Zum Inhalt springen

Eine kleine Photoshopschule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mein onkel ist profifotograf und teilweis kommt man ohne retouche garnet mehr aus, den wie man sieht so kleine speckfalten oder schatten stören die "message" was damit rüberkommen soll, ich persönlich halte von solche extremen retouchen garnichts, ein wenig retochieren muss immer sein, belichtungsfehler ausmerzen usw.

ich war beim letzten H&M unterwäsche fotoshooting dabei, gut die models sie sind wirklich schön nur bei der belichtung und den scheinwerfern sieht man jedes grübchen, und das entspricht leider nicht dem sogenannten mainstream !

ich persönlich finde sowas in kleinen grenzen üebrhaupt nicht abstoßend na und 2 grübchen oder mehr,... wen störts bevor ich so ne barbie puppe als freundin hab.... :jump:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Photoshop und ein gutes Makeup, mehr braucht's nicht, wie wir ja schon wissen. Hier noch ein kleines Beispiel:

...nur make up reicht auch, ohne photoshop. ich seh das immer bei meinen modellen...egal wie du aussiehst, ein bischen schminke ins gesicht und vor allem Selbstbewusstsein...und schon schaust du super aus auf den bildern! ob dick oder dünn, groß oder klein.... :)

pfff aber diese retuschier seite ist ja der hammer.....plastikfrauen hihi

Geschrieben
...und schon schaust du super aus auf den bildern! ob dick ...

ich freu mich eh schon auf unsere Fotosession. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Hast du alle 3 von mir gebrachten Beispiele angeklickt? :p

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...