Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheiss Bürokratie..... :(

naja, ich werd heute am Abend die Rechnung suchen, irgendwo muss sie doch sein. Trotzdem, is des Kundenservice pur (weil ich kann ja mehrfach, ausweisen, dass ich der Besitzer des Handys bin).

Geschrieben
Scheiss Bürokratie..... :(

naja, ich werd heute am Abend die Rechnung suchen, irgendwo muss sie doch sein. Trotzdem, is des Kundenservice pur (weil ich kann ja mehrfach, ausweisen, dass ich der Besitzer des Handys bin).

na gut, das is ja einfach, auch der j**o am westbahnhof abends vorm nieder**** schaufenster, derjenige welcher - so man lange genug vorm handyschaufenster verweilt - zu fragen geneigt ist "wollen gebrauchte händie kauffen?" is offensichtlich im besitz mehrer handies

ob das rückschlüsse über die eigentlichen eigentumsverhältnisse zulässt, weis ich ned....

Geschrieben
na gut, das is ja einfach, auch der j**o am westbahnhof abends vorm nieder**** schaufenster, derjenige welcher - so man lange genug vorm handyschaufenster verweilt - zu fragen geneigt ist "wollen gebrauchte händie kauffen?" is offensichtlich im besitz mehrer handies

ob das rückschlüsse über die eigentlichen eigentumsverhältnisse zulässt, weis ich ned....

sag smelly, hast du das handy VOR oder IM laden gekauft?

("mei es war so schön drausse, da dachte ich, die verkaufen heute auch davor....")

Geschrieben

grrrr ...

dass i mein ex einiges an geld geborgt hab ....

und er eigentlich heute einen teil zrückzahlen sollt ....

wie zu erwarten schauts aber am konto net so aus, als tät er sich dranhalten .... :aerger:

Geschrieben
grrrr ...

dass i mein ex einiges an geld geborgt hab ....

und er eigentlich heute einen teil zrückzahlen sollt ....

wie zu erwarten schauts aber am konto net so aus, als tät er sich dranhalten .... :aerger:

exmänner sin immer arschlöcher...

Geschrieben
exmänner sin immer arschlöcher...

.... sprichst aus erfahrung ? .... bist leicht a so ... :rofl:

i tät mi an seiner stelle ja schämen ... und es is ja nur ein kleiner teil - netmal 10% .... als anfang mal ...

viel sollt i hier an fred aufmachen - für tips wie i am besten zu mein geld kommen könnt ....

so wie ich euch kenne wären da sicher gute dabei .... :rofl:

Geschrieben
Stimmt,aber es tut gut.

in manchen punkte kann ichs ja verstehen ...

aber i verlang ja netmal zinsen ... und geb ihm mehr als 2 jahre zeit .. was will er denn mehr?

naja ... selber schuld

Geschrieben
.... sprichst aus erfahrung ? .... bist leicht a so ... :rofl:

i tät mi an seiner stelle ja schämen ... und es is ja nur ein kleiner teil - netmal 10% .... als anfang mal ...

viel sollt i hier an fred aufmachen - für tips wie i am besten zu mein geld kommen könnt ....

so wie ich euch kenne wären da sicher gute dabei .... :rofl:

da brauchts keinen thread - frag einfach den zacki ;):D

Geschrieben
Bildschirm in den ewigen Jagdgründen.....und bis unsere IT mit Ersatz erscheint kann ich mich wieder rasieren......:mad:
Geschrieben
und des vor allen Mitarbeitern ?? :eek::eek::eek:

I scheiss ma nyx!

Gaunz afoch!

Geschrieben
geb i dir recht ... man kann sicher net alle in einen topf schmeissen ...

Stimmt.Mit dem shroeder möcht ich auch nicht gemeinsam in einem Topf sitzen :p

Geschrieben
na das liebt ihr doch an uns frauen, dass wir euch immer wieder widersprechen, oder ..... :rofl:

das mag ja im prinzip so sein, aber im gegenständlichen falle hätten mir weder meine ex- noch meine nochfrau widersprochen...

Gast Tom Turbo
Geschrieben

arrogante Jouranlistin die zu dumm ist ihre Mobilbox zu aktiveren/deaktivieren und dann noch unverschämt gegenüber Vorstand behauptet die Techniker sind nicht fähig diese Ihr einzurichten. :mad:

So eine Frau gut :mad::aerger::spinnst?:

Ich kauf kein Format;) mehr :D

ach ja, das ich heute eine Zahn reißen gehen muss :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...