trialELCH Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 der letze im büro bin aber eh erst seit 06:50 da :k: Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 der letze im büro bin aber eh erst seit 06:50 da :k: brav :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 habs doch heute glatt geschafft ... ohne papiere, geldbörsl (geld, bankomatkarte, kreditkarte,..) und mit leerem tank nach wien zu kommen ....:s::s: gott sei dank bin i net erst bei der tankstelle draufgekommen .... Zitieren
wamm Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 habs doch heute glatt geschafft ... ohne papiere, geldbörsl (geld, bankomatkarte, kreditkarte,..) und mit leerem tank nach wien zu kommen ....:s::s: gott sei dank bin i net erst bei der tankstelle draufgekommen .... obacht; wennst morgen einem knackhintern draufklatscht und das ist ein kiberer... kommst net nur wegen tätlichkeit, sondern auch wegen ausweispflichtvernachlässigung zu den ganz schweren fällen hinter schwedische! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 - leute die keine termine einhalten - dinge die einfach nicht funktionieren wollen - nächste woche 11 grad? :f: Zitieren
Damz Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 14h hackeln müssen und kein cathering bekommen! das ist das letzte!!! ... 1 monat auf teile warten im bikeshop und keine gscheite auskunft bekommen wo die sind.... Zitieren
bike charly Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 noch bis 19:00 in der Bude:f: und daß am freitag! Zitieren
Sleipnir Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Gestern mit dem neuen RR über frischen Asphalt gefahren, dass die Reifen picken geblieben sind, dann hat mir noch ein Vogel auf's Knie geschissen. Ich muss heute noch checken, ob der Rahmen eh keinen Teer abbekommen hat. Nach der Nummer konnte ich garnicht hinschauen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ...das mir heute zwischen 0200 und 0400 in Kleinhöflein bei Eisenstadt vor meiner Arbeitsstätte meine Hippie-Karre gestohlen worden ist... ...ist zwar vermutlich schon neu lackiert und mit anderen (ausländischen ?) Nummerntaferln unterwegs - aber bitte: zweckdienliche Hinweise an mich oder die näxte Polizei-Dienststelle... Details: VW-Bus, BJ 1990, blau, EU 337 AM besondere Kennzeichen: auf der Frontscheibe und Heckscheibe je ein Pickerl in weiß http://www.buchbasar.at, Schiebetür hat keine Schnalle, auf der Schiebetür und auf der Fahrerseite ein aufgespraytes Bild (aktuelles Foto demnächst) - Motiv: Fahrer mit Brille, Flammen drunter, beim Radlauf vorne ist der Tankeinfüllstutzen ziemlich verrostet... Zitieren
snooff Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 scheisse, i glaub es wird kalt:( Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 scheisse, i glaub es wird kalt:( ...und nass! Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ...das mir heute zwischen 0200 und 0400 in Kleinhöflein bei Eisenstadt vor meiner Arbeitsstätte meine Hippie-Karre gestohlen worden ist... ...ist zwar vermutlich schon neu lackiert und mit anderen (ausländischen ?) Nummerntaferln unterwegs - aber bitte: zweckdienliche Hinweise an mich oder die näxte Polizei-Dienststelle... Details: VW-Bus, BJ 1990, blau, EU 337 AM besondere Kennzeichen: auf der Frontscheibe und Heckscheibe je ein Pickerl in weiß http://www.buchbasar.at, Schiebetür hat keine Schnalle, auf der Schiebetür und auf der Fahrerseite ein aufgespraytes Bild (aktuelles Foto demnächst) - Motiv: Fahrer mit Brille, Flammen drunter, beim Radlauf vorne ist der Tankeinfüllstutzen ziemlich verrostet... :f: nichts gegen das auto, ich finds sehr cool - aber wer fladert einen t3? wenn ich schon das risiko des erwischt-werden eingeh...würd ich mir was anderes zum entwenden suchen? Zitieren
morty Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 @rudi.h: glaubst nicht dass sich den jemand schnell mal "ausgeborgt" hat zum heimfahren? (weil grad dagestanden, weil leicht aufzubekommen ...) wenns so ist wird er irgendwo stehen bis er jemandem auffällt (und das kann leider wochen dauern). wünsch dir dass er bald wieder auftaucht. Zitieren
morty Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 scheisse, i glaub es wird kalt:( naja, das ist mitte september früher oder später zu erwarten Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Und Big Bagels hat zugesperrt. *gmpf* wegen des dollarkurses? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ...aber wer fladert einen t3... ...das frag' ich mich auch, aber bei uns im burgenland sind so many sperrmüllsammler unterwegs (und viele t3)... ich denk mir, das war ein klau auf bestellung... @morty: hope so - mein bus ist schon etwas auffallend und bekannt, wenn der irgendwo rumsteht (bei uns im nordburgenland), läutet (hoffentlich) bald das telefon... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ...das frag' ich mich auch, aber bei uns im burgenland sind so many sperrmüllsammler unterwegs (und viele t3)... ich denk mir, das war ein klau auf bestellung... @morty: hope so - mein bus ist schon etwas auffallend und bekannt, wenn der irgendwo rumsteht (bei uns im nordburgenland), läutet (hoffentlich) bald das telefon... schas... ich halt dir die daumen dass er wieder auftaucht :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ...das mir heute zwischen 0200 und 0400 in Kleinhöflein bei Eisenstadt vor meiner Arbeitsstätte meine Hippie-Karre gestohlen worden ist... ...ist zwar vermutlich schon neu lackiert und mit anderen (ausländischen ?) Nummerntaferln unterwegs - aber bitte: zweckdienliche Hinweise an mich oder die näxte Polizei-Dienststelle... Details: VW-Bus, BJ 1990, blau, EU 337 AM besondere Kennzeichen: auf der Frontscheibe und Heckscheibe je ein Pickerl in weiß http://www.buchbasar.at, Schiebetür hat keine Schnalle, auf der Schiebetür und auf der Fahrerseite ein aufgespraytes Bild (aktuelles Foto demnächst) - Motiv: Fahrer mit Brille, Flammen drunter, beim Radlauf vorne ist der Tankeinfüllstutzen ziemlich verrostet... Werd meine Augen offen halten!!!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 @ all: Danke - meine Hippie-Karre ist am Nachmittag gefunden worden - der Dieb ist quasi nur von Kleinhöflein nach Eisenstadt gefahren... Schadensmeldung: Lenkradsperre ruiniert, Zündkabel durchgeschnitten zum starten... Zitieren
morty Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 @ all: Danke - meine Hippie-Karre ist am Nachmittag gefunden worden - der Dieb ist quasi nur von Kleinhöflein nach Eisenstadt gefahren... Schadensmeldung: Lenkradsperre ruiniert, Zündkabel durchgeschnitten zum starten... habs doch gleich gesagt! i hoff der schaden hält sich in grenzen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Boa Rudi - schreck mich..... Freut mich sehr für Dich!! Zitieren
snooff Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 @ all: Danke - meine Hippie-Karre ist am Nachmittag gefunden worden - der Dieb ist quasi nur von Kleinhöflein nach Eisenstadt gefahren... Schadensmeldung: Lenkradsperre ruiniert, Zündkabel durchgeschnitten zum starten... das ding hatte eine lenkradsperre:f: und weiss man wers war? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 @ all: Danke - meine Hippie-Karre ist am Nachmittag gefunden worden - der Dieb ist quasi nur von Kleinhöflein nach Eisenstadt gefahren... Schadensmeldung: Lenkradsperre ruiniert, Zündkabel durchgeschnitten zum starten... na gut, trotz des schadens, besser als ganz verschwunden Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das ding hatte eine lenkradsperre:f: und weiss man wers war? 1) ...yep - teutsche wertarbeit 2) nein offensichtlich wurde nur ein transportfahrzeug (für größeres diebsgut oder unauffälligkeit - sofern man bei meinem auto davon sprechen kann - von kleinhöflein nach eisenstadt gesucht/gebraucht - werd am montag ja hören, wo in kleinhöflein eigebrochen wurde bzw. wem was größeres fehlt... Zitieren
josinger Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 @ all: Danke - meine Hippie-Karre ist am Nachmittag gefunden worden - der Dieb ist quasi nur von Kleinhöflein nach Eisenstadt gefahren... Schadensmeldung: Lenkradsperre ruiniert, Zündkabel durchgeschnitten zum starten... na zum Glück! Wär ja echt schad drum gwesen, kann mich noch gut erinnern wie ma damit zum Wildoner RM gfahrn sind vor 2 Jahren! Die letzten 20km zur Startnummernausgabe hab ich mitn Radl fahrn müssen und heim is dann per Abschleppseil gangen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.