt a bissi,

hab das letzte mal zu silvester was gebechert!

oder......:rolleyes:

wars doch irgendwann mal dazwischen im moulin......

äh..ja..... wuarscht..

trainiert wird :bike:http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n013.gif

Geschrieben
oder......:rolleyes:

wars doch irgendwann mal dazwischen im moulin......

Alohol macht Birne hohl eindeutig. :devil:

Geschrieben

[quote=]Wann gemma denn wieder amoi fort Tschimmi?

In GC aber Finger weg von weisst eh wem!!! :devil:

Geschrieben
ich hasse, dass der schitt PC in der Firma so langsam is, dass der fürs schnelle Runterscrollen im Word immer Lichtjahre braucht und mir ur viel Zeit wegnimmt :mad:
Geschrieben
ich hasse, dass der schitt PC in der Firma so langsam is, dass der fürs schnelle Runterscrollen im Word immer Lichtjahre braucht und mir ur viel Zeit wegnimmt :mad:

Dann dreh endlich das BB ab - dann gehts schneller :devil:

Geschrieben

[quote name=']Waas i eh. ISt aber wuast' date=' wir tun trotzdem a bisserl feiern. Dezent halt:du: ->:U: -> :k: und am nächsten Tag :f:[/quote']

fürn jimmy hamma eh schon den special drink entdeckt, nicht? das nächste mal nemman mit. den muss dann beim duke einbröseln :rofl:

:eek:

halligalli

Geschrieben

Ich hasse den Pakethabschi von der Post. Er hat mir wieder einmal 2 Nachrichten ins Postkastl getan und drau geschrieben: "Große Sendung". Wenn ich den amoi erwisch...

Wird's halt heute wieder amoi a Beschwerde am Postamt geben.

Geschrieben

war und (aufgrund des herumsitzens in - zugegeben interessanten - seminaren) von der stadt selber außer

- u-bahn vom udn zum airport

- herumgelaufe auf der oxford-street, searching restaurant

und

- hyde-park bei nacht

nichts gesehen hab...

sieht aus, ich muss nochmal hin! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...