Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagen dir die Begriffe "Rostige Reahrn" und "Punisher" was ? :devil:

Na glaubst mir graust vor goar nyx :f:

i hab gar ned gwusst das du a Rostiges Reahrl host...... :devil::rofl:

na danke in dem Fall verzicht i gean ! :rofl::rofl:

Geschrieben
I ned; i bin auch nicht der Punisher :devil:

:rofl::rofl::rofl:

Wieso schweift etwas des als normale Diskussion beginnt, eigentlich immer richtig Penetration ab ?? - Kann ma des wer erklären ??

z.b. Wie komm ich weg von Schokolade ?? - AW: mehr pudern

z.b. Ich möchte ein neues RR - welches ?? AW: gscheida pudern

z.b. Welchen Reifen kaufen ?? AW: Vergiss den Reifen, pudern...

:devil: :rofl::rofl::toll:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

Wieso schweift etwas des als normale Diskussion beginnt, eigentlich immer richtig Penetration ab ?? - Kann ma des wer erklären ??

z.b. Wie komm ich weg von Schokolade ?? - AW: mehr pudern

z.b. Ich möchte ein neues RR - welches ?? AW: gscheida pudern

z.b. Welchen Reifen kaufen ?? AW: Vergiss den Reifen, pudern...

:devil: :rofl::rofl::toll:

weil uns der schmerzlose das so anerzogen hat

Geschrieben
weil uns der schmerzlose das so anerzogen hat

So isses - Sex sells!;)

Apropopsch NoPain - wenn ich keinen Knick in der Optik habe, glaube ich ihn gestern um high-noon durch Leobersdorf radeln haben sehen!:cool::D

Geschrieben
Ich hasse es nicht, aber zum ersten Mal bedaure ich, dass ich keinen TV-Empfang habe.

Ich würde heute gern das Polen-Österreich spiel ansehen. :rolleyes:

Habts ka Fanmeile im "Land vor unserer Zeit"??

:rofl:

Geschrieben
Ich hasse es nicht, aber zum ersten Mal bedaure ich, dass ich keinen TV-Empfang habe.

Ich würde heute gern das Polen-Österreich spiel ansehen. :rolleyes:

Na don gä zum Wirt´n + :du: an Schnaps gän´an Wirtschaftskolaps!

Geschrieben
- shiiiiiiit

- reduzierhülsen? (andersrum wäre es schlimmer)

naja der Verstand hat gesiegt! Funktionalität vor Gewicht! Auf die 200g scheiss ich und hab dafür ne Gabel dioe feiner Anspricht!:D;)

Geschrieben

mein Knie is lt. meinem Orthopäden definitiv im Oarsch, dazu braucht er kein MRT um das zu erkennen meinte er - glaub ihm das nachdem ich es weider durchstrecken, drehen oder belaasten kann... dank Deflamat hab ich auch ständig das GEfühl ich kotz wohin - leiwand. Zum Glück hat er mir das gscheit infiltriert jetzt sind die Schmerzen besser..

Training baba, viel Spass euch allen den Sommer, ich kann goar nix machen..jetzt mal paar Wochen versuchen konservativ behandeln, wenns sich nicht bessert auf die OP warten, dann 4-6 Wochen Schonung - das wars die nächsten Monate mit laufen und radeln. vielleicht geht ja bissl schwimmen irgendwann...

:k::bawling:

Geschrieben
mein Knie is lt. meinem Orthopäden definitiv im Oarsch, dazu braucht er kein MRT um das zu erkennen meinte er - glaub ihm das nachdem ich es weider durchstrecken, drehen oder belaasten kann... dank Deflamat hab ich auch ständig das GEfühl ich kotz wohin - leiwand. Zum Glück hat er mir das gscheit infiltriert jetzt sind die Schmerzen besser..

Training baba, viel Spass euch allen den Sommer, ich kann goar nix machen..jetzt mal paar Wochen versuchen konservativ behandeln, wenns sich nicht bessert auf die OP warten, dann 4-6 Wochen Schonung - das wars die nächsten Monate mit laufen und radeln. vielleicht geht ja bissl schwimmen irgendwann...

oje ... das klingt ja gar net gut ... du arme ..

Geschrieben

lass auf jedenfall noch von nem anderen arzt anschaun und a mrt wär auch ned verkehrt... da sieht ma normalerweise doch mehr als dein doc mit seinem röntgenblick...

Geschrieben

Hamma ned gsagt wir warten bis Freitag ?http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

Geschrieben

Auf jeden Fal lnicht gleich alles in Frage stellen ung hinhauen, Bärenbaby! Kopf hoch, mal Ruhe udn einen klaren Blick bekommen.

Was war eigentlich der Auslöser, oder hattest du schon öfter Schwierigkeiten, Schwellungen am Knie oder so? Eins ist klar: Mahc mal eine Pause, und wenn du nach der Untersuchung mal mehr weißt, dann solltest du noch einen Arzt zumindest konsultieren, nicht gleich aufschneiden lassen.

OK, konservative Therapie ist mal gut, aber momentan weißt du ja noch nicht, was genau los ist. Und eines: Radfahren geht meistens trotzdem, gell, kein Versprechen, aber da ist die Belastung des Knies doch deutlich achsengerechter, du kannst es gut steuern und kriegst keine Stöße mit, die beim Laufen halt doch ständig durch das Eigengewicht hast (net daß des so arg wär, bitte nicht mißverstehen!!!).

Ich drück dir auch die Daumen!!! Gute und rasche Besserung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...