Matthias Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Da im 22ten schüttets wie deppat und finster ist es auch.Net nur dort. Bin heute am Plesch gewesen, auf der Nordseite war schon um 11 Uhr alles schwarz und es donnerte gewaltig. Habe dann die Ausfahrt vorzeitig - und keine Minute zu früh wie sich später zeigte - abgebrochen. Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Eh klar, wenn die http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif im Westen is Im Westen is eh am schönsten!! :love: Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 geh...in simmering is grad hochsommer Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Im Westen is eh am schönsten!! :love: Yo man! Zitieren
step Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 a.) regen b.) nervige studenten c.) schlechte luft im hörsaal d.) besserwisser die keine ahnung haben e.) mit-anlauf-falschversteher die keine ahnung haben f.) piefke g.) mensafrass h.) banken, die für 'fremd'-abhebung vom bankomat 5EUR (!) mindestspesen verrechnen wollen i.) dass ich meine regenjacke vergessen hab (siehe a.) {edit: jaja lust im hörsaal.. schön wärs...} Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 step du suderer - reg dich ab, du kannst noch gehen ich hab wahrscheinlich einen meniskusriss, mein auto wurde abgeschleppt weil meine mum statt diesel benzin getankt hat, das ganze muss ausgepumpt und gereinigt werden und ist sauteuer und hoffetnlich is nix hin geworden. hab verdammt arge schmerzen die nacht nix geschlafen deshalb, geh mit krücken und bei jedem abbiegen vom bein gibts einen schmerzensschrei :k: mein sportlicher erfolg rückt in weite ferne, egal was es ist, es wird wochen dauern bis ich wieder was tun kann, extrem geschwollen ist es auch... 1 Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Oasch - fahr nach Hause und was jetzt regnets da und im 22ten is scheee. :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 gute Besserung, Schatzi, du machst aber auch immer Sachen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mein sportlicher erfolg rückt in weite ferne, G'sund werden ist wichtiger... Gute, vor allem schnelle Besserung wünsch' ich dir!!!!!!!!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 G'sund werden ist wichtiger... Gute, vor allem schnelle Besserung wünsch' ich dir!!!!!!!!!!! danke aber wochen oder monate kein sport - ich werd verrückt wenn ich daran denke...hoffentlich irrt sich der typ und am freitag beim MRT kommt raus dass es nix ist, vielleicht nur eine sehnenentzündung... ich hoffe Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Oasch - fahr nach Hause und was jetzt regnets da und im 22ten is scheee. :s: da am wbhf schiffts auch... in der letzten minute rechtzeitig heimkommen... Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich hab wahrscheinlich einen meniskusriss, Gute Besserung! Wahrscheinlich habe ich wieder zu ungenau gelesen, aber es ist mir völlig entgangen, wie Du zu einem Meniskusriss gekommen bist. Hilf mir sozusagen "auf die Sprünge". Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Gute Besserung! Wahrscheinlich habe ich wieder zu ungenau gelesen, aber es ist mir völlig entgangen, wie Du zu einem Meniskusriss gekommen bist. Hilf mir sozusagen "auf die Sprünge". ich weiss es nicht - war gestern laufen und hatte einen schmerz, bin dann weitergelaufen und dann plötzlich wars so schlimm dass ich kaum noch heimgehen konnte...ich hoffe es ist keiner - genau weiss ichs erst am freitag nach dem MRT. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 step du suderer - reg dich ab, du kannst noch gehen ich hab wahrscheinlich einen meniskusriss, mein auto wurde abgeschleppt weil meine mum statt diesel benzin getankt hat, das ganze muss ausgepumpt und gereinigt werden und ist sauteuer und hoffetnlich is nix hin geworden. hab verdammt arge schmerzen die nacht nix geschlafen deshalb, geh mit krücken und bei jedem abbiegen vom bein gibts einen schmerzensschrei :k: mein sportlicher erfolg rückt in weite ferne, egal was es ist, es wird wochen dauern bis ich wieder was tun kann, extrem geschwollen ist es auch... mustergültiger oaschtag... mei beileid Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 es kommt noch besser: ein gehirnamputierter Kollege von mir meinte für mich unterschreiben zu müssen in einem Seminar, wo 10 Leute sind, und die Prof. kennt mich persönlich - na klar ist ihr aufgefallen dass ich nicht da war und wer meine Unterschrift gefälscht hat -jetzt hab ich Ärger. Dabei hab ich den Typ darum NICHT gebeten! :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 es kommt noch besser: ein gehirnamputierter Kollege von mir meinte für mich unterschreiben zu müssen in einem Seminar, wo 10 Leute sind, und die Prof. kennt mich persönlich - na klar ist ihr aufgefallen dass ich nicht da war und wer meine Unterschrift gefälscht hat -jetzt hab ich Ärger. Dabei hab ich den Typ darum NICHT gebeten! :s: Tja. Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern Gutgemeint... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Tja. Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern Gutgemeint... aber wie blöd muss man sein - das war keine 150 leute veranstaltung die kennt mich ja! und das weiss er auch! und unnotwendig wars auch, bei der muss man nicht immer anwesend sein! wenn blödheit wehtäte Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 aber wie blöd muss man sein - das war keine 150 leute veranstaltung die kennt mich ja! und das weiss er auch! und unnotwendig wars auch, bei der muss man nicht immer anwesend sein! wenn blödheit wehtäte naja, eigentlich müsste ja jetzt der "Kollege" die Probleme haben... nicht du!! Schreib dem Prof ein liebes E-Mail.... der wird das ja hoffentlich verstehen (und dann bekommt der "Kollege" saures...:devil:) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich weiss es nicht - war gestern laufen und hatte einen schmerz, bin dann weitergelaufen und dann plötzlich wars so schlimm dass ich kaum noch heimgehen konnte...ich hoffe es ist keiner - genau weiss ichs erst am freitag nach dem MRT. denk dir: bei den fitten Leuten geht die Heilung dafür schneller.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 naja, eigentlich müsste ja jetzt der "Kollege" die Probleme haben... nicht du!! Schreib dem Prof ein liebes E-Mail.... der wird das ja hoffentlich verstehen (und dann bekommt der "Kollege" saures...:devil:) der Kollege ist eig. ein ganz lieber- das war gut gemeint aber er ist halt nicht der hellste, leider.. und namendlich anschwärzen will ich ihn auch nicht. hab ihr geschrieben dass ich niemand gebeten hab darum und dass ich mich dafür entschuldige..hoffe sie lässt es darauf beruhen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Yo man! Bei da Alex muß das "Yo Woman" heißen und ja, im Westen sind die Besten @Triabärli: Jetzt wart mal die MRT ab und dann schaust weiter. Vorher deppert machen bringts ned und ändern kannst daran auch nyx. *Daumendrück* Zitieren
riffer Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Bei da Alex muß das "Yo Woman" heißen und ja, im Westen sind die Besten @Triabärli: Jetzt wart mal die MRT ab und dann schaust weiter. Vorher deppert machen bringts ned und ändern kannst daran auch nyx. *Daumendrück* Dem schließ ich mich an - und was fürhst du immer auf, da gehst grade noch happy radfahren, mußt schon wieder beim Laufen den Körper strapazieren. Das tut man nicht! :s: Ich hatte auch einmal Problem im Knie beim Laufen, hab dann bei einem Spaziergang einen Hang hinunter das Knie nicht abbiegen können vor Schmerzen... :f: (wobei ich weder eine Untersuchung hatte noch OP oder sonstwas,was vielleicht nicht blöd ist im Normalfall, aber ich hab damals bei einer befreundeten Physio Tips gesammelt) Naja, es kann beim Knie allerlei sein (auch Überreizungen wegen Verkürzungen etc.), laß es mal abklären, aber du mußt ja deswegen noch lange nicht auf Sport generell verzichten, sondern halt den machen, der geeignet ist. Und mit Maß und Ziel, das kannst ja mit dem Arzt besprechen. Und OP ode so sowieso nicht sofort, sondern vorher andere Meinungen einholen, gell... Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 danke aber wochen oder monate kein sport - ich werd verrückt wenn ich daran denke...hoffentlich irrt sich der typ und am freitag beim MRT kommt raus dass es nix ist, vielleicht nur eine sehnenentzündung... ich hoffe wünsch dir auch alles gute ... und halt dir die Daumen, dass nix schlimmes is ich hab am Freitag auch MR ... und nachdem ich nicht aufsteigen kann, darf ich mindestens bis Freitag auch Thromboseprophylaxe spritzen ... :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wünsch dir auch alles gute ... und halt dir die Daumen, dass nix schlimmes is ich hab am Freitag auch MR ... und nachdem ich nicht aufsteigen kann, darf ich mindestens bis Freitag auch Thromboseprophylaxe spritzen ... :f: oje, auch das Knie? Ja ich hätt auch solche Spritzen kriegen sollen, aber der liebe Doc hats mir vergessen aufzuschreiben und meine Hausärztin ordiniert heut net Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 oje, auch das Knie? Ja ich hätt auch solche Spritzen kriegen sollen, aber der liebe Doc hats mir vergessen aufzuschreiben und meine Hausärztin ordiniert heut net nö - bei mir is die Hüfte, bzw der Bereich rundherum ... wäre froh, wenn i net spritzen müsst .... na was solls ... da müss ma durch .... wird schon wieder werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.