Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt nimma! :-P

sicha mq - mach mich gleich am weg!! kummst a?! und der_alex - du auch?!?!

der alex is leider wie immer unter der woche im ausland. abre kommenden do oder freitag schauatats gut aus

Geschrieben
die scheiß sommervertretung von der post, ned das klingeln um mir mein paket zu geben, na schmeißt gleich nen gelben zettel rein... kann ich am nachmittag wieder zur post rauf latschen... dreck elendiger
Geschrieben

wenn man nach getanener arbeit eine kollegin trifft und die meint, "du fahrst nachhause?hast nix zu tun???":s:

und das nach einer woche mit 43,75 dienststunden bei einer wochenverpflichtung von 25 stunden.:toll:

Geschrieben
Ich brauche einen schnelleren Scanner....es zaaaaaaaht sich.

wennst einen guten findest der auch mit mac redet, sag bescheid... bin gestern draufgekommen dass es für meinen alten (HP 4470c) keinen mac support gibt (nicht einmal mit SilverFast o.ä.) :mad:

scheiss HP.. die Canon scannersoftware ist zwar auch ein dreck, aber funktioniert wenigstens :(

Gast lotusblume
Geschrieben

.........das ich nach 3 Jahren immer no net fähig bin mir ein Schlaucherl und eine Pumpe einzustecken, geschweigeden einen depaten Platten zu reparieren.....

nein, die LB muß in der Pampa stehen und auf den Prinzen warten.......

und der kummt net..........

Geschrieben
.........das ich nach 3 Jahren immer no net fähig bin mir ein Schlaucherl und eine Pumpe einzustecken, geschweigeden einen depaten Platten zu reparieren.....

Na, was woar jetzt?? Ist einer gekommen?? Mit Schlauch und Pumpe??;)

Geschrieben

wieso hast dich ned hingsetzt?

Geschrieben

nicht entscheiden können mit welchem radl ich in die stadt fahren soll

schliesslich die stadtschlampe wieder hergerichtet

spazier in die TU-bib.. "sie wissen aber eh, wir schliessen in 10 minuten" .. grummel .. jaja dann schau ich nur schnell was nach

böses erwachen - gesamter 3. stock wegen umbau nicht zugänglich

und die bücher die ich such gibts sonst laut bibverbund genau nirgends *grr*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...