Zum Inhalt springen

Lena wird 20...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']I hab mir jetzt zwar ned alles durchgelesen' date=' aber i werd auch dabei sein.[/quote']

Philipp ist wieder da :jump:

Suuuper - siehst, ich hab doch eine Lösung gefunden -ich lass die anderen entscheiden :p

Geschrieben
@Flo - genau das mein ich! Kommst eh auch? Und wo warst denn heute - war wirklich eine sehr nette Ausfahrt :)

Werd mich bemühen das ichs schaff zu kommen :)

naja 9:45 an einem so is eeeecht früh, und 4 h schalf wären zuuu wenig gewesen :)

wie wärs mit la vie nachher?

Geschrieben

[quote=]

naja 9:45 an einem so is eeeecht früh, und 4 h schalf wären zuuu wenig gewesen :)

najo,des is des problem der jungen buam und madeln,das im bezug auf fortgehn nyx mehr aushoidn,

bin a erst um 3 liegen gangen und woar gstöllt :s:

Geschrieben

willst net in ein gscheites sushilokal gehn? :devil:

u. samstag flex ist immer eine fehlentscheidung :D

btw jetzt gibts samstag seit neuestem so ein richtiges disco-event :rofl:http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006FN01.03.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben
najo,des is des problem der jungen buam und madeln,das im bezug auf fortgehn nyx mehr aushoidn,

bin a erst um 3 liegen gangen und woar gstöllt :s:

wenn i um 3 ins bettgekommen wär, dann.... :)

Geschrieben

[quote=]Er hat halt no ned die senile Bettflucht wie Du.:p

ich will ja nix sagen. aber noch immer besser als deine bettsehnsucht (u. damit mein ich net :l: ) herr-nach-halb-neun-geh-ich-nimmer-ausser-haus

:D

Geschrieben
ich will ja nix sagen. aber noch immer besser als deine bettsehnsucht (u. damit mein ich net :l: ) herr-nach-halb-neun-geh-ich-nimmer-ausser-haus

:D

Hat ja ned lange gedauert bis der Herr eleon wieder seinen Senf dazu gibt.

I war einfach no müde vom Sponsionsfestl und a bisserl flau war mir auch noch.

Geschrieben

[quote=]

I war einfach no müde vom Sponsionsfestl und a bisserl flau war mir auch noch.

bist halt auch nimmer so jung :toll:

mir tut heut auch alles weh http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/laufband.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
i glaub i kumm a, sushi und lena in kombination kann man sich eigentlich gar net entgehen lassen und das ganze dann noch dazu beim hanil.

*freu*

Da hast ausnahmsweise recht :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...