bigair Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Ach? Der Peter war auch dort ? pfu....ich sollt echt tippn lernen Zitieren
Der Peter Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ach? Der Peter war auch dort ? Wos häst glaubt? Einer aus dem BB musste doch als Anstandsdame für den Bigair mitgehen. Das mi donn ana fon de gfrasta blamiert hot is a ondre Soche. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Wos häst glaubt? Einer aus dem BB musste doch als Anstandsdame für den Bigair mitgehen. Das mi donn ana fon de gfrasta blamiert hot is a ondre Soche. naja...der war schon so bluntznfett...der hat sich nimma gspürt.. des war nimma lustig....den hats herdraht... lg dominik Zitieren
traveller23 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 naja...der war schon so bluntznfett...der hat sich nimma gspürt.. des war nimma lustig....den hats herdraht... lg dominik naja, schulball eben, oder? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 @AlphaSL website, leider zu spät (gesehen) für'n Tunnel :-/ Danke für's Reinschauen, Olivia! Wir spielen aber sicher nochmal im Tunnel... Back on topic: Hey, wir brauchen jetzt noch ein Foto vom Schulball, damit wir sehen können, ob unsere Vorschläge Früchte getragen haben! Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Danke für's Reinschauen, Olivia! Wir spielen aber sicher nochmal im Tunnel... Back on topic: Hey, wir brauchen jetzt noch ein Foto vom Schulball, damit wir sehen können, ob unsere Vorschläge Früchte getragen haben! mom =) Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 also ich hab eins wo meine freundin mit ihrem kopf den krawattenknopf verdeckt..*weitersuch* Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 http://home.arcor.de/bigair01/ball.jpg lg dominik Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Na servas - die Krawatte hängt ja auf Halbmast. (Das Kragenknopferl sollt ma eigentlich nicht sehen.) lg, Supermerlin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 @bigair Leicht hast as nicht...de san schön genau! Zitieren
karin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 wichtig ist doch, dass es lustig war am Ball und so wie's aussieht wars das ja, also alles andere ist vöööööllig egal..... Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 wichtig ist doch, dass es lustig war am Ball und so wie's aussieht wars das ja, also alles andere ist vöööööllig egal..... jo lustig wars...siehe bild :love: ..und ich war einer der wenigen die ned besoffen waren...also zum glück hat auch von da organisation alles gepasst...sogar da direktor war von unserem ball begeistert... lg dominik Zitieren
Magier Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Wichtig noch beim Anzug: vergiss ja nicht, das Etikett am Ärmel abzutrennen... ...das wär peinlich... (in letzter Zeit sehe ich nämlich wieder häufiger solches.... ...die Herren sind wohl zu früh von daheim ausgezogen... ) Lach net - ich hab mal einen Anzug im DonGil gekauft, weil ich dringend einen für den Abend gebraucht hab und unterwegs war (und natürlich keinen dabei). Hab dann an der Kassa gesagt, daß ich ihn am abend brauche und daß sie ihn mir bitte ausgehfertig herrichten sollen, d.h. alles auftrennen usw. Resultat war, daß ich am Abend in den Anzug rein bin und auf die Veranstaltung - und dort hat mich ein Kollege nach 45 Minuten drauf hingewiesen, daß das Etikett noch am Ärmel dran ist!!! Mann, hab ich einen Schlatz gehabt. :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Des sollt beim DonGil net passieren. :s: Zitieren
Magier Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 War auch - neben einigen anderen Gründen - ein Grund, warum ich denen meine Kundenkarte retourniert hab. Zitieren
fozziebear Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Passt Dir gut der Anzug. Vielleicht an paar Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal: - Krawatte nach oben (hatten wir ja schon) - Hast Du ein kurzärmliges Hemd an? Wenn Nein, sind entweder die Hemdärmeln zu kurz oder die Sakkoaärml zu lang. Die Manschetten sollten ca 1.5 cm rausschauen. - Die Hose bitte kürzen. Hinten sollte sie auf den Absätzen anstehen, vorne ein klein wenig schoppen. Aber sonst, topp!! Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Passt Dir gut der Anzug. Vielleicht an paar Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal: - Krawatte nach oben (hatten wir ja schon) - Hast Du ein kurzärmliges Hemd an? Wenn Nein, sind entweder die Hemdärmeln zu kurz oder die Sakkoaärml zu lang. Die Manschetten sollten ca 1.5 cm rausschauen. - Die Hose bitte kürzen. Hinten sollte sie auf den Absätzen anstehen, vorne ein klein wenig schoppen. Aber sonst, topp!! Hallo =) ...die hose hamma eh kürzen lassen...pfuscher beim C&A... ..hmmm das mitn hemd...ja es is langärmlig...beim näxten dann...=) und die krawatte...muss ich beim näxten mal aufpassn... ...hast du meine mail eh bekommen? lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 http://home.arcor.de/bigair01/ball.jpg lg dominik Scheisse und ich war nicht dabei!!! Ein Bild für Götter!!! Zitieren
fozziebear Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Yep, hab ich grad beantwortet. Aber das mit dem Gefühl für den passenden Anzug wird schon, ich hab auch meine "Jugendsünden" abgebüsst. Ich sag nur "Kariertes Sakko" Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Scheisse und ich war nicht dabei!!! Ein Bild für Götter!!! na das beste war ja...wir (das projektteam) is so auf die bühne aufgrufn wordn... "unser finanzchef...kroni"...keiner geht raus.....dann hat er mal zwei andere aufgrufn...und dann is da kroni auf die bühe getorkelt... hast echt was verpasst... den beamer und die 5 tage dubai hab ich leida ned gwonnen...wir hättn dich die lose manipuliern solln... Zitieren
Christoph Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich sag nur "Kariertes Sakko" @bigair: Normalerweise sind ab 18 Uhr eigentlich weisse Hemden angesagt. Das ist zwar kein Muß, es gibt auch schicke färbige Hemden für den Abend, grad wenn's "nur" ein Schulball ist - aber die Kombination aus schwarzem Anzug, dieser Hemdfarbe, und silberner Krawatte - das ist schon sehr düster So 100% happy schaust auch noch nicht aus - da fehlt noch ein bisschen die Lockerheit die man als Anzugträger haben sollte - das wird aber mit der Zeit noch werden Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 @bigair: Normalerweise sind ab 18 Uhr eigentlich weisse Hemden angesagt. Das ist zwar kein Muß, es gibt auch schicke färbige Hemden für den Abend, grad wenn's "nur" ein Schulball ist - aber die Kombination aus schwarzem Anzug, dieser Hemdfarbe, und silberner Krawatte - das ist schon sehr düster So 100% happy schaust auch noch nicht aus - da fehlt noch ein bisschen die Lockerheit die man als Anzugträger haben sollte - das wird aber mit der Zeit noch werden gege...wenn ich ma denk...da sind welche mit rosanem hemd und grüner krawatte herumgrannt =) Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 gege...wenn ich ma denk...da sind welche mit rosanem hemd und grüner krawatte herumgrannt war bei meinem maturaball (den ich zu etwa einem drittel mitorganisiert habe) teilweise noch amüsanter! da sind auch einige mit dunkelblauer baggy, sakko und mit bunten skateschuhen angekommen. die haben dann aber wieder gehen können... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Na also, schaut ja eh' ganz ordentlich aus! Hoffe, du hattest auch nur Spaß und nicht immer nur die Stylepolizei im Hinterkopf Na wie auch immer, dem Mädl hast du anscheinend gefallen, um mehr geht's ja nicht Ja, also echt störend ist mir auch nur die zu lange Hose aufgefallen. Hemdärmel sollten zwar hervorblitzen, stimmt, ist aber zugegebenermaßen nicht immer einfach (vor allem nicht am Ball bei jedem Foto ). ...du wirst aber sicher noch viele Gelegenheiten bekommen, wieder einen Anzug zu tragen, da kannst ja jedesmal immer ein bisschen mehr feintunen (so wie beim Bike ). Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @bigair Passt eh scho ganz guat. Die Stylepolice findet immer was zum rumnörgeln (obwohl in den Fällen: Ärmel- und Hosenlänge, Krawattensitz und Hemdfarbe haben's scho recht). Für den ersten Anzug ganz passabel. Bei mir wars ein kurzes rotbraunes Jäckchen (zweireihig) und eine schwarze Bundfaltenhose (und: ja das war damals modern). Heut' tät i mi anspeibn wenn ich ein Foto von damals sehen würde. Oder ein dunkelbrauner Samtanzug (und: ja ich bin wirklich schon sooooo alt) der heute (und auch damals) eher lachhaft war. Gegen mich also hat eh ganz gut abgeschnitten. Wird mit jedem mal besser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.