Hallodri Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Hauptallee ist eine Alternative Fahr auch nach dem Büro draußen 1-2h und dann meist ab wenn´s dunkel ist in der Allee noch ein paar mal auf und ab Vorteil: keine Auto und recht gut beleuchtet IPod rein und los geht:toll: Hauptalle :f: da war ich schon ewig und 3 jahre schon nimmer ist net grad kurvig aber durchaus eine Alternative. daunk Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Hauptalle :f: da war ich schon ewig und 3 jahre schon nimmer ist net grad kurvig aber durchaus eine Alternative. daunk für GA Traing perfekt und Kurventechnik kannst zwischen den Bäumen üben Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 für GA Traing perfekt und Kurventechnik kannst zwischen den Bäumen üben Würd da eher zwischen den Joggern, Inlineskatern, Hundegassigehern, Hobetten etc üben Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 für GA Traing perfekt und Kurventechnik kannst zwischen den Bäumen üben Ich glaub da hängen 372Lampen über der Hauptalle bis zum Lusthaus runter. Zw. den Bäumen trau ich mich net bau ich mich noch ein so im Halbdunkel lg. Zitieren
snooff Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 war jetzt auch auf der hauptallee fahren:devil: das wird mein wintertrainingsrevier:D....gleich neben dem büüüühhrrooo und liiiiicht:toll: kurzer abstecher auf die bmx bahn oder wie das heisst... Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 hab das zweite akkupack für meinen aufsteckblitz verschmissen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 war jetzt auch auf der hauptallee fahren:devil: das wird mein wintertrainingsrevier:D....gleich neben dem büüüühhrrooo und liiiiicht:toll: vor allem kannst dich dort net verfahren Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 vor allem kannst dich dort net verfahren doch doch, sie is blond. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 doch doch, sie is blond. das bin ich auch Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Aber fahrts schön in der Mittn, die Hauptallee ist mein Laufrevier!!! Zitieren
Damz Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 muss in der schiffe hackeln fahren:mad: Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 das bin ich auch aba frau bist keine - oda? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 war jetzt auch auf der hauptallee fahren:devil: das wird mein wintertrainingsrevier:D....gleich neben dem büüüühhrrooo und liiiiicht:toll: Schön, da wirds jetzt im Winter von Posern nur so wurdeln. Hast 4km lang a Giggoloshow und kannst während deinem GA Trainig in Ruhe gustiern Wenns Herzerl hörbar anfangt ins pumpern, dann issas Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Schön, da wirds jetzt im Winter von Posern nur so wurdeln. Hast 4km lang a Giggoloshow und kannst während deinem GA Trainig in Ruhe gustiern Wenns Herzerl hörbar anfangt ins pumpern, dann issas Geh, die fohrt so schnöö, die siacht ma(nn) ja goarnet! Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 i glaub mei neues laufrevier wird der prater giggoloshow. ich glaube, das muss ich mir geben Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 i glaub mei neues laufrevier wird der prater giggoloshow. ich glaube, das muss ich mir geben Jetzt bist aufm Geschmack gekommen, gell?? Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Jetzt bist aufm Geschmack gekommen, gell?? ojaaa das nächste mal sollten aber mehr leute dort sein ... da seh ich ja in der lobau mehr Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ojaaa das nächste mal sollten aber mehr leute dort sein ... da seh ich ja in der lobau mehr Ja, war komisch, normalerweise wurlts da nur so? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hihi, schon 2 Ladies die ihr Wintertraining in die Allee verlegen. Fahrerin, Läuferin..... Schwimmerin; wird schwierig die zu finden *wurdl* wurdl * Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 i glaub mei neues laufrevier wird der prater giggoloshow. ich glaube, das muss ich mir geben Und ich glaube, du bis eine der wenigen Frauen, die - falls dir dort unterwegs jemand interessanter untergekommen wäre - den Mann auch erwischen würden, ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Und ich glaube, du bis eine der wenigen Frauen, die - falls dir dort unterwegs jemand interessanter untergekommen wäre - den Mann auch erwischen würden, ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Das is bei Männern ja leicht. Brauchst nur mal "Deeepperter" schrein. Würdest gar ned glauben wer aller stehnbleibt und sich umdreht. Schon öfters in der Firma ausprobiert. Immer wieder eine Hetz Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das is bei Männern ja leicht. Brauchst nur mal "Deeepperter" schrein. Würdest gar ned glauben wer aller stehnbleibt und sich umdreht. Schon öfters in der Firma ausprobiert. Immer wieder eine Hetz werde ich auch mal ausprobieren :devil: Und ich glaube, du bis eine der wenigen Frauen, die - falls dir dort unterwegs jemand interessanter untergekommen wäre - den Mann auch erwischen würden, ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad. an der seite vom steve fällt dir keiner mehr auf Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das is bei Männern ja leicht. Brauchst nur mal "Deeepperter" schrein. Würdest gar ned glauben wer aller stehnbleibt und sich umdreht. Schon öfters in der Firma ausprobiert. Immer wieder eine Hetz Ach stimmt.. An sowas habe ich nicht gedacht. Aber ob nach so einem Schrei und Stehenbleiben ein schönes Lächeln plus Wimpernklimpern reichen würden..? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das is bei Männern ja leicht. Brauchst nur mal "Deeepperter" schrein. Würdest gar ned glauben wer aller stehnbleibt und sich umdreht. Schon öfters in der Firma ausprobiert. Immer wieder eine Hetz :rofl::rofl: ich habs früher am bau manchmal mit "arbeitsinspäcktaaaa" versucht, war auch unterhaltsam... aber irgendwann hams mir anboten ich krieg an ziegelstein am kopf, da hab ich dann aufghört :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.