Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist.

Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits...

Geschrieben
Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist.

Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits...

schmarotzer, hättst dir halt a ticket kauft, hör auf zu jammern

Geschrieben

aufpassn, dass di ned a böser Mitarbeiter dawischt und di in Dreck einedruckt wie an jungen Hund :D

ich hasse Schwarzfahrer, die ned einsehen wollen, dass auch Tramwayer und ihre Familien ab und zu was essen wolln...;)

Geschrieben
schmarotzer, hättst dir halt a ticket kauft, hör auf zu jammern

die ÖBB is humaner - nachdem meine Tochter schwarzgefahren ist, hab ich auch gelöhnt - aber ich hab mir Zeit gelassen

Geschrieben

ich hasse Schwarzfahrer, die ned einsehen wollen, dass auch Tramwayer und ihre Familien ab und zu was essen wolln...;)

also ich weiß nicht - nach verhungern schaun manche tramwayer aber eher nicht aus :devil:

Geschrieben

ein euro siebzig gespart.... du held...

Geschrieben
eh kloar - greart hots - wieviel Lumpen sie sich dafür kaufen hätt können :devil: :D

was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f:

Geschrieben
:eek:

geh, in Wahrheit knackt er eh Humana-Container, a Familienvatta kann froh sein, wenn si einmal im Jahr a neichs paar Schlapfen ausgeht, die schwarzen Löcher im Kinderzimmer san unsättlich....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...