Niiiki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das zweite Mal in dem Jahr schon mit Antobiotika vollgepumpt werden..... 3 Wochen lang 3mal täglich Penicillin! :k: Nur wegen irgendeinem Viech, dass mir Borrelien vererbt hat..... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das zweite Mal in dem Jahr schon mit Antobiotika vollgepumpt werden..... 3 Wochen lang 3mal täglich Penicillin! :k: Nur wegen irgendeinem Viech, dass mir Borrelien vererbt hat..... Waaahhhh - oarg!:f: Kriegt man die eigentlich je wieder weg?? Eine Bekannte von mir hats jetzt auch erwischt - auf Mallorca!!! Die war wochenlang down.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Waaahhhh - oarg!:f: Kriegt man die eigentlich je wieder weg?? Eine Bekannte von mir hats jetzt auch erwischt - auf Mallorca!!! Die war wochenlang down.... Angeblich schon.... muss aber dafür peinlich genau die Medis nehmen.... also alle 8 Stunden, ned zum Essen, keine vergessen, volle 3 Wochen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Angeblich schon.... muss aber dafür peinlich genau die Medis nehmen.... also alle 8 Stunden, ned zum Essen, keine vergessen, volle 3 Wochen.... Dann gute Besserung!! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Angeblich schon.... muss aber dafür peinlich genau die Medis nehmen.... also alle 8 Stunden, ned zum Essen, keine vergessen, volle 3 Wochen.... oh Mann, gute Besserung... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das zweite Mal in dem Jahr schon mit Antobiotika vollgepumpt werden..... 3 Wochen lang 3mal täglich Penicillin! :k: Nur wegen irgendeinem Viech, dass mir Borrelien vererbt hat..... oh, das Vergnügen hatte ich dieses JAHR auch schon..... der gemeine Borelia Burgdorferi - die ABs tun dann das Übrige um sich richtig matsch zu fühlen. gute Besserung! Zitieren
riffer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Komisch, habt ihr das sofort bemerkt oder erst später? Ich hab zwar auch 3 Wochen lang, aber nur 1x täglich Doxydyn (oder so) 200mg genommen. Hatte vielleicht nicht 100% Power, aber richtig fertig war ich auch nicht. Jetzt nachher komm ich mir emotional zwar auf Entzug vor, aber das liegt an was anderem. Gute Besserung, Niki! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Komisch, habt ihr das sofort bemerkt oder erst später? Ich hab zwar auch 3 Wochen lang, aber nur 1x täglich Doxydyn (oder so) 200mg genommen. Hatte vielleicht nicht 100% Power, aber richtig fertig war ich auch nicht. Jetzt nachher komm ich mir emotional zwar auf Entzug vor, aber das liegt an was anderem. Gute Besserung, Niki! Ich bin auf Tetracycline allergisch..... darum muss ich auf ein anderes Antib umsteigen! Das einzige, das mir stark aufgefallen is, dass mein Puls zu hoch is..... bisschen Müdigkeit.... aber sonst mehr die optische Komponente! Mal sehn wie ich die Dinger vertrag.... bin kein Freund von Antib :k: Zitieren
Eraser Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 die Post................ die wiedermal ausgerechnet mein packerl im Auto der Zustellerin vergisst und ichs deshalb erst morgen abholen kann!:k::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ich bin auf Tetracycline allergisch..... darum muss ich auf ein anderes Antib umsteigen! Das einzige, das mir stark aufgefallen is, dass mein Puls zu hoch is..... bisschen Müdigkeit.... aber sonst mehr die optische Komponente! Mal sehn wie ich die Dinger vertrag.... bin kein Freund von Antib :k: wo hast denn den Stich? ich hatte eine fußbrallgroße Bletschn links unterm Busen:f: aber das geht innerhalt einer Woche zurück. ich hab versucht einen Fanclub von Antibiotika zu googeln - do gibts nix! also.....:k: Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 die Post................ die wiedermal ausgerechnet mein packerl im Auto der Zustellerin vergisst und ichs deshalb erst morgen abholen kann!:k::s: meins? :f: Zitieren
step Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 handys ohne empfang, abgedrehte handys, handys mit leerem akku, kaputte handys, überlastete handynetze, und etwaige andere gründe bei einem anruf ohne läuten direkt in die mailbox abgeschoben zu werden... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 handys ohne empfang, abgedrehte handys, handys mit leerem akku, kaputte handys, überlastete handynetze, und etwaige andere gründe bei einem anruf ohne läuten direkt in die mailbox abgeschoben zu werden... da gibts nur mehr an grund... sie will mit dir ned reden :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 sch... stadtrad quietscht beim treten, irgendwo im bereich kette/ritzel... wie tutet ma das abstellen? bzw womit sprüht/schmiert/fettet ma das glump? muss mas vorm sprühn/schmiern/fetten reinigen? wie/womit etc...? Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 sch... stadtrad quietscht beim treten, irgendwo im bereich kette/ritzel... wie tutet ma das abstellen? bzw womit sprüht/schmiert/fettet ma das glump? muss mas vorm sprühn/schmiern/fetten reinigen? wie/womit etc...? bitte darf ich???? :devil: du bist a kind a deppates, bei deinem rad da scheppat es shroeder, alle deine radln scheppan Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 servicen wäre gut.... dinge die mich nerven? das ich immer noch nicht hatschen kann! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 bitte darf ich???? :devil: du bist a kind a deppates, bei deinem rad da scheppat es shroeder, alle deine radln scheppan lasst dir bitte vom didi dafür a gnackwatschn geben? da steht: es quietscht, ned es scheppert, scheppern wär mir wurscht, des quietschn is lästig... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 servicen wäre gut.... eh... logisch... durch fahrn allein wirds quietschn ned aufhörn... gibts irgendwo a manual? so a la "how to unquietschn your bike"? Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 spendier der kette halt a bissl kettenöl. wenns dann ned besser wird ab in die werkstatt deines vertrauens. norrrraaaa z.b. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Schon wieder ein Unfall direkt vor meinem Gartentor, Radler gegen Auto, diesmal hat es leider ein Kind erwischt, mein persönlicher Albtraum.. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 spendier der kette halt a bissl kettenöl. wenns dann ned besser wird ab in die werkstatt deines vertrauens. norrrraaaa z.b. ich hab ka kettenöl zhaus... kernöl, hab ich, walnussöl auch... wenn ich gwusst hätt, dass des so kompliziert wird, hätt ich mit radfahrn gar ned erst angfangen... Zitieren
step Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 wenn ich gwusst hätt, dass des so kompliziert wird, hätt ich mit radfahrn gar ned erst angfangen... naja, solang der IQ fürs einloggen im bikeboard reicht... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 naja, solang der IQ fürs einloggen im bikeboard reicht... Walnussöl-Einspritzung im Birndl, dass nyx quietscht beim Nachdenken übers Passwort? Zitieren
step Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Walnussöl-Einspritzung im Birndl, dass nyx quietscht beim Nachdenken übers Passwort? ich persönlich verwende walnussöl ja als sattelcreme ... wegen dem passenden namen warads Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ich persönlich verwende walnussöl ja als sattelcreme ... wegen dem passenden namen warads fetz ned eine, Erdnussöl wird reichen....und woher waast, wie gross die Nüsse von an Wal san? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.