Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 http://www.hipernet24.pl/sklep/img_items/b/145/14584.jpghttp://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=35510&stc=1 natürlich gleichzeitig gott sei dank nehm ich nix zu (zumindest kein fett) Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Soviel Nutella........ Was sind da schon ein paar Bierchen vorm schlafengehn....... Ach? Du gehst um 19:08 schlafen ? Zitieren
beb73 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 süßes brauch ich nicht so sehr, bier und chips, das gibt mir mehr! oder dazu ein fettes würschtel, mit gerstensaft ich´s runter bürschtel! Zitieren
gweep Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Bei mir ist das verschieden. Mal will ich gar nichts, mal doch was. Was ist verschieden aber ich lebe nur einmal, warum soll ich auf alles verzichten?! Weltmeister in Mountainbiken werd ich sowieso nimmer ... und solange mir keiner was fürs Biken zahlt bin ich mein eigener Herr über das Futtern, so einfach ist das. Es ist eine Sünde sie das vergnügen zu bendigen, das wäre ja fast so als würde ich auf Sex verzichten, bin i deppat?! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 als würde ich auf Sex verzichten, bin i deppat?! was ist Sex Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 was ist Sex mach nen bogen um sex und drogen! Zitieren
gweep Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Sex laut Wikipedia: Unter Sex wird im allgemeinen Sprachgebrauch jede Art von sexuellem Kontakt zwischen zwei oder mehreren Personen verstanden. Wissenschaftlich genau eingrenzbar ist der Begriff daher nicht. Im Allgemeinen bezeichnet Sex heute auch alle anderen Praktiken wie Analverkehr, Oralverkehr, Petting und weitere eingeschlossen, sobald mehr als eine Person beteiligt ist. Sind mehr als zwei Personen am Sex beteiligt, wird von Gruppensex gesprochen, im speziellen Fall von drei Beteiligten umgangssprachlich auch von einem "Flotten Dreier". Sex, an dem nur eine Person beteiligt ist, ist definitionsgemäß ein Oxymoron, es handelt sich in diesem Fall um Masturbation bzw. Selbstbefriedigung (siehe auch Autosexualität). Alle Gesellschaften unterwerfen die Zulässigkeit von sexuellen Kontakten moralischen Vorstellungen, auch und vor allem in Hinblick auf den Geschlechtsverkehr als dem Akt, der letztlich den Fortbestand einer Gesellschaft durch die Zeugung neuer Generationen bewerkstelligen muss. Die Gesamtheit dieser Vorstellungen wird als Sexualmoral bezeichnet. Sex unter Tieren wird in der Regel Begattung genannt, und dient ausschließlich zur Fortpflanzung. Bei einer Reihe von Arten aber, etwa den Bonobos und Delfinen, dient Sex ähnlich wie beim Menschen auch der sozialen Interaktion. für mehr Info Sex is einfach das Hobby das vor alle anderen Hobby kommt ... 10min Sex ist wie 1 Stunden laufen laut einer Studie. also kann man sich ja denken das mir das lieber ist, ist angenehmer, dauert nicht so lange und in viel effektiver weil die Moral und der spaßfaktor einfach höher ist ... was will man mehr?! Zitieren
Trtschka Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ... so ne leckere Pizza .... Aber momentan könnt ich nur Kartoffeln essen. Am Besten Kartoffelbrei. Den ganzen Tag! MfG Trtschka Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ...und soeben hat das Nutella Monster wieder zugeschlagn... :s: wennst jemanden aus meinem haus meinst - des war senf :k: und für alle nichts-wissenden: mein BRUDER is gmeint, net i Zitieren
karin Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 für gute Schokolade würde ich fast alles tun..........:love: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ... Gulasch und ah Seidl Bier ! Nein momentan, wuerd ich fuer ein Schwarzbrot, Kornspitz oder eine Extrawurstsemmel TOETEN ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 für gute Schokolade würde ich fast alles tun..........:love: ... grillierte Walnüsse mit Marzipan, frisch geröstete und caramelisierte Walnüsse werden mit Marzipan und Rum versetzt und mit Milchschokolade überzogen. Einfach der beste Schoki zur Zeit! Für den würde ich morden! Zitieren
karin Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @cannondaler ein echter Zotter Mörder...... es geht nichts über zart, bitter und schmelzend......... sorry mien lieber TC..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @cannondaler ein echter Zotter Mörder...... es geht nichts über zart, bitter und schmelzend......... bei mir liegen zhaus 20 zotter tafeln und ich hab schokoentzug vom zotter find ich die weiss/krokant am besten. aber nix geht über http://www.ghirardelli.com/ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.