shroeder Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wieso fahrts ned einfach woanders? Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wieso fahrts ned einfach woanders? weil dort san dann deppate autofahrer Zitieren
morty Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wieso fahrts ned einfach woanders? weils dann nyx in den hasse thread schreiben könnten Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wieso fahrts ned einfach woanders?..weils ka mtb haben :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ..weils ka mtb haben :s: Samma froh, hamma a Ruah im Woid! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ..weils ka mtb haben :s: ich hab auch keins, und ich fahr auch ned auf der insel... Zitieren
bike charly Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ..weils ka mtb haben :s: oh doch aber trainiern tuat ma mitn Rennradl is so:toll: Mtb wird nur im Race einsatz verwendet so schauts aus Zitieren
Damz Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 :s:..weils ka mtb haben :s::s: jimmy-boy, isch habe nure emtäbeh...FAIL!:s::s::s: Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 bei UPS sind auch lauter volltrotteln! bin extra den ganzen tag daheim...und angeblich war der erste zustellversuch nicht erfolgreich...um 14:30. der war nedamal da :f: Zitieren
Da Klane Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist. Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist. Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits... schmarotzer, hättst dir halt a ticket kauft, hör auf zu jammern Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist. Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits... aufpassn, dass di ned a böser Mitarbeiter dawischt und di in Dreck einedruckt wie an jungen Hund ich hasse Schwarzfahrer, die ned einsehen wollen, dass auch Tramwayer und ihre Familien ab und zu was essen wolln... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 schmarotzer, hättst dir halt a ticket kauft, hör auf zu jammern die ÖBB is humaner - nachdem meine Tochter schwarzgefahren ist, hab ich auch gelöhnt - aber ich hab mir Zeit gelassen Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 die ÖBB is humaner - nachdem meine Tochter schwarzgefahren ist, hab ich auch gelöhnt - aber ich hab mir Zeit gelassen hast es aber eh gleich vom taschengeld abgeogen, gell Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ich hasse Schwarzfahrer, die ned einsehen wollen, dass auch Tramwayer und ihre Familien ab und zu was essen wolln... also ich weiß nicht - nach verhungern schaun manche tramwayer aber eher nicht aus :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hast es aber eh gleich vom taschengeld abgeogen, gell eh kloar - greart hots - wieviel Lumpen sie sich dafür kaufen hätt können :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist. Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits... ein euro siebzig gespart.... du held... Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 also ich weiß nicht - nach verhungern schaun manche tramwayer aber eher nicht aus :devil: sixtas, hättst wos g´scheits g´lernt, dann könntst sogar an Schatten werfen Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 eh kloar - greart hots - wieviel Lumpen sie sich dafür kaufen hätt können :devil: was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f: Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f: Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 is ja bei Radlgwand genauso, a gscheits Trikot kommt auch so auf die 50-70 Eier Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 geh, in Wahrheit knackt er eh Humana-Container, a Familienvatta kann froh sein, wenn si einmal im Jahr a neichs paar Schlapfen ausgeht, die schwarzen Löcher im Kinderzimmer san unsättlich.... Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 quasi den ganzen tag voll unproduktiv gewesen Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 quasi den ganzen tag voll unproduktiv gewesen man gewöhnt sich dran, nach 15 Jahren merkst des goarnimma Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 man gewöhnt sich dran, nach 15 Jahren merkst des goarnimma schön blöd das ich nach leistung bezahlt werde ...für manche wär das wohl der privatkonkurs :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.