Zum Inhalt springen

Lena wird 20...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aha jagdinstinkt. darum hat der scotty auch die neuen laufschuh ;)

spielts am abend fangen?

genau, i freßt alle bis zum abwinken und hauch mich aufs laufwand - schwitz euch die bude voll :D

Geschrieben
Soll heissen, du hasst Sushi, bis es vor dir davonläuft? Versteh i ned. Running Sushi is jo a nur Sushi.

NE,NE.....mein Lieber - beim R.S. flitzt a alles andere vorbei:

Pudding, Mehlspeisen, Obst, leckere Salate :love: .....wobei das letzte Mal in Neustadt beim R.S. hab ich ein Mini Windy (weißt eh das Brandteigrapferl mit leckerer Füllung) erspät und jedem einen hasserfüllten Blick zugeworfen, bei dem es vorbeigetuckert is....mit großer Wirkung is tatsächlich bei mir angekommen. Genußvoll, sabbernd reingebissen und glei wieder ausgespuckt - de Japsn habn vergessen es vorher aufzutauen :rofl: :s: !!!!

Geschrieben
NE,NE.....mein Lieber - beim R.S. flitzt a alles andere vorbei:

Pudding, Mehlspeisen, Obst, leckere Salate :love: .....wobei das letzte Mal in Neustadt beim R.S. hab ich ein Mini Windy (weißt eh das Brandteigrapferl mit leckerer Füllung) erspät und jedem einen hasserfüllten Blick zugeworfen, bei dem es vorbeigetuckert is....mit großer Wirkung is tatsächlich bei mir angekommen. Genußvoll, sabbernd reingebissen und glei wieder ausgespuckt - de Japsn habn vergessen es vorher aufzutauen :rofl: :s: !!!!

ihr seht, die ISA_TU ist spezialist - neue gechäftsidee - running konditorei ! :D

Geschrieben
was um alles in der welt soll ein besseres sushi lokal sein???????

:look: EN - werdertorgasse 1010 wien

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36176&stc=1

kann ich nur unterschreiben. der einzige japaner in wien mit wirklich authentischer jap. küche. zwar ein ambiente wie beim ikeawirt aber das essen ist unglaublich :love: :love: :love:

en.jpg

Geschrieben
@ max, jimmy: des is eh klar. wem außer euch beiden hätt des wieder auffallen können :s:

peinlich, peinlich :rolleyes:

peinlich ....und nochdazu unauslöschbar (für dich zumindest) :rofl:

geh könnt bitte jemand dem potschnflicker den hinweis zu diesem thread liefern ? :D

Geschrieben
Mancher mag ja Anhänger der Tubeless-Ausführung sein. Aber wenn mit Schlauch, dann nur Latexschläuche, denn die sind besonders pannensicher :look::rofl:

heast max, schleich di endlich aufs radl, oda hast des schon vagessn, dasst verabredet bist? :s:

na woats purschn, i les jetzn ollas GAAAAAANZ genau :devil: :D

Geschrieben
heast max, schleich di endlich aufs radl, oda hast des schon vagessn, dasst verabredet bist? :s:

na woats purschn, i les jetzn ollas GAAAAAANZ genau :devil: :D

schönen nachmittag götterbote :wink: :devil: :devil:

Geschrieben
:look: EN - werdertorgasse 1010 wien

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36176&stc=1

kann ich nur unterschreiben. der einzige japaner in wien mit wirklich authentischer jap. küche. zwar ein ambiente wie beim ikeawirt aber das essen ist unglaublich :love: :love: :love:

zugegeben kenn ich (noch) nicht, werd ich wohl bald ausprobieren müssen :)

Geschrieben
...die Isa_Tu und der Scotty kommen a fix :jump: :jump:

und 19.30 im Hanil in der Gumpendorfer ist fix und basta :p;)

bussi lena, danke fürs organisieren ! :toll:

wir freuen uns - auf hund & katz :D

Geschrieben
bussi lena, danke fürs organisieren ! :toll:

:D

Ich habs schon in den 1. Post geschrieben .

Und zum organisieren - könnts gerne helfen :D;)

ich hab mir jetzt schon Geld für's Taxi nachher von meiner Mutter geschnorrt :D

Geschrieben
stimmt es gibt ein oder 2 bessere, aba da passen zusammen net mehr als 10 leut reinb ;)

Genau, deswegen wirds der Hanil und aus ;)

Und wer Lust hat mich mal ins EN einzuladen, zwecks Testessen, darf das gerne machen :D

Geschrieben

MEERSCHWEINCHEN!!! - Jetzt bin i schon ganz deppat das i sowas post :f: ...(erste Anzeichen des Zeckenbisses - sonst kann i mir des NET erklären :devil: :D ????)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...