maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Bin eh net so gut bei Kasse wozu hat man geburtstag btw wie gehts dir nach dem crash? alles wieder im lot? Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 wozu hat man geburtstag btw wie gehts dir nach dem crash? alles wieder im lot? Naja Geburtstag = Gran Canaria im Februar und 1 Radkoffer und ein Ersatz für mein Handy Wg. Sa haben sich meine ELtern schon quer gelegt Na mal sehen. Ja geht eh wieder - Radl steht bei der Nora, Versicherung schon am hackln und i bin a wieder ganz Hat ärger ausgeschaut als es war - Glück im Unglück gehabt Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ja geht eh wieder - Radl steht bei der Nora, Versicherung schon am hackln und i bin a wieder ganz Hat ärger ausgeschaut als es war - Glück im Unglück gehabt naja das is eh das wichtigste obwohl so a lokalrunderl a nett wär Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @ Lena Thx .... wenns der Marion gesundheitlich halbwegs gut geht, simma auch dabei Zitieren
Lena Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 @ Lena Thx .... wenns der Marion gesundheitlich halbwegs gut geht, simma auch dabei Super! Gute Besserung an die Marion und liebe Grüße! Ich hust a herum, und heute geht's ma gar nicht gut - ich hoffe das ändert sich bis morgen Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @NoWin 19.30 Sa 5.11. Hanil Gumpendorferstraße Nachher: werma sehn Nachher, in die Stadtbahnbögen, oder?? Eigentlich wollte ich dort auch vorbei schaun. Hanil laß ich aus, viel Spass Zitieren
Racy Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 bin i froh das i ka runde zoin muas Des glaubst oba a nur du :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Nachher, in die Stadtbahnbögen, oder?? Eigentlich wollte ich dort auch vorbei schaun. Hanil laß ich aus, viel Spass Ja sicher. Rufst einfach an und i sag dir wo wir dann sind Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Nachher, in die Stadtbahnbögen, oder?? Eigentlich wollte ich dort auch vorbei schaun. Hanil laß ich aus, Wieso denn das? Ich tät dir auch extra ein platzerl neben mir freihalten Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Wieso denn das? Ich tät dir auch extra ein platzerl neben mir freihalten Das ist sehr löblich von Dir, bin aber mit einer anderen Frau unterwegs Der rechte, rechte Platz is leer, da wünscht die Isa sich den ........ her Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Das ist sehr löblich von Dir, bin aber mit einer anderen Frau unterwegs Der rechte, rechte Platz is leer, da wünscht die Isa sich den ........ her hab ich eh nur so aus Höflichkeitkeit gesagt - meinen maxi tuns grad aufschnippeln der kann ja leider nicht mit Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @IS: aber nächstes Wochenende bist in Kloburg gstöd. Da is Leopoldimarkt! Samstag is a Fixtermin, gell Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @IS: aber nächstes Wochenende bist in Kloburg gstöd. Da is Leopoldimarkt! Samstag is a Fixtermin, gell Ja na klar Freu mich schon drauf Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Da is Leopoldimarkt! Samstag is a Fixtermin, gell YEAH,YEAH,YEAH wir san gstöllt :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 YEAH,YEAH,YEAH wir san gstöllt :bounce: morgen bist oba eh a dabei aber auch die alex muß dabei sein !!!! und vergiss ned - i wü a geschenk hobn Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 gfreu mi schon auf heute Abend. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 SCOTTY inda House & M.C. ISA_TU are coming soon to fucking Vienna - YEAH BABY YEAH!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 [quote=]gfreu mi schon auf heute Abend. I muss di übersehen haben.... Nett wars! :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 soda, oba jetzt alles gute zum geburtstag!! leider hat sich der simon nicht gemeldet, sonst hät ma eh vorbei gschaut. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 I muss di übersehen haben.... Nett wars! :s: Ich war leider ned. Bin a bisserl krank. Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 soda, oba jetzt alles gute zum geburtstag!! leider hat sich der simon nicht gemeldet, sonst hät ma eh vorbei gschaut. Du oida Qögeist Ich war bis um 0:30 in der Stadt, dann sind wir unverrichteter Dinge ins Bett gegangen. Schade. Hoffe des woar a fette Sause bei der Lena Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 bezeichnend ist, dass keiner von der gestrigen partie bis jetzt gepostet hat... bin schon gespannt, wie lange das noch gedauert hat und wieviel erdbeer-daiquiri die lena vernichtet hat... ich war gestern nur im hanil dabei, war zu müde für mehr... - dafür heute bis fast 10 geschlafen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 war doch alles ganz harmlos..... ich war um 2 im bett.... keine sauferei, keine ausfälligkeiten, ...... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ...gibts bilder?! *neugierigbin* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.