paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 [quote name=';1769639]Ich bin der' date=' der das Chaos in das sonst geordnete Bankenleben bringt. :rofl: - derzeit is ja eh chaos pur - nicht! Zitieren
step Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Dass sich das gschissene Vista nicht von einem (hardware) RAID1 starten lässt wenn wirklich mal eine Platte defekt ist Das einziges was da an der Ausfallssicherheit sicher ist, ist dass das System dann mit Sicherheit ausfällt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 phillip - was genau hast denn gemacht - ich probiers gleich aus!! dass da ein paar spardatianer ev. am wochenende arbeiten müssen! :devil: FORMAT C:\ Y/N ? .................Y ENTER So müßts gehn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Das einziges was da an der Ausfallssicherheit sicher ist, ist dass das System dann mit Sicherheit ausfällt Herrlich dieses Wortspiel Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 FORMAT C:\ Y/N ? .................Y ENTER So müßts gehn i glaub, viel mehr is wirklich nicht notwendig - sake - wie schauts aus?! btw - kannst du mir bitte youtube freigeben - biiiiddddeeeee.... Zitieren
sake Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 i glaub, viel mehr is wirklich nicht notwendig - sake - wie schauts aus?! btw - kannst du mir bitte youtube freigeben - biiiiddddeeeee.... glaube mir, auf der liste der sachen die mir heute wurscht sind, steht das ziemlich weit oben ... interessanter sind da schon die themen: wieviel knoblauch in die knoblauchsauce? wie lange brauchen die potato wedges bis sie durch sind usw. Zitieren
riffer Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Der Abend hatte gut, fast perfekt begonnen. Wenn es so weitergegangen wäre, müßte ich einen anderen Thread belabern. Gut war, daß das Essen gemundet hat und ich eine neue Nachspeise kreiert hab. Eine göttliche. :love: Schlecht war, daß das alles nix nützt , wenn es sonst anscheinend nicht gefunkt hat :s: - naja, ich brauch mich nicht ärgern, weil man sowas nicht erzwingen kann, aber eine Enttäuschung höheren Grades war es doch... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 glaube mir, auf der liste der sachen die mir heute wurscht sind, steht das ziemlich weit oben ... Dieses Mitgefühl hat mich an Frauen schon immer fasziniert Zitieren
riffer Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 interessanter sind da schon die themen: wieviel knoblauch in die knoblauchsauce? wie lange brauchen die potato wedges bis sie durch sind usw. Die Menge der Knoblauchsauce dürfte da den Ausschlag geben (außer man ist allergisch, dann gibt es den Ausschlag noch ein zweites Mal). Und bei den Potatoe-Wedges liegst du ganz richtig: So lange, bis sie durch sind. Ich würde sie vorkochen, mit Verlaub, so ca. 10min, und dann mit Oberhitze 10min? Beim Backrohr biin ich leider sehr unerfahren. Zitieren
sake Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Die Menge der Knoblauchsauce dürfte da den Ausschlag geben (außer man ist allergisch, dann gibt es den Ausschlag noch ein zweites Mal). Und bei den Potatoe-Wedges liegst du ganz richtig: So lange, bis sie durch sind. Ich würde sie vorkochen, mit Verlaub, so ca. 10min, und dann mit Oberhitze 10min? Beim Backrohr biin ich leider sehr unerfahren. für meinen geschmack gibts quasi kein zuviel an knoblauch ... aber ich möchte nicht wie ein lebendes langos riechen wenn ich heute wohin gehe... deswegen pass ich a bissl auf. ich habe die backrohr dinger - ich warte bis sie eine gescheite farb haben und dann **yummmieeee** @gestriger abend: was hast den gekocht???? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 glaube mir, auf der liste der sachen die mir heute wurscht sind, steht das ziemlich weit oben ... interessanter sind da schon die themen: wieviel knoblauch in die knoblauchsauce? wie lange brauchen die potato wedges bis sie durch sind usw. is ma eh wurscht!!! myvideo geht ja trotzdem! (jetzt wahrscheinlich nimmer lang - obwohl - dir is eh wuscht) Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 thom@s,jüdo,sboardX,iznogood,bärenbutzi,wuwo.... mah ihr seids alle soo arm,ich werd euch dann bedauern ..was mir am keks geht,dass sich so grosse fa wie des tolle BEV a nyx anderss leisten können,als so oarschloch windowskisten,inc.n gschissanen explorer und outlook :s::k: schönes feekend Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 schönes feekend Rechtschreibfehler ,des heißt fickend Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Rechtschreibfehler ,des heißt fickend ...'tschuldigung,wollt schreiben weekend weil die armen bedauernwerten,haben ja kein feeckmaterial@home :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HOSSA - 19,5 Grad zhaus ????? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 das ich bei der infra. dann mörder blad werd außer ne hübsche blonde legt sich dazu, training und so warats :devil: warum werden immer Blonde mit Bett kombiniert ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HOSSA - 19,5 Grad zhaus ????? ...san leicht n' scotty seine systeme owegfoahrn ? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Gut war, daß das Essen gemundet hat und ich eine neue Nachspeise kreiert hab. Eine göttliche. :love: Irgendwann geht doch nix mehr über ein gutes Essen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HOSSA - 19,5 Grad zhaus ????? Da wird wieder a Baum dran glauben müssen Zitieren
riffer Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 @Isa_tu: Ich hab gemütliche 17,5 Grad Celsius, das heißt, ihr verglüht schon?! :devil: @gestriger abend: was hast den gekocht???? Ein traumhaftes Fenchel-Gemüse mit Hirse (da könnte es sein, daß Leute, die es nicht kennen, meinen, daß man damit jede Frau verjagt - ich hatte schon erwiesene Erfolge damit :bump:) UUUND: Maronicreme-Dattel-Tortillas auf Zwetschken-Kirsch-Zimt-Kompott. Das kann ich nur wärmstens empfehlen! Irgendwann geht doch nix mehr über ein gutes Essen! Jo Da weiß einer genau, wovon er spricht, gell... Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 HOSSA - 19,5 Grad zhaus ????? ich hab 17 grad :D Zitieren
Babs Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 dass imma no post von mein ex in mein postkastl landet .... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 dass imma no post von mein ex in mein postkastl landet .... :f: ich krieg seit 1,5 jahr die hälfte des zeugs dass mei nochfrau auf amazon bestellt... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ich krieg seit 1,5 jahr die hälfte des zeugs dass mei nochfrau auf amazon bestellt... die richtige oder die falsche hälfte? Zitieren
riffer Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 die richtige oder die falsche hälfte? Wenigstens die größere? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.