Zum Inhalt springen

The Croc. starts on Tuesday

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HUT AB vorm BUXI

da gabs doch sicher einige vernichtete 4XXXX :U: im Croco Camp

meine prognose mit gesamtsieg für hansen und etappensieg für buxi scheint sich zu bewahrheiten.

:D

war doch nur vom witti abgekupfert :p

Geschrieben

da hat sich heute wohl eine österreicher allianz gebildet mit buxi, rucker und eibegger. ist nur eine vermutung, aber der rennverlauf spricht dafür - und das buxi den längsten atem hatte ..... im ziel 12 minuten vor bettin und hansen - cool. der 4. platz ist in reichweite - aber wer will schon 4. werden?

lg

Thomas

_MWP0790.JPG

_MWP0773.JPG

Geschrieben

das muskelpaket hundertmarck gewinnt nach 80 km solo etappe 11.

die gesamtführenden belauerten sich und buxi wird mit wenig rückstand auf bettin, hansen & co. 8.

die morgige etappe wirds entscheiden, ich glaub aber das sich gesamt genau nyx mehr ändern wird.

details auf der croc homepage.

lg

thomas

Geschrieben
die morgige etappe wirds entscheiden, ich glaub aber das sich gesamt genau nyx mehr ändern wird.

lg

thomas

tippe auf bettin vor zörweg morgen

überraschungen natürlich möglich, immerhin ist dem hansen letztes jahr dort die kette gerissen,

wenns ihm die nicht gflickt hätten, wär er 30km zu fuß durch den regenwald gstapft :mad:

Geschrieben
des was i net - i was jo net wies erm mit seinem daumen geht... is urdentlich ruppig dort - i glaub' de wird ka honiglevken für dein voda!

.

viel vertrauen..vom boschl, aber leider zuviel.. ;)

heute ging die croc. zu ende mit dem sieger hanson, der um keinen deut staerker war, als sein kontrahent bettin..

zoerweg war enorm stark, aber eher im mtb gelaende und stevens ist ein sehr guter allrounder von der strasse..

hundertmark sah das eher als spass..konnte aber 2 etappen gewinnen und war unglaublich gut drauf..koerperlich und mental..

buxi war die ueberraschung schlechthin und viele fuerchteten seine attacken bis zum schluss..heute hatte er leider panne und schied aus..strafzeit, gesamt 5ter und immer am druecker..hat unglaubliches geleistet ihr haettet alle dabei sein sollen...

rucker und eibegger waren extra aktiv uns sehr aggressiv..hatten aber einen zu kurzen atem..stefan war bei der ersten etappe SAND ueber 15 lange kilometer..am strand..nur 2 oder 3 plaetze vor mir..

zu mir selber..

ich bin die erste etappe nicht am anschlag gefahren und hab mich so wohl gefuehlt, dass ich auf der zweiten ueber viele km corragations die erste pose hatte..danach wurde es schnell und ich verlor 3 min. auf buxi bis zum ersten depot..um es fuer die betreuer nicht zu schwer zu machen, fuhr ich schneller und explodierte beim 3. depot mit schweren kraempfen am ganzen koerper, ganslhaut, schuettelfrost bei der hitze und unertraegliches kopfweh machten es unmoeglich aufzuschliessen, als ich dann im letzten drittel schon mehr als 26 minuten rueckstand hatte, konnten die betreuer nicht mehr auf mich warten und trinken war aus...ende..ich musste mich ueber eine stunde hinsetzen und denke alles in allem / zu wenig trainiert..zuviel organisiert..

im weiteren hab ich alles getan um dem team zu helfen..meinen rahmen gab ich radsolav sibl und meine gabel einem australier die sonst nicht mehr fahren haetten koennen..das waren dort meine einzigen "heldentaten" ;)

matthias hatte bei seinem etappensieg rucker und eibi voll im griff, alle fuhren schon bei km 8 aus dem feld, aber nur buxi konnte den vorsprung ins ziel bringen, ueber die wellen konnte ihm im windschatten keiner mehr folgen..

wir hatten uns die 6te und eben die siegeretappe heruasgesucht um die zu gewinnen..eine ist aufgengen, bei der anderen hat er gelitten wie ein schwein..

das starterfeld war so stark, dass jeden tag was neues passieren haette koennen...bettin verlor wegen einer defektserie, adam war sehr stark, die jungen oesterreicher einfach zu ungestuem..

buxi haette wohl jedes zueg zum sieger nur ist es fuer einen exprofi sehr schwer sich dort wirklich zu motivieren..die frage wofuer stellt sich auch fuer die vorderen jeden tag, nicht nur fuer die abenteurer..

es war die leichteste croc. aller zeiten, von der strecke her, aber die aller aller schwerste von der besetzung..

soweit meine einschaetzung..ich fahr jedenfalls nicht mehr hin, aus vielen gruenden und nicht alle liegen bei mir..

das chaos um die org. das campen im outback ohne alles, 7 tage starker regen..schlafen am ruecksitz vom auto bei 50ig grad...das ist mir mit 40ig das geld nicht mehr wert..

und es gibt neben dieser offiziellen version der aufgabe noch eine andere..aber thats life..jedenfalls danke an alle die das so verfolgt habe und sich sorgen machten oder sicher freuten..buxi hatte es richtig drauf ..ich nicht..

lg von down under..

reini...mit hoermann kann ich hier nicht einsteigen, deshalb ein neuer name.. ;)

wir sehen uns zu hause und wer mich dumm anquatscht, der soll nach theiss kommen, dort versohl ich ihm den arsch.. :devil: ;) oder ihr ;);) eher..

Geschrieben
dürft ja ziemlich heftig gewesen sein für dich. :f: :k:

ich würd´s als positive erfahrung und ein tolles erlebniß sehen.

grüße aus wien.

ciao sali. :toll:

da ich diese erfahrung schon vor 3 jahren machen durfte, werd ich die heurige wohl ad acta legen... ;)

Geschrieben

Hi Reini :wink:

Zuerst ganz liebe Grüße nach Australien :)

Schade, dass es dir nicht so gut gegangen ist :( Aber dafür war das Jahr 2005 als ein Ganzes ja nicht sonderlich erfolglos für dich... ;)

Fahrst nächstes Jahr noch 1x ?

Und an den Buxi auch alles Liebe und Gratulation zum Etappensieg und zum 5. Gesamtrang :toll:

Geschrieben
Hi Reini :wink:

Zuerst ganz liebe Grüße nach Australien :)

Schade, dass es dir nicht so gut gegangen ist :( Aber dafür war das Jahr 2005 als ein Ganzes ja nicht sonderlich erfolglos für dich... ;)

Fahrst nächstes Jahr noch 1x ?

Und an den Buxi auch alles Liebe und Gratulation zum Etappensieg und zum 5. Gesamtrang :toll:

nein, ich komm nicht mehr..ist nicht mein sport..

naechstes jahr noch die tour direct..dann ist es aus mit lustig..

lg auch nach aut...

Geschrieben
toll woards burschen :toll:

KOMPLIMENT ! ! ! !

lg aus ,dem heute eher herbstlichen,VIENNA :wink:

ich sags dem weiter, der sich das kompliment verdient hat..dem buxi..vielleicht sollte ich betreuer werden.. :D

Geschrieben
nein, ich komm nicht mehr..ist nicht mein sport..

naechstes jahr noch die tour direct..dann ist es aus mit lustig..

lg auch nach aut...

Hallo Reini,

tolle Leistung von euch BEIDEN!!! Hut ab! :klatsch:

Ich hab mir ja gedacht, dass dort nicht gerade das 4Stern-Hotel wartet,

aber deine Schilderungen klingen schon ziemlich hart. Jeden Tag Höchstleistung bringen und dann auch noch campen und auf der Rückbank schlafen....wer das auf sich nimmt, ist schon ein Held. Für mich wär das nyx. Und alle, die dumme Kommentare schieben --> selber machen!

Was meinst mit "ist nicht mein Sport"? Wirst doch nicht das Radl deswegen in den Keller stellen!? Man muss ja nicht ewig Wettkämpfe fahren. Macht ja auch so vieeeeel Spaß. Und das mit dem Betreuer ist keine schlechte Idee...

Wir "zu Betreuenden" freuen uns schon auf deine Erfahrungen. :zwinker:

Also komm gut heim und nochmal: SUPER!!!

Geschrieben

servus reini,

eigentlich wollten ja der croco-hü und ich ja heuer wieder bei der trophy starten. nach dem tötlichen unfall bei der alpentour und dem organisatorischen und menschlichen debakel danach stand für mich fest, bei

keinem event dieser "organisatoren" mehr zu starten. ich kenne die beiden und deren events schon einige jahre und es sind immer die gleichen probleme..

es macht mir nichts aus nach 6 stunden im sattel im zelt zu schlafen, aufbereitetes regen bzw flußwasser zu trinken etc. aber bei meiner croc-teilnahme war z.B. nicht einmal ein arzt dabei...

zum glück ist bei Dir alles gut gegangen, so sebstverständlich ist das ja nicht,

denn handy fkt. da draußen ja nicht, funky gibts?(gabs) keines und die batterien der 2 satelitentelefone waren auch meistens leer...

oiso haupsache alles gut gegangen...

p.s.: hams dich ausgeflogen oder hat der anwesende? arzt versorgt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...