scotty Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 aha jagdinstinkt. darum hat der scotty auch die neuen laufschuh spielts am abend fangen? genau, i freßt alle bis zum abwinken und hauch mich aufs laufwand - schwitz euch die bude voll Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Soll heissen, du hasst Sushi, bis es vor dir davonläuft? Versteh i ned. Running Sushi is jo a nur Sushi. NE,NE.....mein Lieber - beim R.S. flitzt a alles andere vorbei: Pudding, Mehlspeisen, Obst, leckere Salate :love: .....wobei das letzte Mal in Neustadt beim R.S. hab ich ein Mini Windy (weißt eh das Brandteigrapferl mit leckerer Füllung) erspät und jedem einen hasserfüllten Blick zugeworfen, bei dem es vorbeigetuckert is....mit großer Wirkung is tatsächlich bei mir angekommen. Genußvoll, sabbernd reingebissen und glei wieder ausgespuckt - de Japsn habn vergessen es vorher aufzutauen :s: !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 NE,NE.....mein Lieber - beim R.S. flitzt a alles andere vorbei: Pudding, Mehlspeisen, Obst, leckere Salate :love: .....wobei das letzte Mal in Neustadt beim R.S. hab ich ein Mini Windy (weißt eh das Brandteigrapferl mit leckerer Füllung) erspät und jedem einen hasserfüllten Blick zugeworfen, bei dem es vorbeigetuckert is....mit großer Wirkung is tatsächlich bei mir angekommen. Genußvoll, sabbernd reingebissen und glei wieder ausgespuckt - de Japsn habn vergessen es vorher aufzutauen :s: !!!! ihr seht, die ISA_TU ist spezialist - neue gechäftsidee - running konditorei ! Zitieren
Max Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 potschnficker a freudscher Verschreiber Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 :rofl: :rofl: a freudscher Verschreiber :rofl: :rofl: potschnficker yeah,super :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 a freudscher Verschreiber oide - der thread gehört in die MBR jetzt hob i ma grod ins hoserl gmocht ! Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 a freudscher Verschreiber @ max, jimmy: des is eh klar. wem außer euch beiden hätt des wieder auffallen können :s: peinlich, peinlich Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 was um alles in der welt soll ein besseres sushi lokal sein??????? EN - werdertorgasse 1010 wien http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36176&stc=1 kann ich nur unterschreiben. der einzige japaner in wien mit wirklich authentischer jap. küche. zwar ein ambiente wie beim ikeawirt aber das essen ist unglaublich :love: :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 @ max, jimmy: des is eh klar. wem außer euch beiden hätt des wieder auffallen können :s: peinlich, peinlich peinlich ....und nochdazu unauslöschbar (für dich zumindest) geh könnt bitte jemand dem potschnflicker den hinweis zu diesem thread liefern ? Zitieren
Max Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Mancher mag ja Anhänger der Tubeless-Ausführung sein. Aber wenn mit Schlauch, dann nur Latexschläuche, denn die sind besonders pannensicher Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Mancher mag ja Anhänger der Tubeless-Ausführung sein. Aber wenn mit Schlauch, dann nur Latexschläuche, denn die sind besonders pannensicher heast max, schleich di endlich aufs radl, oda hast des schon vagessn, dasst verabredet bist? :s: na woats purschn, i les jetzn ollas GAAAAAANZ genau :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 heast max, schleich di endlich aufs radl, oda hast des schon vagessn, dasst verabredet bist? :s: na woats purschn, i les jetzn ollas GAAAAAANZ genau :devil: schönen nachmittag götterbote :devil: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 schönen nachmittag götterbote :devil: :devil: zum glück verschwind ich jetzt für ein paar tage in südliche gefilde. bis ich wiederkomm, ist das alles vergessen. GELL? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 geh könnt bitte jemand dem potschnflicker den hinweis zu diesem thread liefern ? Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es ihm schon vorher auf der Donauinsel sagen können .... Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es ihm schon vorher auf der Donauinsel sagen können .... jetzt fangst du auch noch an. untersteh dich :s: Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 EN - werdertorgasse 1010 wien http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36176&stc=1 kann ich nur unterschreiben. der einzige japaner in wien mit wirklich authentischer jap. küche. zwar ein ambiente wie beim ikeawirt aber das essen ist unglaublich :love: :love: :love: zugegeben kenn ich (noch) nicht, werd ich wohl bald ausprobieren müssen Zitieren
Lena Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 ...die Isa_Tu und der Scotty kommen a fix :jump: und 19.30 im Hanil in der Gumpendorfer ist fix und basta Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 ...die Isa_Tu und der Scotty kommen a fix :jump: und 19.30 im Hanil in der Gumpendorfer ist fix und basta bussi lena, danke fürs organisieren ! wir freuen uns - auf hund & katz Zitieren
Lena Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 bussi lena, danke fürs organisieren ! wir freuen uns - auf hund & katz Ich habs schon in den 1. Post geschrieben . Und zum organisieren - könnts gerne helfen ich hab mir jetzt schon Geld für's Taxi nachher von meiner Mutter geschnorrt Zitieren
Lena Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 stimmt es gibt ein oder 2 bessere, aba da passen zusammen net mehr als 10 leut reinb Genau, deswegen wirds der Hanil und aus Und wer Lust hat mich mal ins EN einzuladen, zwecks Testessen, darf das gerne machen Zitieren
NoWay Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 auf zum testen, ich glaub ich werd mir mal jemanden zum probeessen mitnehmen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 wir freuen uns - auf hund & katz MEERSCHWEINCHEN!!! - Jetzt bin i schon ganz deppat das i sowas post :f: ...(erste Anzeichen des Zeckenbisses - sonst kann i mir des NET erklären :devil: ????) Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 auf zum testen, ich glaub ich werd mir mal jemanden zum probeessen mitnehmen mitnehmen & einladen ! das wolltest sagen ! wann geh ma andi ? Zitieren
NoWay Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 geh scotty, reicht dir die ehre net neben mir sitzen zu dürfen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.