Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also so wies aussieht werdn wir wohl morgn a kleine gruppe sein die an tag zu euch in die gegend schaut ..also baierdorf,grosssteinbach und viell. noch schaun wie die 4x strecke aussieht !
Geschrieben
Da werd ich sicher mal vorbeischaun...muss ich mich da voranmelden oder kann ich da einfach mal kommen?
Yesss, habe vorige Woche schon die Bagger beim Vorbeifahren gesehen!

Wußte zwar noch nix von dem Thread, aber dachte gleich, dass hier eine 4-X Strecke steht. Die Anreise wird auch perfekt gehen, Autobahn und dann Bundesstraße bis vor die Haustür! :D

Wo in Margarethen is die Strecke?

Ist gleich gegenüber von der OMV-Pipeline Station am Hang, wo die Bundestraße unten vorbeigeht.

kann man da mim zug a hin?

Ja, kannst. Zug von Graz nach Fehring/Szentgotthard/Wien (je nachdem, was grad fährt), in Takern/St. Margarethen aussi und rund 2-3km treten.

Und wo kommt die Strecke hin? Ein kleiner Anfahrtsplan bzw. eine Anfahrtsbeschreibung wäre super. ;)
Siehe oben!
Geschrieben
a geniale strecke!!! :toll::toll:

wirklich kreative streckenführung mit coolen step ups und kombintionnen!

war heut fein zum auschillen!

mfg

Fuxl

Stimmt, auch wenn ich noch nicht mit den Kickern zurechtkomme, wird eine feine Trainingsstrecke.

Geschrieben

bis zur hälfte gehts mitn downhiller ganz fein. die zweite hälfte hat viele doubles mit recht kurzen absprüngen. die hama uns dann eher gespart. aber mit an hardtail muss die strecke gscheit abgehen.

teilweise halt recht rutschig. aber alles kein problem.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Jo... ein Lob an die Streckenbauer.

Eigentlich eh schon alles gesagt...

Schnell, super Kombinationen, spaßig, Sprünge, Doubles,... alles was ein 4X-Herz braucht...

Pagey, die Strecke wird dir taugen!!

Wie gesagt, wir waren mitm DHer unten und es geht auch...

Zwischendurch bin i zwar fast gstorben, weil ma Popscherl so weh tan hat, aber der Fun-Faktor war trotzdem da...

Geschrieben

nachdem joga und co scho da waren nehm ich an es is auch scho alles befahrbar oder ...keine baustelle mehr ? hoffe ich kann mittwoch vorbeikommen ..

man sieht am foto keine details, aber man sieht dass da einiges bewegt wurde :) extremst cool !!

danke dass es eine strecke mehr gibt in Ö !

Geschrieben

@ pagey: Wennst am Mittwoch unten bist, schau ich vll einen Sprung vorbei... mit oder ohne Rad...

Die Strecke ist soweit sie gebaut ist (viel wird glau i eh net mehr dazu kommen... vll 1 - 2 Querfahrten) voll fahrbar und auch eigentlich schon ganz gut geshaped.

Geschrieben

jop mach ich....allen gfreuts mi ned aber sollte sich hoffentlcih wer findn der mitkommt....

wollt ebn nur wissn obs sichs auszahlt..is ja ned grad ums eck ..aber schaut super aus ! zur not schau ma nach großsteinbach !

Geschrieben

so wir warn heut scho zum 2ten mal auf der strecke....und kann nur sagen .. a traaaaauuuuum !! super schnell, technisch und viele feine kombinationen,sprünge,kurven,....a strecke auf so einen niveau gabs ja bis jetz nur in tieschen und jetz in der selben ecke noch sowas is a wahnsinn !!! (1,5 std. aus wien sind ja fast ums eck ) ;)

dickes lob und tausend dank an die jungs die das auf die beine gstellt haben.....freu mi scho auf a rennen näxtes jahr...

Geschrieben
so wir warn heut scho zum 2ten mal auf der strecke....und kann nur sagen .. a traaaaauuuuum !! super schnell, technisch und viele feine kombinationen,sprünge,kurven,....a strecke auf so einen niveau gabs ja bis jetz nur in tieschen und jetz in der selben ecke noch sowas is a wahnsinn !!! (1,5 std. aus wien sind ja fast ums eck ) ;)

dickes lob und tausend dank an die jungs die das auf die beine gstellt haben.....freu mi scho auf a rennen näxtes jahr...

Sag' amal, wie kommt's ihr denn zum Start rauf? Raufschieben?

War nämlich am Mo dort, wollte mal - als XC/MAler - eine Probeabfahrt wagen :D, und bin neben der Strecke raufgefahren.:f: Das verkraftet doch kein DHler/Dual-fahrer dauerhaft.:D

Geschrieben

so schwer wie sich der xc'ler runtertut , tun wir uns rauf :D:D

na im ernst...schieben natürlich...erstens zu steil zum rauffahren und zweitens nicht der sinn der sache...glaubts garned wie anstrengend des is auf druck da runter zu fahren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...