linzerbiker Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Ist das rumänisch? oder nimma nüchtern.... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...hm, hab mir beim gestrigen Hochbettabsturz offensichtlich doch die Rippen geprellt - voll aua beim trainieren shit nochmal Na du maxt Sachen! Yogamatte unters Bettchen legen?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 jetzt nimma! :-P sicha mq - mach mich gleich am weg!! kummst a?! und der_alex - du auch?!?! der alex is leider wie immer unter der woche im ausland. abre kommenden do oder freitag schauatats gut aus Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Na du maxt Sachen! Yogamatte unters Bettchen legen?? eher an Weichboden.... heute hasse ich..... Rechenspiele für ne Finanzierungen.... *kotz* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 sodala - ab nach bratislava! :s::f: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 sodala - ab nach bratislava! :s::f: Dobra cesta! Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 die scheiß sommervertretung von der post, ned das klingeln um mir mein paket zu geben, na schmeißt gleich nen gelben zettel rein... kann ich am nachmittag wieder zur post rauf latschen... dreck elendiger Zitieren
bikerswife Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wenn man nach getanener arbeit eine kollegin trifft und die meint, "du fahrst nachhause?hast nix zu tun???":s: und das nach einer woche mit 43,75 dienststunden bei einer wochenverpflichtung von 25 stunden. Zitieren
step Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ich brauche einen schnelleren Scanner....es zaaaaaaaht sich. wennst einen guten findest der auch mit mac redet, sag bescheid... bin gestern draufgekommen dass es für meinen alten (HP 4470c) keinen mac support gibt (nicht einmal mit SilverFast o.ä.) scheiss HP.. die Canon scannersoftware ist zwar auch ein dreck, aber funktioniert wenigstens Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Fliegendes Stichzeug, elendiges.. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d035.gif Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Fliegendes Stichzeug, elendiges.. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d035.gif *cremereich* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 .........das ich nach 3 Jahren immer no net fähig bin mir ein Schlaucherl und eine Pumpe einzustecken, geschweigeden einen depaten Platten zu reparieren..... nein, die LB muß in der Pampa stehen und auf den Prinzen warten....... und der kummt net.......... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 .........das ich nach 3 Jahren immer no net fähig bin mir ein Schlaucherl und eine Pumpe einzustecken, geschweigeden einen depaten Platten zu reparieren..... nein, die LB muß in der Pampa stehen und auf den Prinzen warten....... und der kummt net.......... Na, was woar jetzt?? Ist einer gekommen?? Mit Schlauch und Pumpe?? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 .........das ich nach 3 Jahren immer no net fähig bin mir ein Schlaucherl und eine Pumpe einzustecken, geschweigeden einen depaten Platten zu reparieren..... nein, die LB muß in der Pampa stehen und auf den Prinzen warten....... und der kummt net.......... wieso hast dich ned hingsetzt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Na, was woar jetzt?? Ist einer gekommen?? Mit Schlauch und Pumpe?? zag ma den frosch, der an schlauch und a pumpen bei sich hat.... Zitieren
step Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 nicht entscheiden können mit welchem radl ich in die stadt fahren soll schliesslich die stadtschlampe wieder hergerichtet spazier in die TU-bib.. "sie wissen aber eh, wir schliessen in 10 minuten" .. grummel .. jaja dann schau ich nur schnell was nach böses erwachen - gesamter 3. stock wegen umbau nicht zugänglich und die bücher die ich such gibts sonst laut bibverbund genau nirgends *grr* Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...ein Schlaucherl und eine Pumpe... ...der Pampa stehen und auf den Prinzen warten... ...owa a häändy mit internetzugang eistecken haum... Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...owa a häändy mit internetzugang eistecken haum... ... und dort findest ja dann auch das telephonbuch. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Heidelbeermuffin - wääääh mir is so schlecht, daweil hats so xsund mit einem Butterbrot mit Tomaten angefangen... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...Thunderbird wird bereits ausgeführt... ...Beenden Sie den Prozess oder starten Sie Ihr System neu... (oder so ähnlich) :s::k::s: Zitieren
leoplan Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 daß mein hinterreifen neuerdings eiert :f: scheiß straßen- und radwegzustand Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Heidelbeermuffin - wääääh mir is so schlecht, daweil hats so xsund mit einem Butterbrot mit Tomaten angefangen... Nur eine einzige Muffin? Oder so groß wie eine Springform? Zitieren
christian weber Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Nur eine einzige Muffin? Oder so groß wie eine Springform? was is a springform??? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 was is a springform??? Eine Tortenbackform so groß wie eine mittlere Torte. Oder wie eine ganz große auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.